Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 11, 2016 13:30:32 GMT 1
Nach Chicago: Matthias Plachta, C, Ari 6.07 Nfl Draft
Nach Tampa: 3.09 und 3.13 Nfl Draft Pick
Ich bekomme mit Plachta einen Perspektiv Spieler in der NHL. Da mein Team in der NFL so gut wie fertig ist bin ich bereit die Picks abzugeben
Danke an Buccaneer für die schnellen und fairen Verhandlungen.
|
|
|
Post by buc on May 11, 2016 13:34:00 GMT 1
einfache Sache. Auf Plachta kann ich meiner Meinung nach verzichten, und mit den 3.09 und 3.13 kann ich noch in meine Kadertiefe investieren. Auch ein herzliches Dankeschön an @tutenchamun für die schnelle Verhandlung.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 11, 2016 14:22:41 GMT 1
Dieser Trade bekommt von mir ein Veto, Für Plachta wird hier einfach überbezahlt, ich sehe nicht das er irgendwann Fantasyrelevant wird, wenn er es denn überhaupt mal in die NHL schafft, mit den zwei 3rd Roundern dagegen kann man richtig nette Spieler holen und das Argument mein NFL Team ist fertig da kann ich die Picks abgeben ist sehr kurzsichtig, Prospects sind die Zukunft eines jeden Teams, ich kann nur noch mal alle hier warnen, werft eure Picks nicht weg...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 11, 2016 15:24:13 GMT 1
Sehe hier keinen Grund Roy zu widersprechen. Persönliche sehe ich Plachta auch nie in der NHL und wenn doch dann wird sein Fantasyimpact minimal sein. Da wird es für Chicago mindestens 100 bessere Optionen auf dem UFA Markt geben, die man bekommt ohne einen Pick abzugeben.
|
|