|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jun 23, 2016 13:37:57 GMT 1
Brandon Knight, PG/SG, 3 Jahre, 1.Jahr: 5Mio, 2.Jahr: 10Mio, 3.Jahr: 15Mio Derrik Williams, PF/SF, 2 Jahre, 1Mio
|
|
|
Post by buc on Jun 23, 2016 14:12:23 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 23, 2016 16:05:41 GMT 1
Ich glaube das geht so nicht... Das Jahr in dem Brandon Knight am wenigsten verdient, darf höchstens die Hälfte vom Jahr sein, wo er am meisten verdient. 6,7 Mio - 10 Mio - 13,3 Mio würde meines Erachtens nur Funktionieren. Ich lass mich aber gerne verbessern. Ich finde in den Regeln ist auch ein bisschen komisches Beispiel - Bei Verträgen mit einer Laufzeit von 2-3 Jahren darf der GM den Vertrag nach Wunsch selbst staffeln. (Siehe bei Vertragsdetails unter Regelpunkt: UFA). - Nach dem Ende des Gebots hat der Gewinner der Auktion 48 Stunden Zeit die Vertragsdetails zu verkünden, sofern es sich um einen Vertrag handelt, der mindestens 2 Jahre Laufzeit hat. (Z.B. Dallas hat die Auktion um Steph Curry mit einem Durchschnittsgehalt von 20 Mio $ und einer Vertragslänge von 3 Jahren gewonnen. Nun kann der GM den Vertrag über die nächsten drei Jahre staffeln. Möglich wäre dem Spieler in allen drei Jahren je 20 Mio $ zu zahlen, oder eben eine Umverteilung vorzunehmen wie 10 Mio & in Jahr 1, 20 Mio $ in Jahr 2 und 30 Mio $ in Jahr 3). Die Gehaltszahlungen in einem Jahr dürfen nie das Minimum von $500.000 unterschreiten. Die Gehaltszahlungen in einem Jahr müssen mindestens 50% vom höchst bezahlten Vertragsjahr dieses Vertrags betragen. Richtig das Beispiel ist falsch und du hast es richtig erkannt AlexPennypacker (Arizona) Vertrag bitte umgestalten (evt. nach buccaneer's Vorbild )
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 25, 2016 22:34:20 GMT 1
Verträge verlängert. Knight habe ich angepaßt. Team im File auf die kommende Saison umgestellt.
|
|