|
Post by Joe (Detroit) on May 19, 2015 14:45:56 GMT 1
Alles cool. Lief in der Tat etwas blöd. Aber Seattle hatte mir geschrieben, dass sie unterwegs sind und nur Hauschka aus dem Kopf ziehen konnte. Manchmal geht es eben nicht anders. Werden jetzt sicher zeitnah den anderen Pick machen.
Denver hat es wahrscheinlich nur übersehen. Auch dass kommt mal vor.
Der Draft sollte so oder so rechtzeitig vor den NBA/NHL Drafts fertig werden, daher ist alles okay. Werde die Tage dann mal den weiteren Zeitplan veröffentlichen.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 19, 2015 20:31:57 GMT 1
sucht einen neuen, und ich bin weg...dann nerv ich nicht mehr! Das war doch überhaupt nicht die Intention. Hier hat niemand das Interesse einen neuen Teambesitzer zu suchen, egal ob er zu langsam pickt oder weil es ihm nicht schnell genug geht. Ich bin froh über jeden Spieler, der hier zuverlässig und mit Spaß dabei. Das eine hängt meiner Meinung nach mit dem anderen zusammen. Du hast mit deiner Kritik ja auch Recht. Natürlich nerven die längeren Pausen, weil man natürlich auch heiß darauf ist seinen eigenen Pick zu machen, da wird hier vermutlich keiner Wiedersprechen. Aus verschiedensten Gründen haben eben manche Leute einfach mehr Möglichkeiten hier regelmäßig reinzuschauen als andere und von unterwegs picken ist eben generell nochmal etwas schwieriger, wenn man nicht gerade einen festen Kandidaten im Kopf hat. Kritik wird allerdings nur Wiederholung nicht unbedingt deutlicher bzw. kann eben auch irgendwann nerven und ab da hat es eben eher negative Folgen. Miese Stimmung, Spieler die dann gerade auf stur schalten usw. Wie gesagt, deinem Grundgedanken, den Draft möglichst schnell und flüssig durchzuziehen wird keiner widersprechen, aber du scheinst eben bessere Möglichkeiten zu haben, dass umzusetzen als andere. Absicht möchte ich da aber niemandem unterstellen. Lasst uns einfach die beiden NFL-Drafts so gut wie möglich über die Bühne bringen und dann könnte man im Vorfeld des NHL-Drafts vielleicht nochmal überlegen, wie man den Ablauf optimiert (kürzer Zeitfenster, Verpflichtung zum Pre-Ranking oder was sonst noch möglich ist). Auf gehts!
|
|
|
Post by bruderfrings on May 19, 2015 20:38:10 GMT 1
Und noch was zum Thema:
Meine letzten drei Picks:
Thomas Rawls Alfred Blue Malcom Jenkins
Ich werfe viele RBs an die Wand und hoffe, dass einer kleben bleibt. Rawls ist vom Talent her wohl mindestens ein Midround-Pick, hat aber ein paar Redflags was seinen Charakter angeht. Mal schauen, ob er es als 4. RB aufs Seahawkes-Roster schafft. Bei Alfred Blue, baue ich auf Fosters-Harmstring bzw. das dieser nicht die Saison durchhält. Blue sah in seinen Teilzeit-Einsätzen gar nicht so schlecht aus.+ Malcom Jenkins war auf DB die beste Kombination aus Alter und Leistungsfähigkeit, gepaart mit Zuverlässigkeit. Zusammen mit Cyprien nimmt das Backfield langsam Formen an.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 19, 2015 21:51:59 GMT 1
Die RB Taktik calle aus Pittsburgh ich mal und ziehe mit Zach Zenner einer nettes Projekt.
Einer der schnellsten Runningbacks der Draftclass, ist aber am Ende ungedrafet geblieben. Beeindruckende Statistiken gehabt im College (gegen eher schwache Gegner) dreimal in Folge 2000+ Rushing Yards, dazu eine gute Draft Combine. Hat natürlich auch einige Fragezeichen, aber sein Potenzial scheint hier das Risiko für mich Wert zu sein. Die Saison wird er wohl fast keine Touches bekommen in Detroit. Aber Bells Zeit sollte bald vorbei sein und Riddick hat einfach nicht das Talent. 1-2 Jahre Practice Squad dann könnte Zenner vielleicht interessant werden.
|
|
|
Post by saubermann on May 19, 2015 22:47:43 GMT 1
im ernst? der eine ist zweimal dran pick nur einmal! auch wenn die zeit neu läuft (was ich so nicht verstehe)! und der andere pick im startup aber nicht im rookie! soetwas nervt einfach nur noch! Gott, nervst - schon mal drauf geachtet, wann ich gepickt habe? Da kann man sowas glaub ich mal übersehen Ich hätte auch gar nicht picken können, wäre der Effekt derselbe gewesen....aber bitte.... Generell merkt man bei den 12h, dass man da an die Grenze kommt - ich für meinen Teil hab es zwar bisher immer geschafft, musste aber oft genug nach 10h Arbeit nachts um 1 oder 2 ziehen. Will ja den Verkehr nicht aufhalten. Daher finde ich die Lösung für mich auf Dauer unpraktikabel und es wäre schön, wenn wir wenn möglich etwas Tempo rausnehmen könnten
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 20, 2015 7:58:05 GMT 1
habs ja schon angeboten, findet einen neuen und ich räume das feld!
und damit ich niemanden mehr auf den sack gehe, war das mein letztes posting in diesem forum (außer die ich machen muss - picks)
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 21, 2015 13:39:43 GMT 1
Tue mich grad ganz schwer -.- Startuppick kommt trotzdem gleich
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 21, 2015 14:07:16 GMT 1
So da ist endlich der erste Saint im Team. Habe mich extrem schwer getan denn er war eig. nicht mein bester Mann auf dem Board aber bei dem Vertrag hat dann mein Saintsherz die Entscheidung für mich getroffen da ich angst hatte das er nächste Runde weggewesen wäre. Ich hoffe das er nächstes Jahr an alte starke Zeiten anknüpfen kann.
Freue mich auf jedenfall jetzt endlich mal mein ersten Saint im Team zu haben bisher hat es nie reingepasst -.-
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 21, 2015 14:10:33 GMT 1
Ich glaube, Du hast im Rookie Draft noch einen Pick nachzuholen, nik (Miami). Oder ist der nur noch nicht eingetragen?
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 21, 2015 14:22:14 GMT 1
Ich glaube, Du hast im Rookie Draft noch einen Pick nachzuholen, nik (Miami). Oder ist der nur noch nicht eingetragen? War noch nicht eingetragen. Danke für den Hinweis Ist nun erledigt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 21, 2015 15:59:06 GMT 1
Mit Suggs einen absoluten Sympathie-Pick gelandet. Leistungstechnisch sind nicht unbedingt alle Fantasy-Spieler von ihm überzeugt, er gefällt mir aber einfach als Mensch und auch als Punktelieferant. Ein falscher Pick ist er für mich nie.
Anderson blieb dieses Jahr ungedraftet, hat mit den 49ers aber schnell einen neuen Arbeitgeber gefunden als FA. Eine Knieverletzung beendete im Oktober seine College-Karriere und auch jetzt ist er noch nicht wieder fit. Allerdings gehe ich davon aus, dass er nach Erholung ein guter NFL-Spieler sein wird. Gerade im 49ers Roster kriegt er sicher ein paar Pässe.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 22, 2015 15:53:07 GMT 1
Im Rookie-Draft müssten übrigens die Eagles on the clock sein
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 22, 2015 16:10:02 GMT 1
Im Rookie-Draft müssten übrigens die Eagles on the clock sein Korrekt danke für den Tipp
|
|
|
Post by Dr.Who on May 23, 2015 1:43:34 GMT 1
In vertretung für SD wird LB Koa Misi ( MIA )gezogen
|
|
|
Post by tfritz on May 23, 2015 8:00:25 GMT 1
In vertretung für SD wird LB Koa Misi ( MIA )gezogen Viel zu früh, da kommen noch 2 andere Teams vorher...
|
|