|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 29, 2016 9:04:33 GMT 1
Nach Tampa: Mario Herzonja, 21, SG, Orlando, Nach Boston: 1st MLB 2016 2nd MLB 2016 Was gibt es zu sagen? Zwei zusätzliche Picks für den diesjährigen MLB Draft waren für mich zu verlockend. Auch wenn ich nirgends lesen konnte, wie die Draftorder sein wird ( ich vermute mal analog zum letzten MLB Draft), kann ich meine Picksammlung gut erweitern. Zumal die MLB bei mir die höchste Priorität genießt. Danke an die Buccs
|
|
|
Post by buc on Apr 29, 2016 10:24:49 GMT 1
Hiermit bestätige ich den Trade. Hezonja ist einer meiner Lieblingsspieler, schon in der Zeit vor der NBA. Auch wenn er kein Star-Spieler ist, bekommt er in Orlando seine Spielzeit. Gegen Ende der Saison haben sich auch seine Stats (seit März: 7,6 Pts - 2,9 Rebs - 2 Ass) verbessert und ich hoffe, dass er in der nächsten Saison sich noch steigern kann. Zudem ist sein Vertrag noch 3 Jahre, was es mir dann auch möglich macht noch ein Jahr zu warten. Durch den Rookievertrag kann ich ihn ja auch noch in de rD-League parken. Die MLB genießt bei mir derzeit noch nicht die große Aufmerksamkeit, (die es vielleicht verdienen würde); deswegen war der Trade mit MLB Picks. Für diejenigen die denken, dass es vom Value her zu viel ist, kann ich nur meine Beweggründe nennen: Zum einen brauchen MLB Prospects häufig noch Jahre in den Minors und zum anderen ist der FA Markt auch immer gut gefüllt um sich Spieler zu holen, die dann auch gleich "Leistung" bringen. Ich für mich bin jedenfalls mit dem Trade zufrieden
|
|
|
Post by tfritz on Apr 29, 2016 12:50:36 GMT 1
Wir werden erst nach der Saison wieder einen Rookie Draft haben. Der Draft Order wird dann anhand der Abschlusstabelle ermittelt werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 29, 2016 15:44:10 GMT 1
Denke das geht in Ordnung.
Herzonja hat in seiner Rookiesaison nicht viel gezeigt, nachdem er im Draft doch recht früh gezogen wurde. Natürlich hat das bei seinem Alter noch nichts zu sagen und es kann nach wie vor ein toller Spieler aus ihm werden. Trotzdem hat er seit dem Draft einiges an Wert verloren.
So MLB Prospectpicks sind natürlich auch nie eine sichere Geschichte und vor allem die Wartezeit bis sie MLB spielen ist dann doch recht lang. Mit etwas Glück könnte Boston hier aber einen recht frühen Pick erwischt haben.
+10
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2016 12:37:44 GMT 1
File/Fantrax drin.
|
|