|
Post by nik (Miami) on Jul 5, 2016 12:47:34 GMT 1
Trade ist und bleibt ungültig. Regel ist Regel. Draft sollte von 2.7 wieder auf 2.4 zurück gesetzt werden. Es handelt sich um 2 Picks (2.5/2.6) was kein grosses problem sein sollte. Zu 99,9% werden diese beiden Picks sich nicht ändern. Miami und Oakland können sich dann ja immer noch auf einen anderen Trade einigen Das ist in meinen Augen auf gar keinen Fall eine Option. Wenn dann würden ich und Bean (Seattle) uns auf einen Trade einigen der McKinnon eben nicht beinhaltet.
|
|
|
Post by Pat on Jul 5, 2016 12:53:46 GMT 1
Von meiner Seite wäre das ok, weiß nicht wie es bei Nik aussieht. Und was Pat hat ka, es würde sich wahrscheinlich im großen und Ganzem nix ändern. Mir geht es ums Prinzip. Trades wurden schon ungültig weil sie rookie picks von 2018 enthalten haben.
|
|
|
Post by Pat on Jul 5, 2016 12:55:59 GMT 1
Ihr beide solltet euch auf einen Trade einigen welchen den 2.04 Pick beinhaltet. Was ja wohl nicht so schwer sein dürfte
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 5, 2016 12:57:45 GMT 1
Von meiner Seite wäre das ok, weiß nicht wie es bei Nik aussieht. Und was Pat hat ka, es würde sich wahrscheinlich im großen und Ganzem nix ändern. Mir geht es ums Prinzip. Trades wurden schon ungültig weil sie rookie picks von 2018 enthalten haben. Jaja immer gehts ums Prinzip bla bla. Muss ja fürchterlich sein wenn das jetzt mit einer Ausnahme so durch gewunken werden würde. Und dieser Vorteil der daraus entsteht, unglaublich..... Sry aber ich versteh das nicht. Wen ich das bei wem anders sehen würde wäre es mir egal, zumindest bei so unwichtigen Sachen. Aber jedem das seine, dann wird halt wohl in Zukunft alles nur noch 100% ig nach den Regeln gemacht, macht sicher viel mehr Spaß....
|
|
|
Post by buc on Jul 5, 2016 13:22:24 GMT 1
Mir geht es ums Prinzip. Trades wurden schon ungültig weil sie rookie picks von 2018 enthalten haben. Jaja immer gehts ums Prinzip bla bla. Muss ja fürchterlich sein wenn das jetzt mit einer Ausnahme so durch gewunken werden würde. Und dieser Vorteil der daraus entsteht, unglaublich..... Sry aber ich versteh das nicht. Wen ich das bei wem anders sehen würde wäre es mir egal, zumindest bei so unwichtigen Sachen. Aber jedem das seine, dann wird halt wohl in Zukunft alles nur noch 100% ig nach den Regeln gemacht, macht sicher viel mehr Spaß.... Bean (Seattle), nik (Miami) ich wollte jetzt wirklich nicht den Spielverderber spielen und auch nicht großartig 'rumklugscheißern' (wenn es das Wort so oder so ähnlich gibt ) Mir ist das nur zufällig aufgefallen, als ich mir den Trade angeschaut habe. Also ich hege keinen persönlichen Groll gegen irgendeinen von euch Das das Ganze jetzt bisschen verzwickt ist tut mir wirklich leid
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 5, 2016 13:23:28 GMT 1
Sehe das locker und halb so wild könnten uns wie gewünscht sicher auf einen trade ohne McKinnon einigen.
|
|
|
Post by tfritz on Jul 5, 2016 13:42:06 GMT 1
Mir geht es ums Prinzip. Trades wurden schon ungültig weil sie rookie picks von 2018 enthalten haben. Jaja immer gehts ums Prinzip bla bla. Muss ja fürchterlich sein wenn das jetzt mit einer Ausnahme so durch gewunken werden würde. Und dieser Vorteil der daraus entsteht, unglaublich..... Sry aber ich versteh das nicht. Wen ich das bei wem anders sehen würde wäre es mir egal, zumindest bei so unwichtigen Sachen. Aber jedem das seine, dann wird halt wohl in Zukunft alles nur noch 100% ig nach den Regeln gemacht, macht sicher viel mehr Spaß.... Ich kann Pat verstehen. Wenn das hier jetzt trotzdem durch gewunken wird, dann schafft das ein Präzedenzfall und in einer anderen Situation sagt dann jmd anderes "Aber damals, bei Bean und nik war das ok, wieso jetzt bei mir nicht?". Deswegen, einigt euch einfach auf einen neuen Trade, dass kriegt ihr schon hin
|
|
|
Post by tfritz on Jul 5, 2016 13:43:14 GMT 1
Achja und bis dahin würde ich einfach mal den Draft anhalten. Falls ihr euch wirklich nicht einigen könnt, dann wird wirklich zurück gedreht, was ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht als dramatisch ansehe, weil ja nicht so viele Picks vergangen sind seit dem.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 5, 2016 13:45:22 GMT 1
Jaja immer gehts ums Prinzip bla bla. Muss ja fürchterlich sein wenn das jetzt mit einer Ausnahme so durch gewunken werden würde. Und dieser Vorteil der daraus entsteht, unglaublich..... Sry aber ich versteh das nicht. Wen ich das bei wem anders sehen würde wäre es mir egal, zumindest bei so unwichtigen Sachen. Aber jedem das seine, dann wird halt wohl in Zukunft alles nur noch 100% ig nach den Regeln gemacht, macht sicher viel mehr Spaß.... Ich kann Pat verstehen. Wenn das hier jetzt trotzdem durch gewunken wird, dann schafft das ein Präzedenzfall und in einer anderen Situation sagt dann jmd anderes "Aber damals, bei Bean und nik war das ok, wieso jetzt bei mir nicht?". Deswegen, einigt euch einfach auf einen neuen Trade, dass kriegt ihr schon hin Präzedenzfälle gibt es zu anderen Sachen schon zu genüge. Und bei sowas wäre es mir auch egal, wie gesagt ich sehe nicht dass dadurch irgend ein Vorteil für irgendwen entsteht.
|
|
|
Post by Pat on Jul 5, 2016 13:50:46 GMT 1
Mir geht es ums Prinzip. Trades wurden schon ungültig weil sie rookie picks von 2018 enthalten haben. Jaja immer gehts ums Prinzip bla bla. Muss ja fürchterlich sein wenn das jetzt mit einer Ausnahme so durch gewunken werden würde. Und dieser Vorteil der daraus entsteht, unglaublich..... Sry aber ich versteh das nicht. Wen ich das bei wem anders sehen würde wäre es mir egal, zumindest bei so unwichtigen Sachen. Aber jedem das seine, dann wird halt wohl in Zukunft alles nur noch 100% ig nach den Regeln gemacht, macht sicher viel mehr Spaß.... Unwichtig. Wie unwichtig sind den Rookie Picks in 2018 sodass ein Trade als ungültig gewertet wird? Meiner Meinung nach sind Picks um einiges unwichtiger wie FA signings. Joe soll machen was er will. Ich bin raus aus der Diskussion!
|
|
|
Post by Pat on Jul 5, 2016 13:52:19 GMT 1
Ich habe den nächsten Pick und werde diesen sowieso erst um 9pm ET machen. Also bis dahin könnt ihr eich überlegen was ich machen wollt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 5, 2016 13:53:20 GMT 1
Ich habe den nächsten Pick und werde diesen sowieso erst um 9pm ET machen. Also bis dahin könnt ihr eich überlegen was ich machen wollt. Du darfst picken wir werden ein trade ohne die spieler finden keine sorge
|
|
|
Post by tfritz on Jul 5, 2016 13:55:10 GMT 1
Ich kann Pat verstehen. Wenn das hier jetzt trotzdem durch gewunken wird, dann schafft das ein Präzedenzfall und in einer anderen Situation sagt dann jmd anderes "Aber damals, bei Bean und nik war das ok, wieso jetzt bei mir nicht?". Deswegen, einigt euch einfach auf einen neuen Trade, dass kriegt ihr schon hin Präzedenzfälle gibt es zu anderen Sachen schon zu genüge. Und bei sowas wäre es mir auch egal, wie gesagt ich sehe nicht dass dadurch irgend ein Vorteil für irgendwen entsteht. Ja, dir, mir ist das auch egal, ich seh das auch nicht, aber andere eventuell nicht. Glaub mir, ich hab da in die Richtung schon (leider) vieles erlebt.
|
|
|
Post by Pat on Jul 5, 2016 14:01:28 GMT 1
Ich habe den nächsten Pick und werde diesen sowieso erst um 9pm ET machen. Also bis dahin könnt ihr eich überlegen was ich machen wollt. Du darfst picken wir werden ein trade ohne die spieler finden keine sorge Ich hab aber meine Liste zu Hause liegen lassen und werde erst nach der Arbeit den Pick machen können
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 5, 2016 15:00:59 GMT 1
Der Unteschied ist, dass dem Tradereviewer bei den ungültigen 2018er Picks sofort der Fehler aufgefallen ist. Hier ist das eben nicht aufgefallen. Man stelle sich jetzt mal vor der Draft wäre schon 2 Runden weiter. Dann müßte man deswegen ja alles rückgängig machen.
Macht doch einfach intern 2 Trades aus.
Jetzt NBA 2.04 2016 vs 2nd NHL 2017 4th NHL 2017 (DET) 6th NHL 2017
Trade 2 nach NFL Week 1 Jerrick McKinnon, RB, MIN 3rd NFL 2017 vs C.J. Prosise, RB, SEA
Dann werden keine Regeln verletzt und der Trade bleibt in sich der gleiche.
|
|