|
Post by tfritz on May 18, 2016 21:42:53 GMT 1
Die GMs von Oakland und Tennessee haben sich erneut auf einen Trade verständigt:
Nach Oakland geht:
RB CJ Anderson, DEN, 25 Jahre, 2 Jahre Restvertrag für jeweils 5 Mio. RP Héctor Neris, PHI, 26 Jahre, 3 Jahre Restvertrag für jeweils 0,5 Mio
nach Tennessee geht im Gegenzug:
NFL 1st Round Pick 2017 Oakland MLB 4th Round Pick 2016 Detroit
Der Hautpbestandteil ist der Andersvon vs. 1st Round Pick. Das ist eigentlich ganz einfach, ich leider noch etwas durch den Megatron Bust, habe aktuell zu viel Cap und Spieler und anderson ist bei mir der 4. auf dem Depth Chart an der RB Position. An Neris war Oakland interessiert, den kann ich verschmerzen gegen einen 4th Rounder.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 18, 2016 21:51:38 GMT 1
Stimmt so. Da ich 2 1st Rounder nächstes Jahr habe wollte ich mich schon dieses Jahr etwas verstärken. Vor allem auf meiner schlechtesten Position, den RB´s. Meine sind schon etwas älter und teilweise sehr verletzungsanfällig, da stellt Anderson definitiv nen Upgrade dar. Außerdem mag ich ihn ganz gerne, denn mal ehrlich, was soll Denver anderes machen außer den Ball laufen mit Sanchez als QB Nein Spaß beiseite, er ist mit 25 in einem super Alter und passt mir gut ins Konzept. Héctor Neris wollte ich als Verstärkung für meine Pitcher, er spielt sehr solide und außerdem bekomme ich so nen Backup für Gomez der mir Saves holt falls dieser ausfällt. Danke an tfritz, für die Verhandlungen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 18, 2016 22:26:19 GMT 1
0
Denke ein nachvollziehbarer Tausch für beide Seiten mit fairen Return. Gewinner ist aktuell noch etwas Spekulation, da es davon abhängt wo der Pick enden wird. Finde Oakland schwer einzuschätzen. Von Kellerkind bis Playoffs könnte alles drin sein.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 19, 2016 9:03:01 GMT 1
0 Denke ein nachvollziehbarer Tausch für beide Seiten mit fairen Return. Gewinner ist aktuell noch etwas Spekulation, da es davon abhängt wo der Pick enden wird. Finde Oakland schwer einzuschätzen. Von Kellerkind bis Playoffs könnte alles drin sein. Kellerkind Ich staple lieber tief
|
|
|
Post by tfritz on May 19, 2016 14:02:29 GMT 1
Ich rechne zumindestens damit, dass Oakland schlechter sein wird als Seattle
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 19, 2016 15:46:27 GMT 1
Ich rechne zumindestens damit, dass Oakland schlechter sein wird als Seattle Also..... Da bin ich ja schon fast etwas beleidigt. Möge dich Anderson und Grund und Boden rennen
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 23, 2016 21:58:54 GMT 1
Falls mal jemand Zeit hat
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 25, 2016 6:13:57 GMT 1
tfritz, arbeite den Deal doch bitte schonmal auf Fantrax ein. Kümmere mich dann um den Rest am Wochenende wenn ich zurück bin.
|
|
|
Post by tfritz on May 25, 2016 9:15:33 GMT 1
Durchgeführt, ich habe Neris erst mal in die Minors geschoben, damit du ein legales Roster hast.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 28, 2016 9:19:13 GMT 1
Trade eingearbeitet.
|
|