|
Post by bruderfrings on Apr 22, 2015 15:11:22 GMT 1
Ab Runde X kann man die Zeitfenster ja auch deutlich verkürzen. Meinetwegen erst auf 12, dann auf 6 Stunden usw. Ich finde es schön, dass man grade nicht durchhetzen muss. Dadurch sind auch ausführlichere Diskussionen über Jimmy Graham z.B. mögich. Man kann ja auch schon mal anfangen Rivalitäten aufzubauen ;-)
|
|
|
Post by Pat on Apr 22, 2015 15:18:14 GMT 1
Ab Runde X kann man die Zeitfenster ja auch deutlich verkürzen. Meinetwegen erst auf 12, dann auf 6 Stunden usw. Ich finde es schön, dass man grade nicht durchhetzen muss. Dadurch sind auch ausführlichere Diskussionen über Jimmy Graham z.B. mögich. Man kann ja auch schon mal anfangen Rivalitäten aufzubauen ;-) auf 6 Stunden könnte für mich bischen zum Problem werden. USA ET --> Germany = 6 Std. Zeit Unterschied. Wenn also jemand um 6:00 morgens Deutscher Zeit einen Pick macht, bin ich gerade im LuLuLu Land und wenn ich dann um 6:00 meiner Zeit aufstehe, sind die 6 Std. rum
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 22, 2015 15:27:41 GMT 1
Das kann man ja entsprechend berücksichtigen ;-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 22, 2015 15:29:28 GMT 1
6 Stunden ist in jedem Fall zu gering, ich schlafe in der Regel 7-8 und habe nicht vor das wegen einer Fantasyliga zu ändern, ansonsten geht es mir momentan auch nicht schnell genug, aber auf der anderen Seite gibt es auch keinen wirklichen Grund zu hetzen, Hauptsache ist doch das wir bis zum Ligastart fertig sind und das werden wir wohl locker schaffen...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 22, 2015 15:31:58 GMT 1
Auf jeden Fall wird nach den Toprunden der Timer auf 12 Stunden verkürzt, eventuell in den Laterounds nochmal auf 8. Aber da schauen wir mal wie wir voran kommen. Ich denke auch das die Verhandlungen in den späteren Runden immer weniger werden, die nehmen denke ich aktuell viel Zeit in Anspruch.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 22, 2015 15:35:33 GMT 1
Ich bin jetzt schon gegen eine Reduzierung auf 8. 12 Stunden ist für mich am WE teilweise schon eng, da ich dort kaum am PC bin und nur ab und zu in meine Mails oder ins Forum schaue.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 22, 2015 15:36:14 GMT 1
6 Stunden ist in jedem Fall zu gering, ich schlafe in der Regel 7-8 und habe nicht vor das wegen einer Fantasyliga zu ändern, ansonsten geht es mir momentan auch nicht schnell genug, aber auf der anderen Seite gibt es auch keinen wirklichen Grund zu hetzen, Hauptsache ist doch das wir bis zum Ligastart fertig sind und das werden wir wohl locker schaffen... Die Nachtzeiten würde ich in dem Falle für den Timer rausnehmen. Also meinetwegen von 24 Uhr - 8 Uhr würde der Timer stoppen und erst danach wieder laufen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 22, 2015 16:04:14 GMT 1
Schauen wir mal wie wir voran kommen. Ich hoffe wir können es bei 12 Std. lassen.
Fand es prinzipiell auch recht langsam bisher. Haben jetzt in 5 Tagen erst 1 1 /2 Runden geschafft. Auf der anderen Seiten haben wir halt wirklich noch genug Zeit, sodass man auch keinen Stress machen muss. Theoretisch haben wir noch sehr lange Zeit. Würde aber auch gerne vermeiden, dass wir mehr als 2 Drafts gleichzetig laufen lassen müssen. D.h. bis zum NHL Startup sollten wir irgendwie fertig werden und dieser geht los wenn die NHL Playoffs beendet sind, das wird Mitte Juni der Fall sein.
Aber wenn man gut vorbereitet ist, dann läßt sich der eine oder andere Pick vllt. auch schneller tätigen.
Ich bin in 5 Picks dran und habe eine Shortlist von 5 Spieler in einer Reihenfolge. D.h. egal was jetzt vor mir passiert, ich werde den Pick sofort machen können, wenn ich auf der Uhr bin und keinen Trade machen will, da entsprechender Research bzw Vorbereitung schon erledigt ist. Wenn man sich dann immer erst Gedanken macht, wenn man auf der Uhr ist, dann zieht sich das natürlich auch deutlich länger hin.
Wir haben für alle Ligen aber auch nur einen einzigen Startupdraft, daher ist es schon gut wenn man wohlüberlegte Entscheidungen trifft. Wie gesagt, alle Drafttermine werden so angesetzt, dass immer mehr als genug Zeit zum entsprechenden Ligastart bleibt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 22, 2015 16:43:28 GMT 1
NFL Schedule Realease war übrigens letzte Nacht. Aus Fantasysicht war da sicher interessant wer von uns gegen Seattle spielt, wenn die realen Seahawks eine Byeweek haben. (ohne Wilson, Lynch, Graham). San Fransisco aka elliftw sind die Glücklichen ^^ (Seattle hat Week 9 eine Byeweek)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 22, 2015 17:38:34 GMT 1
finde auch, dass es langsam etwas nervt ! das ist bisher der zäheste Nfl fantasy draft, den ich bisher erlebt habe..... erst die dauernden uptrades, downtrades, dann wieder warten, bis der neue, der dran ist, endlich seinen pick dann auch macht.... und heute dann kann ein owner erst abends picken, weil er vorher nicht an den pc oder online kommen kann..... ich wollte eigentlich meinen pick nicht erst am wochenende machen! es hat eigentlich sehr schnell angefangen mit unserem 1. Draft, aber momentan vergeht mir auch schon etwas die lust! wir hatten selten Owner, die direkt mal gepickt haben, als sie dran waren! die meisten überlegen dann erstmal noch 3-4 stunden..... klar , es geht hier um den Baustein für eine gute NFL Franchise, aber leute, das ist auch nicht soooo wichtig, daß man erstmal alles nochmal checken muss, und 10 stunden überlegen muss! (so wichtig ist es dann auch wieder nicht!)
ich habe auch keine lust, falls das so langsam weitergeht, dasss wir dann im Juni 3 Parallel Drafts haben! ( NFL Rookie Draft, den hier und dazu noch NFL draft) das wird dann etwas viel auf einmal. aber beim derzeitigen Tempo sind wir noch Ende Juni dran...
p.s.: mir fiel noch eine Sache auf, bezüglich Trades! koennten wir da vll ab kommender Saison eine Begrenzung ins auge fassen? also z.B. Seattle darf pro Saison maximal 10 Trades machen? oder sollen wir allen freie Hand lassen, und jeder darf von mir aus 100 Trades pro jahr machen?! wir sehen ja jetzt schon am NFL Startup Draft, dass die Traderei doch krass aufhält.....
und klar, dafür gibts jetzt mehr Zeit sich jeden einzelnen draft pick vorzuknöpfen, und zu analysieren. aber mir persönlich wäre ein schnellerer Draft lieber, und ich koennte auch auf die Analysen verzichten. : ) das waren meine 50 cent dazu. ^^
|
|
|
Post by Pat on Apr 22, 2015 19:04:14 GMT 1
Kann erst nach der Arbeit ziehen, gegen 21h. Noch eine Stunde... Evtl. können sich ja schon die darauf folgenden GMs einen Pick ausdenken, sodass wir Round 2 zumindest annähernd heute abschliessen können.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 22, 2015 19:59:10 GMT 1
Es war ja nur eine Frge der Zeit bis der nächste QB gezogen wird. Matt Ryan it is ...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 22, 2015 19:59:56 GMT 1
Zunächst mal zu meinem Pick... eigentlich habe ich wie schon geschrieben nicht so gerne Offensivspieler aus demselben Team, aber Ryan war für mich vom Gesamtpaket Alter, Zuverlässigkeit, etc. hier die bessere Wahl als ein Big Ben und Konsorten.
Zu der derzeitigen Problematik... ich glaube, gerade laufen einfach unheimlich viele Verhandlungen, weil einige GMs unbedingt bestimmte Spieler wollen... ich gehe davon aus, dass es bald schneller gehen wird.
Aber ebenfalls dazu... WTF??? Ganz ehrlich Leute, Ihr habt Sie doch nicht alle! Ich war arbeiten! Kleine Kinder im Krankenhaus versorgen. Zwischendurch habe ich mal hier und da Zeit, in's board zu gucken, und vielleicht auch ein paar Zeilen zu schreiben. Leider ist der Handy Empfang dort aber sehr schlecht, alles was mehr als ein email Programm oder ein message board ist, hakt total. Ich ziehe aber generell keinen Spieler, wenn ich nicht nochmal schnell seinen Status checken kann. Sonst ziehe ich nachher einen, der sich just heute verletzt hat. Ich könnte jederzeit einen Spieler aus dem Kopf ziehen, wenn ich müsste/wollte, ich habe auch durchgehend eine Shortlist meiner Kandidaten, auch jetzt für meinen nächsten Pick. Ich lasse mir aber das Recht nicht nehmen, wenn ich länger nicht online war, einen Spieler kurz vor dem Pick nochmal "abzuklopfen". Und das musste ich eben heute noch machen. Demnächst gehe ich einfach, wenn es sein könnte, dass ich während der Arbeitszeit ziehen muss, gar nicht mehr hier online. Oder soll ich vielleicht lieber ein krankes Kind bitten, doch kurz zu warten, weil ich mal raus muss, ein paar Sachen für eine Fantasy Liga zu erledigen?! Dann kann sich Los Angeles aber einen neuen Arbeitgeber suchen...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 22, 2015 20:13:07 GMT 1
Ja denke auch das man Ryan als QB Nummer 4 in einer Dynasty League gut vertreten kann. Gibt sicher 2-3 Namen denen ich punktemäßig einen Tick mehr zutraue, aber diese Herren sind dann eben auch nicht mehr die Jüngsten und könnten sich zeitnah aus der NFL verabschieden. O Du mußt halt nur gucken wie gut du die Byeweek der Falcons kompensieren kann. Da muss dann ja dein QB1 sowie dein WR1 ersetzt werden. Edit: Kleine Randnotiz die Falcons haben Byeweek in Week 10 und da spielst du gegen die *trommelwirbel* Detroit Lions Die haben bisher aber noch keinen einzigen Spieler ^^
|
|
|
Post by Pat on Apr 22, 2015 20:14:39 GMT 1
War doch nicht nur auf dich bezogen sondern allgemein. Jeder muss arbeiten und hatte seine Verpflichtungen. Eins versteh ich aver trotzdem nicht. Wie soll sich denn jemand gerade jetzt verletzten oder verletzt haben? Ok, es sind schon sportliche Übungen angesagt, aber da verletzt sich keiner. Ausser man heisst Plaxico Burres und schiesst sich selber ins Bein
|
|