|
Post by bruderfrings on Apr 20, 2016 22:51:26 GMT 1
Die Sportmärkte aus Pittsburgh und Chicago haben sich auf ein Prospect-Deal geeinigt:
Nach Chicago geht: Joffrey Lauvergne, PF/C - 24 Jahre, 2 Mio pro Jahr, Vertrag bis 2018
Nach Pittsburgh geht: Blake Bell, TE - 24 Jahre, noch 3 Jahre Vertrag für je 0,6 Mio
Hier werden schlussendlich zwei Prospects getradet, die beide noch nicht wirklich fantasyrelevant sind. Blake Bell hatte ich damals schon im Draft auf meinem Zettel und hole ihn mir jetzt auf diesem Weg. Er hat bei den 49ers zumindest keine unüberwindbaren Hindernisse vor sich. Außer Martellus Bennett habe ich praktisch kein erprobtes NFL-Kaliber auf TE. Zufällig spielt Vance McDonald auch noch bei mir. Einer der beiden wird hoffentlich einschlagen. Mit Lauvergne gebe ich einen Spieler ab, der in seiner wenigen Einsatzzeit eigentlich immer produktiv war, allerdings ist diese Einsatzzeit bisher auf maximal 20min begrenzt. Ich muss mein NBA-Team bis zum Saisonstart noch etwas ausdünnen und gebe Lauvergen deswegen ab.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2016 21:34:45 GMT 1
Ich bestätige den trade.
Mit Bell verliere ich einen talentierten TE kriege aber im Gegenzug einen talentierten Spieler für mein Nba Team
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 21, 2016 22:57:53 GMT 1
Lauververgne hat als Backup Center in Denver mit 8 Punkten/5 Rebounds (dazu hohes FG% und FT%) zumindest gezeigt, dass er ein solide depth Funktion für einen der hinteren Spots (13 - 15) im Lineup haben kann. Bell ist aktuell sicher ein Buy Low Kandidat. Scheint jetzt erstmal nicht die erste Wahl zu sein, aber ist noch jung und wie Bruderfrings schon sagte hat er keinen großen Namen vor sich, sodass das manchmal schnell gehen kann.
Finde den Deal fair, würde persönlich aber auch eher Bell bevorzugen.
+5
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 23, 2016 13:41:54 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin.
|
|