|
Post by buc on Apr 12, 2016 16:55:57 GMT 1
nach Tampa kommt: 6th ova NFL 16 Dion Waiters, SG, Vertrag muss verlängert werden nach Pittsburgh kommt: 1st Round NFL 17 3rd Round NFL 17 6th Round NFL 16 7th Round NFL 16 2nd Round NBA 16 zur Erklärung: ich wollte noch einen relativ frühen 1st Round Pick in der NFL. Der 1st Round 17 tut mir insofern nicht so weh, da ich mir mit meinem großen Cap Space nächstes Jahr auf dem FA Markt ein paar Chancen ausrechne. (In diesem Jahr wurdescheinbar nicht allzuviel damit angefangen ) Die anderen Picks sind quasi noch Ausgleich für dieses JAhr bzw. für Dion Waiters. Von ihm erhoffe ich mir einen soliden Role Player. Danke bruderfrings für die netten, abendfüllenden Gespräche
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 12, 2016 17:07:59 GMT 1
Kann ich so bestätigen. Ich warte mit meiner First-Round-Selection ein Jahr und sammel dafür einiges an Picks ein. Waiters hätte ich vermutlich nicht verlängern können und so gibt es immerhin noch ein wenig Gegenwert. Edit: Bedanke mich auch für die Verhandlungen, die ursprünglich mal einen völlig anderen Ausgangspunkt hatten
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2016 17:23:30 GMT 1
Schöner Trade. Waiters ist denke ich ein "okay" Role Player, der in OKC aber auch kein Upside auf mehr haben sollte. Tampa bekommt mit dem 6th Ova das sicherste und damit erstmal wertvollste Asset. Muss dafür aber in der Anzahl deutlich mehr Picks abgeben. Und ob der 1st TB 17 später wird, dass muss man auch erst noch beweisen.
Ist fair, auch wenn ich persönlich lieber den zeitnahen frühen Pick hätte haben wollen.
+10
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 13, 2016 23:26:22 GMT 1
Trade in File/Fantrax und Pickrankings eingearbeitet.
|
|