|
Post by buc on May 15, 2016 15:34:25 GMT 1
nach Miami 4.7 NFL 16
nach Tampa 5.14 NFL 16 5.16 NFL 16
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 15, 2016 15:45:04 GMT 1
Wird bestätigt würde gerne noch schnell uptraden. Bin mir leider nicht mehr sicher ob ich das selber durchwinken darf oder einer der admins/reviewern das machen muss @roy cwbskywalkertfritzbruderfrings
|
|
|
Post by tfritz on May 15, 2016 15:53:47 GMT 1
Müsste schon einer der Reviewen machen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 15, 2016 17:13:11 GMT 1
Müsste schon einer der Reviewen machen. Na dann @roy cwbskywalker
|
|
|
Post by bruderfrings on May 15, 2016 18:14:34 GMT 1
Also ich würde sagen, dass der Trade auf jeden Fall nicht im Veto-Bereich liegt, falls es hier weitergehen soll^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 15, 2016 19:53:38 GMT 1
Also ich würde sagen, dass der Trade auf jeden Fall nicht im Veto-Bereich liegt, falls es hier weitergehen soll^^ Seh ich jetzt mal genauso
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 15, 2016 20:35:23 GMT 1
Trotzdem müsst Ihr die Entscheidung uns überlassen, und diese ständige Getagge und Generve, wenn es jemand nicht schnell genug geht, muss auch nicht sein. Ich habe gearbeitet, und kann dann nicht zwischendurch posten, egal, wie eilig es jemand hat.
Zur Materie... ich denke, den Deal kann man so durchgehen lassen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 15, 2016 20:39:37 GMT 1
Leute, sehe grad, dass Ihr mal einfach so weiter gemacht habt. Das geht so nicht! Wenn Ihr jetzt anfangt, solche Dinge selber zu entscheiden, dann hänge ich meinen Job als Trade Reviewer sofort an den Nagel.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 15, 2016 21:22:55 GMT 1
Da muss ich skywalker Recht geben. Dann handelt sowas halt früher aus und nicht wenn derjenige schon zig Stunden otc ist...
|
|
|
Post by bruderfrings on May 15, 2016 22:24:34 GMT 1
Leute, sehe grad, dass Ihr mal einfach so weiter gemacht habt. Das geht so nicht! Wenn Ihr jetzt anfangt, solche Dinge selber zu entscheiden, dann hänge ich meinen Job als Trade Reviewer sofort an den Nagel. Sorry, wollte hier niemandem auf die Füße treten. Wollte nur das es weiter geht und hab ich auch nur gemacht, weil ich der Trade für mich komplett unbedenklich war, was ein Veto angeht. In der Sache hast du natürlich recht. Wollte nur helfen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 16, 2016 13:25:13 GMT 1
Schweigen im Walde bei den sonstigen Beteiligten?
|
|
|
Post by buc on May 16, 2016 13:30:12 GMT 1
ICh weis nicht, ob du mich jetzt auch angesprochen hast, aber dann geb ich auch mal meinen Senf dazu Ich sehe das aber genau wie cwbskywalker. Man sollte auf die Bestätigung der Reviewer warten. Das einzige, wo ich mir hier allerdings an die eigene NAse fassen muss, ist, dass der Trade vermutlich bisschen spät ausgehandelt wurde. Hier gelobe ich Besserung...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 16, 2016 20:49:50 GMT 1
Trade in die Pickrankings eingearbeitet.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 16, 2016 23:14:15 GMT 1
Schweigen im Walde bei den sonstigen Beteiligten? So hatte schlichtweg die letzten 2 Tage nicht die Zeit mich hier zu äußern: Wunsch von allen Beteiligten und insbesondere von dir war auch immer den Draft möglichst flüssig über die Bühne zu bringen. Hierzu wurde die Regel eingeführt das sowohl @joe (der dies mittlerweile "in Vollzeit" macht) als auch ich Uptrades durchwinken dürfen um so einen schnelleren Draft zu ermöglichen. Ich habe dann eine Weile gewartet und gesehen das sowohl du als auch @roy online waren aber nicht euern Senf hinzugegeben habt (ist auch nicht zwingend eure Pflicht also keine Kritik an euch). Also habe ich angenommen das ihr einfach beschäftigt seid da der Draft dann ewig ins Stocken geriet und bruderfrings diesen absolut ordentlichen Trade (nach value Chart wonach mMn zurecht immer geschaut wird) auch durchwinken wollte. Habe ich dann beschlossen einfach zu picken um den Draft wieder zum Laufen zu bekommen. Hier hab ich das Wort des Bruders so hoch gewichtet da er mMn hier schon sowas wie der 3. Admin ist und in Joes Abwesenheit zur Nummer 2 "hochrutscht". Formal war dies vielleicht nicht ganz richtig das muss ich zu geben aber ich hab hier absolut keine Probleme gesehen und kann jetzt hier ehrlich gesagt nicht ganz deine "Aufregung" verstehen. Wenn dies wirklich hier von allen gewünscht ist wird sowas in ähnlicher Form natürlich nicht mehr geschehen ob dies aber im Sinne der Liga ist wage ich stark zu bezweifeln. PS: Vielleicht wäre es auch einfach geschickt bruderfrings und tfritz für "reine Uptrades" ebenfalls zum Reviewer zu machen.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 16, 2016 23:59:29 GMT 1
Schweigen im Walde bei den sonstigen Beteiligten? So hatte schlichtweg die letzten 2 Tage nicht die Zeit mich hier zu äußern: Wunsch von allen Beteiligten und insbesondere von dir war auch immer den Draft möglichst flüssig über die Bühne zu bringen. Hierzu wurde die Regel eingeführt das sowohl @joe (der dies mittlerweile "in Vollzeit" macht) als auch ich Uptrades durchwinken dürfen um so einen schnelleren Draft zu ermöglichen. Ich habe dann eine Weile gewartet und gesehen das sowohl du als auch @roy online waren aber nicht euern Senf hinzugegeben habt (ist auch nicht zwingend eure Pflicht also keine Kritik an euch). Also habe ich angenommen das ihr einfach beschäftigt seid da der Draft dann ewig ins Stocken geriet und bruderfrings diesen absolut ordentlichen Trade (nach value Chart wonach mMn zurecht immer geschaut wird) auch durchwinken wollte. Habe ich dann beschlossen einfach zu picken um den Draft wieder zum Laufen zu bekommen. Hier hab ich das Wort des Bruders so hoch gewichtet da er mMn hier schon sowas wie der 3. Admin ist und in Joes Abwesenheit zur Nummer 2 "hochrutscht". Formal war dies vielleicht nicht ganz richtig das muss ich zu geben aber ich hab hier absolut keine Probleme gesehen und kann jetzt hier ehrlich gesagt nicht ganz deine "Aufregung" verstehen. Wenn dies wirklich hier von allen gewünscht ist wird sowas in ähnlicher Form natürlich nicht mehr geschehen ob dies aber im Sinne der Liga ist wage ich stark zu bezweifeln. PS: Vielleicht wäre es auch einfach geschickt bruderfrings und tfritz für "reine Uptrades" ebenfalls zum Reviewer zu machen. Nur um das klarzustellen: Ich sehe mich hier nicht als driten Admin und möchte es auch nicht sein und mich schon gar nicht als solcher aufführen. Ein paar Namen im File hin und her schubsen reicht mir vollkommen. Und es ist ja nunmal komplett richtig. Wenn jetzt jeder einfach anfängt hier Trades durchzuwinken, dann bekommen wir glaube ein größeres Problem.Gut gemeint ist halt nicht gut. Und Trade-Reviewer möchte ich nicht werden, dazu fehlt mir einfach in zwei Ligen der Background.
|
|