|
Post by cwbskywalker on May 11, 2015 19:26:08 GMT 1
Der Running Back Markt ist echt extrem dünn diese Saison. Zu viele ungeklärte Situationen und RB-by-committee.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 11, 2015 19:30:12 GMT 1
Stimmt, die Lage auf RB ist echt ein wenig bescheiden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 11, 2015 19:33:02 GMT 1
Ja da kann man nur neidisch nach Toronto aka Buffalo Bills gucken: - Matt Forte - LeSean McCoy - Andre Ellington - Melvin Gordon
Alleine das RB Lineup macht das Team zum Contender.
Ich habe aktuell nur Blount sowie drei Rookie RBs (von denen nur von Coleman 500+ Yards erwarten kann). Da muss der Joe nochmal kreativ werden ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on May 11, 2015 19:39:24 GMT 1
Die Bills darf man allerdings auch nur bedingt als Maßstab nehmen. Da wird der Hammer schließlich in den anderen drei Ligen fallen. Und bei 20 Startern gewinnst du ein Matchup auch nicht mit vier Leuten. Natürlich sind die Top-Spieler wichtig, aber die Positionen 11-15 können da durchaus auch entscheident sein.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 11, 2015 19:40:44 GMT 1
In San Diego ist es auch ein bißchen boom or bust, was die RBs angeht. Von T.J. Yeldon erwarte ich einiges, bei Murray, Bell und den beiden Titans ist aber alles zwischen Starter und Bank drin. Bei letzterem hätte ich ein Problem...
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 11, 2015 19:44:28 GMT 1
Die Bills darf man allerdings auch nur bedingt als Maßstab nehmen. Da wird der Hammer schließlich in den anderen drei Ligen fallen. Und bei 20 Startern gewinnst du ein Matchup auch nicht mit vier Leuten. Natürlich sind die Top-Spieler wichtig, aber die Positionen 11-15 können da durchaus auch entscheident sein. Stimmt. Und bis auf Johnson sind die anderen Offensivspieler auch nicht die absolute Elite. Insgesamt dürfte Buffalo aber schon vorne mit dabei sein, gibt ja kein Team ohne Lücken.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 11, 2015 19:47:29 GMT 1
Wäre auch bitter, wenn sie es nicht wären, nach den ganzen Investitionen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 11, 2015 19:50:56 GMT 1
Das stimmt sicherlich. Johnson ist ein top tier WR, aber Benjamin und Stills sollten auch ein gutes Jahr spielen können. QB sind sie schwach besetzt, TE zumindest durchschnittlich. IDP muss man nochmal abwarten. Aber wie egsagt RB ist ein Traum ^^
Grade aus der MLB hat man viel Potenzial genommen und in die NFL investiert. Da muss man kreativ werden, wen man da oben mitspielen will. NHL/NBA war das glaube alles im Rahmen.
Aber der Bauer zählt wie immer erst am Ende die Schafe.
Nach dem Draft setze ich mich mal hin und schreibe eine "Post Draft NFL Power Rankings" Edition. ^^
|
|
|
Post by Pat on May 11, 2015 20:51:48 GMT 1
Die Bills darf man allerdings auch nur bedingt als Maßstab nehmen. Da wird der Hammer schließlich in den anderen drei Ligen fallen. Und bei 20 Startern gewinnst du ein Matchup auch nicht mit vier Leuten. Natürlich sind die Top-Spieler wichtig, aber die Positionen 11-15 können da durchaus auch entscheident sein. In welchen Ligen meinst du? Ich habe mich mit einigen Trades von NFL Rookies und Startup in der NBA verbessert (Startup 1.14 / 1.16 / 2.1 und 2.16) und in der NHL nur ganz gering verschlechtert (Startup 1.14 sowieso gehabt, dann von 2.3 auf 2.7 verschlechtert und Runde 3 ist so geblieben. Dazu kommt noch Rookie 1.3) Ok, in der MLB sieht es nicht sehr gut aus, aber da ich da am aller wenigsten Ahnung habe und zu spät für die FunSeason angemeldet habe. Zahle ich gern in einer Liga Lehrgeld. Ich werde mir schon einen richtigen Plan für die MLB zusammen schustern... Btw... ich sehe mich in der NFL nicht gerade als Top Contender. Mit dem OA 14th Pick waren schon einige der jungen Superstars weg die ich gerne gehabt hätte. Ich sehe Miami, New England und Cleveland vor mir. Ich habe zwar RBs aber davon sind auch nur 2 sichere Starter. Wie hier viele geschrieben haben ist Ellington nicht "der" RB und wird touches verlieren. Gordon hat in der NFL auch noch nicht gerissen und man muss sehen wie Oliver, Woodhead und 2x Brown sich beweisen. WR bin ich eher Mau, wenn ich da andere Teams anschaue! Also mein Ziel sind die TOP 5.... sowohl NFL als auch NBA (wobei da der Draft erstmal gemacht werden muss!)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 12, 2015 1:08:06 GMT 1
Find ich generell interessant langsam, was für Formen die Teams annehmen. Obwohl sich in diesen Runden viele um ähnliche Spieler bemühen, sind die Teams doch sehr unterschiedlich aufgebaut. Bin mal auf die Post-Draft-Analysen gespannt. Hoffe mal, da kommt was Großes vom ESPN-Team und wird einiges an Arbeit reingesteckt. Jeder will ja irgendwie seine Arbeit bewertet sehen
|
|
|
Post by bruderfrings on May 12, 2015 2:03:31 GMT 1
Woods war ein dummer Pick
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 12, 2015 7:52:30 GMT 1
@henschxxiii nicht picken wenn man noch nicht dran ist!
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 12, 2015 8:51:23 GMT 1
Hatte nicht gesehen, dass ich im Startup Draft auch dran war, da ich nur NE als letzten Pick wahr genommen hatte. Danke für die Erinnerung Joe (Detroit). Im Rookie Draft ist es IEO geworden. Den hatte ich ganz oben auf dem Zettel, da er aber doch ein gewisses Risiko birgt, wollte ich ihn früher nicht ziehen und hatte gehofft, dass er bis da durch fällt... hat ja geklappt. Vor seiner Verletzung galt er als sicherer 1st Rounder und kommender Superstar in der NFL. Tacklestarker CB/Safety Hybrid. Ich zähle einfach mal darauf, dass er seine Verletzung gut übersteht, dann ist er in meinen Augen spätestens 2016 Starter bei den Browns. Sanu ist nicht gerade ein sexy Pick, aber der WR Markt ist wirklich leer gefegt. Alle anderen waren auch entweder zu teuer, zu unverlässig, schlechte Situation im Team oder sonstwas. Sanu ist noch jung, hat sich in den letzten Jahren stetig verbessert, eigentlich etwas zu teuer, aber gut. Und die Bengals haben ihm im Draft auch keinen WR vor die Nase gezogen. Eine gewisse Produktion wird er also wohl abwerfen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 12, 2015 9:20:22 GMT 1
Oh fuck, tut mir leid Hatte Joes Nachricht falsch verstanden, da ich in letzter Zeit immer gleichzeitig dran war. Ich bitte untertänigst um Verzeihung.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 12, 2015 9:31:03 GMT 1
So habe nun Cameron Artis-Payne gezogen habe zwischen ihm und Hardy schon bei meinem letzten Pick geschwankt. aber viele Scouts bescheinigen Artis-Payne keine Anlagen für eine große NFL-Karriere. Hoffe trotzdem darauf das er sich den Backup Posten sichern kann und dann hat er viel Potenzial den Stewart ist so ziemlich der verletzungsanfälligste Starting RB nach Darren McFadden (dessen Backup ich zufällig auch habe ) Payne wäre auf jedenfall nicht der erste Lateround/undrafted Rb der eine große Rolle spielt. Für mich ist das sowieso gefühlt eine Position wo relativ spät noch viel Production gefunden wird.
|
|