|
Post by buc on Jul 29, 2016 13:23:06 GMT 1
Es gibt einen Trade: Tampa -> ChicagoRueben Randle, WR, NYG - 1 Jahr 5.000.000,00 € Matthew Stafford, QB, DET - 2 Jahre 13.000.000,00 € NFL 5th Round 2018 Chicago -> TampaLarry Fitzgerald, WR, ARI - 1 Jahr 16.000.000,00 € Nick Foles, QB, STL - 1 Jahr 8.000.000,00 € Paxton Lynch, QB, DEN - 4 Jahre 2.000.000,00 € Ich ertrade hier Fitzgerald, der mir noch mehr Tiefe und Qualität auf der WR-Position verschaft. Außerdem bekomme ich mit Lynch einen QB mit massig Upside und einem sehr günstigen Vertrag. Danke an Joe (Detroit) für die reibungslose Abwicklung
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 29, 2016 13:38:12 GMT 1
Ich bestätige für Chicago. Chicagos Vertragssituation war ein ziemliches Chaos. Man war über dem Cap und den einen oder anderen Spieler sollten sie vielleicht sogar noch signen. Fitzgerald wird kommenden Monat 33 Jahre und er verdient 16 Mio Dollar, weil der Vorbesitzer hier einen Franchise Tag gegeben hat. Auch wenn ich davon ausgehe, dass Fitz nochmal eine solide Saison spielen wird, ist er doch nahe am Karrerieende und in dem Fall komplett überbezahlt. Da habe ich lieber einen 25 jährigen Rueben Randle für 5 Mio, der jetzt in Philly zumindest den dritten WR Spot haben sollte. Nick Foles wurde jetzt in LA entlassen. Aktuell hat er in meinen Augen negativen Wert, daher bin ich froh hier die 8 Mio Gehalt ohne Buyout oder anderen negativen Folgen losgeworden zu sein. Stafford kann dann also ohne Problem den Backup QB Spot hinter Eli Manning einnehmen. Dazu ist er auch noch jung genug, um hier auch langfrisitig Optionen für den QB Spot zu haben. Mit RGIII hat Chicago auch noch einen weiteren QB in der Hinterhand, sodass Lynch erstmal keine riesigen Spuren hinterlässt. Er hat in der Tat viel Upside, aber in meinen Augen auch einen recht tiefen Floor, sodass man hier erstmal abwarten muss was er in der NFL so zeigen kann. Hauptaugenmerk für die verwaisten Bears war es also massiv Gehalt abzubauen (8 Mio) und gleichzeitig die Alterstruktur so zu gestalten, dass man auf bestimmten Positionen etwas langfristiger besetzt ist. Zusätzliche Picks machen ein Team immer interessanter für einen potenziellen neuen GM. Ich bin der Meinung, dass der Trade im Interesse der Bears ist und habe ihn daher gemacht. Danke buc,
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 30, 2016 18:58:35 GMT 1
+/- 0
Halte den Trade vom Wert her für ausgeglichen, könnte für beide Teams sinn machen der Deal
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 1, 2016 22:00:06 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin.
|
|