|
Post by Bean (Seattle) on Jul 4, 2016 21:31:04 GMT 1
Nach Oakland:NBA 2.04 2016 C.J. Prosise, RB, SEA Nach Miami:Jerrick McKinnon, RB, MIN 3rd NFL 2017 2nd NHL 2017+4th NHL 2017 (DET) + 6th NHL 2017 Es gibt da noch einen Spieler den ich unbedingt will, deswegen der Trade um den Pick zu bekommen. Wir haben schon im Vorfeld über die beiden RB´s gesprochen und einfahc hier mit eingebaut. Mit C.J. Prosise bekomme ich nen jungen RB der den Verlust von McKinnon wett macht. Die Picks dienen als Ausgleich für den NBA Pick und Weil CJ halt noch etwas jünger ist. Danke an nik (Miami)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 4, 2016 21:57:08 GMT 1
Bestätige den Deal. McKinnon wollte ich unbedingt als handcuff zu AP. Prosise zu verlieren tut weh aber ich hoffe das es sich am ende mit den ganzen picks für mich auszahlt in der nba hatte ich jetzt nach den letzten picks nicht DAS TALENT vor augen was ich unbedingt wollte
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 4, 2016 22:03:16 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2016 22:08:01 GMT 1
Smarter Move von Nik McKinnon zu holen. Vom Vlue sehe ihc den Deal aber ausgeglichen. +/- 0
Draft kann damit weitergehen. Ich arbeite den Trade erst morgen ein.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 4, 2016 22:09:21 GMT 1
Alles klar Danke dann drafte ich mal
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 4, 2016 22:10:51 GMT 1
Smarter Move von Nik McKinnon zu holen. Vom Vlue sehe ihc den Deal aber ausgeglichen. +/- 0 Draft kann damit weitergehen. Ich arbeite den Trade erst morgen ein. Wenn Bean (Seattle) nur nicht so zäh gewesen wäre
|
|
|
Post by buc on Jul 5, 2016 7:10:38 GMT 1
Darf McKinnon überhaupt getradet werden, da er doch in der UFA-Phase verpflichtet wurde und somit erst nach dem ersten Fantasyspieltag wieder getradet werden darf, oder?
- Du darfst einen Spieler, der in der Offseason in der Free Agent Phase erworben wurde, erst nach dem ersten Fantasyspieltag der kommenden Saison wieder traden. (D.h. Sign and Trade ist verboten). Diese Regel gilt nicht für Spieler die während einer Saison als Free Agents gesignt wurden.
Bean (Seattle),nik (Miami),Joe (Detroit),
|
|
|
Post by Pat on Jul 5, 2016 10:51:06 GMT 1
Genau so ist es!!
Trade ist ungültig!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 5, 2016 11:27:41 GMT 1
Darf McKinnon überhaupt getradet werden, da er doch in der UFA-Phase verpflichtet wurde und somit erst nach dem ersten Fantasyspieltag wieder getradet werden darf, oder?
- Du darfst einen Spieler, der in der Offseason in der Free Agent Phase erworben wurde, erst nach dem ersten Fantasyspieltag der kommenden Saison wieder traden. (D.h. Sign and Trade ist verboten). Diese Regel gilt nicht für Spieler die während einer Saison als Free Agents gesignt wurden.
Bean (Seattle) ,nik (Miami) ,Joe (Detroit) ,
Hast du gut aufgepasst wusste nicht mehr das McKinnon in der Fa Phase über den Tisch ging. Da der Pick jetzt schon getätigt wurde müssten wir schauen wie wirs machen Joe (Detroit) Evt. wandert McKinnon dann eben erst nach Spieltag 1 in mein Team...
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 5, 2016 11:38:12 GMT 1
In der Tat das stimmt, war mir auch nicht klar bzw. verstehe ich den Sinn dieser Regel nicht ganz. Aber gut, Regel ist Regel von daher gibt es wohl nichts dran zu rütteln. Aber wie biste da drauf gekommen buc, Aber Joe soll sagen was Sache ist und dann wird sich das schon klären.
|
|
|
Post by Pat on Jul 5, 2016 11:45:21 GMT 1
Meiner Meinung nach sollten beide GMs einen anderen Trade ausarbeiten der dann den NBA Pick enthält. Regel ist Regel und andere GMs waren auch schon betroffen und mussten dann alles neu aufarbeiten
|
|
|
Post by buc on Jul 5, 2016 11:47:42 GMT 1
In der Tat das stimmt, war mir auch nicht klar bzw. verstehe ich den Sinn dieser Regel nicht ganz. Aber gut, Regel ist Regel von daher gibt es wohl nichts dran zu rütteln. Aber wie biste da drauf gekommen buc, Aber Joe soll sagen was Sache ist und dann wird sich das schon klären. Weil ich damals auch auf ihn geboten habe und es noch nicht so lange her war
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 5, 2016 12:18:20 GMT 1
Der Sinn der Regel war primär, dass man sich nicht dick UFAs holt und diese dann direkt via Trade verscherbelt, sondern die UFAs primär fürs eigene Team gedacht sind. Wie es in der Realität eben auch der Fall ist.
In dem Fall ist es jetzt natürlich blöd gelaufen, dass der Draft schon weiter gelaufen ist auf Basis dieses Trades. D.h. einfach Rückgängig machen wäre tierisch kompliziert.
Mein Vorschlag wäre, dass wir jetzt nur die Picks traden und dann nach Week 1 die beiden Spieler traden. Ist das für beide Seiten okay? D.h. Prosise und McKinnon gehen weiter wieder zurück zum ursprünglichen Team. Die Spieler werden dann nach dem ersten NFL Spieltag gedealt.
|
|
|
Post by Pat on Jul 5, 2016 12:41:16 GMT 1
Trade ist und bleibt ungültig. Regel ist Regel.
Draft sollte von 2.7 wieder auf 2.4 zurück gesetzt werden. Es handelt sich um 2 Picks (2.5/2.6) was kein grosses problem sein sollte.
Zu 99,9% werden diese beiden Picks sich nicht ändern.
Miami und Oakland können sich dann ja immer noch auf einen anderen Trade einigen
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 5, 2016 12:45:45 GMT 1
Von meiner Seite wäre das ok, weiß nicht wie es bei Nik aussieht. Und was Pat hat ka, es würde sich wahrscheinlich im großen und Ganzem nix ändern.
|
|