|
Post by bruderfrings on May 10, 2015 17:06:55 GMT 1
Hätte ich das mal nachgeschaut. Dalton hat ja ein ähnliches Problem mit der öffentlichen Wahrnehmung. Dalton Supporting-Cast ist im übrigen jetzt auch nicht so schlecht gewesen. Gresham, Sanu und die stärkere O-Line kann man auch gebrauchen. Für Dalton spricht dann natürlich das Alter und für Cutler der Cap-Hit. Dalton wäre mir als Backup zu teuer gewesen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 10, 2015 17:09:46 GMT 1
Habe mich an dieser Stelle für Cutler entschieden und damit mein Quarterback-Gespann für zumindest 2-3 Jahre gesichert. Lustigerweise zwei Quarterbacks mit recht ähnlichen Problemen. Du nennst in dieser Hinsicht Tony Romo und Jay Cutler in einem Atemzug?Das ist Blasphemie , nee ernsthaft ich stehe nicht im Verdacht irgentwelche Sympathien für Romo zu haben aber Jay Cutler ist so ein Armleuchter das es schwer fällt ihn mit einem gestandenen QB in der Liga zu vergleichen, hab ehrlich gesagt kaum Respekt für den Mann und seinen dicken Vertag, mag sein das er im Fantasybereich keine so schlechte Wahl ist da er wohl seine Punkte macht, daher will ich den GM aus Pittsburgh gar nicht kritisieren, aber sehr wohl will ich die Verantwortlichen in Chicago kritisieren das sie Jay Cutler Millionen und Abermillionen in den Hintern blasen, unglaublich...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 10, 2015 17:12:47 GMT 1
Du meinst Mohamed "Mr. Drop" Sanu?
|
|
|
Post by bruderfrings on May 10, 2015 17:16:56 GMT 1
Kannst mich auch gerne kritisieren, macht Nik ständig Habe mich da nicht ganz klar ausgedrückt. Der Vergleich bezog sich wirklich hauptsächlich auf die Interceptions zu schlechten Zeitpunkten und die daraus resultierende schlechtes Standing in den Medien. Das Romo generell ein höheres Level hat und deswegen, meiner Meinung nach, oftmals zu unrecht in der Kritik steht ist klar. Hinzu kommen noch die fragwürdigen Führungsqualitäten von Cutler.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 10, 2015 17:20:05 GMT 1
Du meinst Mohamed "Mr. Drop" Sanu? Genau den. Er hat als Alleinunterhalter im Receiving-Corp während der Green-Verletzung einen guten Job gemacht. Ein guter WR2 ist er mit Sicherheit.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 10, 2015 17:28:12 GMT 1
Kannst mich auch gerne kritisieren, macht Nik ständig Habe mich da nicht ganz klar ausgedrückt. Der Vergleich bezog sich wirklich hauptsächlich auf die Interceptions zu schlechten Zeitpunkten und die daraus resultierende schlechtes Standing in den Medien. Das Romo generell ein höheres Level hat und deswegen, meiner Meinung nach, oftmals zu unrecht in der Kritik steht ist klar. Hinzu kommen noch die fragwürdigen Führungsqualitäten von Cutler. Nee hab dich glaub ich schon richtig Verstanden und es gibt auch keinen Grund dich aus Fantasysicht zu kritisieren, ich wollt einfach nur mal meine Meinung über Jay Cutler rüber bringen, nicht wenige sagen über ihn:Das einzige mal das man ihn lächeln sehen hatt war als er seinen Millionen Dollar bei den Bears unterschrieben hatt...
|
|
|
Post by bruderfrings on May 10, 2015 22:05:17 GMT 1
Die Zeit im Rookie-Draft ist für die Seahawkes abgelaufen. Die Bills müssten on the clock sein.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 10, 2015 22:07:40 GMT 1
Die Zeit im Rookie-Draft ist für die Seahawkes abgelaufen. Die Bills müssten on the clock sein. Korrekt Buffallo Bills are on the clock Die Hawks dürfen ihren Pick jederzeit nachholen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 10, 2015 22:09:02 GMT 1
jep
|
|
|
Post by bruderfrings on May 11, 2015 14:08:58 GMT 1
Auf gehts's, 5 Picks in beiden Drafts müssen noch drin sein
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 11, 2015 15:19:01 GMT 1
Zum Startupdraft: Glaube in der Offensive gibt es langsam nur noch die super Sleeper wenn es um Qualität geht. Meine Boards sind da mittlerweile sehr dünn. IDP´s gibt es natülich noch massig.
Und im Rookiedraft gibt es jetzt keine sicheren Talente mehr, da brauch man ab jetzt ein gutes Näschen bzw. eine ordentlich Position Glück.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 11, 2015 17:26:25 GMT 1
Ja, das ist wahr. Aber ein paar Spieler, die für mich interessant sind, habe ich noch auf dem Zettel, deswegen hoffe ich ,dass ich dieses Jahrhundert nochmal dran komme...
|
|
|
Post by bruderfrings on May 11, 2015 19:01:42 GMT 1
Find es geht. Man steht im Startup-Draft immer mehr vor der Entscheidung, ob man sich einen soliden Mann holt, der erwiesener Maßen seine 700-800 Yards pro Saison macht oder nimmt man einen jungen Spieler der das noch nicht gezeigt hat, aber dafür vielleicht potenziell ein 1000 Yards-Receiver sein kann. Ähnliches gilt auch für RB und TE.
Im Rookie-Draft hat mir nik freundlicherweise die Wahl abgenommen mich zwischen Alexander und Hardy entscheiden zu müssen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 11, 2015 19:05:17 GMT 1
Viellecht liegt es auch an dem schlechten Scouting Staff der Detroit Lions, aber viele Optionen bei RB/TE die sicher 700-800 Yards schaffen sehe ich nicht. Da müssen wohl direkt mal die ersten Leute gefeuert werden
|
|
|
Post by bruderfrings on May 11, 2015 19:15:29 GMT 1
Klar, da müssen die Zahlen etwas runter
|
|