|
Post by Joe (Detroit) on Apr 13, 2016 11:06:13 GMT 1
Dallas bekommtMatt Forte, RB , CHI Detroit bekommtMatt Jones, RB, WAS 3rd DAL NFL 2017 Mit dem anstehenden NFL Rookiedraft und dem eher knappen Capspace, mußte ich noch irgend nen Rostermove machen um etwas Spielraum für die Rookieverträge zu schaffen. Daher habe ich mich entschieden Forte wieder abzugeben, der sicher noch ein paar Jahre auf hohem Niveau produzieren sollte. Letztes Jahr hatte er solide 1200 Rush/Rec-Yards und 7 Touchdowns. Jones ist nen interessanter junger RB. Er sollte sicher Upside mit nach Detroit bringen, aber genauso entsprechendes Risiko. Für den zu erwarteten Leistungsunterschied gibt es noch nen 3rd Rounder für mich. Danke an Sverker für den fixen Deal und Viel Erfolg für seine Cowboys. Forte, Lacy, Hill und Stewart. Da hat man schon ein namhaftes Quartett fürs Laufspiel beisammen.
|
|
|
Post by Sverker on Apr 13, 2016 11:22:35 GMT 1
Mit Matt Forte kommt ein starker RB nach Dallas, der das Laufspiel nochmal zusätzlich verstärken wird. Dadurch kann ich mich im Draft verstärkt auf andere Positionen noch gezielter verstärken. Vielen Danke an Joe (Detroit), für den Deal.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 13, 2016 13:29:06 GMT 1
+/- 0
Matt Forte ist sicher noch ein guter Spieler und sollte noch ein oder zwei Jahre im Tank haben, auch wenn er seinen Zenit sicher bereits erreicht hatt, der Return für ihn sollte angemessen sein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 14, 2016 19:45:35 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin.
|
|