|
Post by cwbskywalker on Apr 21, 2015 14:21:28 GMT 1
Thomas ist sicher auch so ein top Receiver, aber ich sehe ihn ohne Peyton halt nicht vor Jones oder zwei, drei anderen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 21, 2015 17:28:14 GMT 1
Teile die Meinung der anderen hier, was Thomas angeht. Der letzte verbliebene Top-Receiver. War auch bei mir dann in der engeren Wahl neben Green. Habe mich dann aber aus ähnlichen Gründen wie Skywalker gegen Thomas entschieden. Älter, größerer Cap-Hit, unklare QB-Situation ab 2016.
Mit IDPs habe ich so früh tatsächlich nicht im entferntesten gerechnet. Gerade wo auch noch echte Offense-Studs auf dem Board sind.
|
|
|
Post by Pat on Apr 22, 2015 8:40:41 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 22, 2015 8:48:18 GMT 1
Ich entschuldige mich für die Verzögerung, aber Verhandlungen laufen noch. Entscheidung wird aber bis spätestens Mittag getroffen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 22, 2015 14:24:15 GMT 1
So nun ist es Arian Foster geworden. Für mich war recht klar, dass ich diese Runde einen Running Back picken will bzw. auch muss. Von denen die noch verfügbar waren erscheint mir Foster als beste Lösung. Zwei gute Jahre sind bei ihm mindestens noch drin, vergangenes Jahr konnte abgesehen von etwas Verletzungspech für mich überzeugen, mit einem kurzen Vertrag ist er für mich auf der RB Position eine Top Lösung.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 22, 2015 14:26:23 GMT 1
Kann erst nach der Arbeit ziehen, gegen 21h.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 22, 2015 14:27:48 GMT 1
warum? wo ist das problem den namen zu schreiben
|
|
|
Post by Pat on Apr 22, 2015 14:28:34 GMT 1
So nun ist es Arian Foster geworden. Für mich war recht klar, dass ich diese Runde einen Running Back picken will bzw. auch muss. Von denen die noch verfügbar waren erscheint mir Foster als beste Lösung. Zwei gute Jahre sind bei ihm mindestens noch drin, vergangenes Jahr konnte abgesehen von etwas Verletzungspech für mich überzeugen, mit einem kurzen Vertrag ist er für mich auf der RB Position eine Top Lösung. Da stimm ich dir zu. 1-2 Jahre hat er auf jedenfall noch drin... wenn er verletzungsfrei bleibt und etwas Unterstützung vom passing game bekommt kann er einer der Top RB werden. Hatte ihn auch noch sehr weit oben auf meiner Liste
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 22, 2015 14:33:20 GMT 1
Weil ich vorher noch ein paar Sachen checken will.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 22, 2015 14:35:21 GMT 1
warum? wo ist das problem den namen zu schreiben Weil wen er den Namen wüßte, er ihn sicher auch gepostet hätte. Wenn du aber mehrere Spieler im Auge hast, dann muss halt nochmal etwas "Research" betrieben werden, bevor man sich dann endgültig entscheide kann.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 22, 2015 14:39:34 GMT 1
Foster ist sicher die logische Wahl an dieser Stelle und ich sehe auch einen leichten Qualitätsabfall auf Runningback nach ihm, etwas Sorgen könnten einen die doch recht häufigen Verletzungen der letzten Jahre machen, aber an dieser Stelle in jedem Fall ein guter Pick.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 22, 2015 14:44:05 GMT 1
warum? wo ist das problem den namen zu schreiben Weil wen er den Namen wüßte, er ihn sicher auch gepostet hätte. Wenn du aber mehrere Spieler im Auge hast, dann muss halt nochmal etwas "Research" betrieben werden, bevor man sich dann endgültig entscheide kann. ich will niemanden zu nahe traten, aber das ist mit abstand der zäheste draft seit ich fantasy football spiele! da vergeht einem die lust! zumindest mir!
|
|
|
Post by Pat on Apr 22, 2015 14:55:50 GMT 1
Weil wen er den Namen wüßte, er ihn sicher auch gepostet hätte. Wenn du aber mehrere Spieler im Auge hast, dann muss halt nochmal etwas "Research" betrieben werden, bevor man sich dann endgültig entscheide kann. ich will niemanden zu nahe traten, aber das ist mit abstand der zäheste draft seit ich fantasy football spiele! da vergeht einem die lust! zumindest mir! da muss ich dem neuntem Zwerg recht geben. Wenn es in den ersten Runden, wo noch Top Player im Pool sind, schon so lange dauert, wie wird es dann erst in den späteren Runden?! Hoffentlich besser!!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 22, 2015 15:00:29 GMT 1
In den späten Runden machen Nuancen aber nicht mehr viel aus. Da sind viele Spiele auf einem durchschnittlichen Level. Und manche Manager kennen dann auch weniger Spieler, deshalb wird es schneller gehen. Und dass euch die Lust vergeht kann ich jetzt nicht so ganz verstehen Immerhin wird es doch erst ab August richtig interessant in Spielform. Bis dahin können wir uns ja wohl Zeit lassen.
|
|
|
Post by Pat on Apr 22, 2015 15:05:54 GMT 1
ok, die Lust vergeht mir persönlich nicht. Bin halt sehr ungeduldig
|
|