|
Post by nik (Miami) on Jun 23, 2016 21:41:20 GMT 1
Zwischen den beiden Commisionern hier an Board hat sich ein kleiner sportartenübergreifender Trade ergeben: Nach Detroit wandert: Matt Barnes,SG/SF, Mem 36 Jahre-Vertragsverlängerung für 5 MIo Neil Walker, 2B,NYM 30 Jahre-2 Jahre 3,3 Mio Nach Miami kommt: Andrej Sekera,D,EDM,30 Jahre-1 Jahr 0,8 Mio Connor Barwin,DL,PHI 30 Jahre-2 Jahre 1 MIo Mein Ziel war es sowohl einen weiteren SPieler für die DL in der NFL zu finden als auch die Defense in der NHL zu verstärken. Barnes hätte wohl leider eh nicht verlängern können. Und auf 2nd Base bin ich mit meinen"Young Guns" Profar und Davis eig. exzellent besetzt sodass ich hoffe diesen Abgang verschmerzen zu können. Ich glaube am Ende könnte dies ein wahrer Win/Win Trade für beide Seiten werden danke An Joe (Detroit)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 23, 2016 21:54:22 GMT 1
Aus irgend einem Grund habe ich Harrison Barnes auf meinem Tradezettel stehen und nicht Matt. In der Verhandlungen stand immer nur Barnes, hab da wohl nicht in dein Team geguckt und bin immer vom falschen Spieler ausgegangen. Oder was auch immer der Grund dafür war, offensichtlich eher mein Fehler.
Guck mir das morgen Nachmittag nochmal in Ruhe an und melde mich nochmal bei dir.
|
|