|
Post by cwbskywalker on Apr 21, 2015 13:35:48 GMT 1
Ich weiss nicht, ob ich grad blind bin, aber wo finde ich denn eigentlich die Fantrax Rankings, die ich zum berechnen der Gehälter brauche? Auf Fantrax sehe ich keine Rankings... oder geht es da um die erzielten Punkte? Ich dachte nämlich irgendwie, es ging um Rankings, die vor der Saison rausgegeben werden...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2015 13:38:47 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2015 13:39:08 GMT 1
und dort sucht du dir was du brauchst!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 21, 2015 13:43:12 GMT 1
Ok, danke. Wusste nicht, dass es nach der Liste, also den Stats der letzten Jahre, geht. Dachte irgendwie, es ging um vor der Saison veröffentlichte Rankings.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2015 13:47:12 GMT 1
aber mir ist gerade aufgefallen, dass das nicht mehr so ganz übereinstimmt als dort wo ich das gehalt z.b. für die RB's erstellt habe! Joe (Detroit) kannst du dir das mal anschauen?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 21, 2015 14:07:38 GMT 1
Gehalt geht nach den Fantásypunkten der letzten zwei Saison. Die bessere Saison wird als Maßstab genommen. Die aktuelle Gehaltstabelle ist für die Startverträge bindend. Ich hatte ich irgendwann nochmal eine Korrektur an den Punkten vorgenommen, da ich 1-2 Sachen schlichtweg vergessen hatte. Aber der Einfluss sollte minimal bis garnicht vorhanden sein. Die aktuellen Gehaltstabellen sind auf jeden Fall bindend. Ebenso trage ich den Startvertrag auch immer direkt in unser Ligafile ein, sodass ihr dort eure aktuellen Ausgaben einsehen könnt. Startverträge: 4sportskingdom.proboards.com/thread/81/nfl-startvertr-ge?page=1Ligafile: docs.google.com/spreadsheets/d/13No_h-mY7AF9jyvVYFFw_P5zteXh7m87NMWFTf8JsEY/edit#gid=0Nochmal vielen Dank an @neunterzwerg, der diese größtenteils erstellt hat.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Rankings
Apr 21, 2015 14:10:27 GMT 1
via mobile
Post by Deleted on Apr 21, 2015 14:10:27 GMT 1
ok wenn du an den punkten gespielt hast, kann das schon sein das sich ein paar verschoben haben! Joe (Detroit) nichts zu danken
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 21, 2015 14:11:44 GMT 1
Glaube ich hatte Fumbeles Lost bei der Offense und Fumble Recovery bei der Dfense vergessen gehabt
|
|