|
Post by Pat on Jul 30, 2016 16:22:21 GMT 1
Bereits im April dieses Jahres verhandelten die GMs aus Dallas und Toronto Zwecks eines Trades. Der damals gepostet Trade musste wegen Rookie Picks des Jahres 2018 als ungueltig gewertet werden. Die beiden GMs hatten sich damals schon verbal so abgesprochen, das der Trade weiterhin so stehen bleibt und man nur darauf wartet ihn "regel konform" nochmals zu posten. Auf folgenden Trade wurde man sich einig Toronto nach Dallas NFL
Tyrod Taylor QB BUF Zach Brown LB BUF Stephen Tulloch LB DET NBA
Lance Stephenson SG/SF MEM Goran Dragic PG MIA Kelly Olynyk C BOS NHL
Teddy Purcell RW FLA Antti Niemi G DAL MLB
Williams Perez SP ATL Dallas nach Toronto NFL
NFL 2nd Round 2017 NFL 7th Round 2017 (TOR) NFL 1st Round 2018 NFL 3rd Round 2018 Jalen Strong WR HOU NBA
NBA Rookie Chinanu Onuaku C Houston Rockets NBA 2nd Round 2017 NBA 3rd Round 2017 (TOR) NHL
NHL 1st Round 2017 NHL 4th Round 2017 NHL 2nd Round 2018 NHL 4th Round 2018 MLB
MLB 1st Round 2016 MLB 2nd Round 2016 MLB 7th Round 2017 MLB 8th Round 2017 MLB 9th Round 2017 Zu den NFL Spielern: Schweres Herzens trennt man sich in Buffalo von Tyrod Taylor. Durch den Abgang von Taylor setzt man alles auf Derek Carr. Letztes Jahr noch QB by commitment, dieses Jahr ganz eindeutiger Starter. Falls Carr sich verletzten sollte, hat man mit Connor Cook seinen Backup auf der Bank bzw. im Practice Squad sitzen. Nichts dest trotz brauch man in Toronto noch einen Back-up QB um die Bye-Week zu ueberstehen. Die Bye-week ist in Week 10, also kann bis dahin noch einiges passieren. Mit Hackenberg und Kessler hat man ja noch 2 andere Rookie QBs, die aber denke ich keine grossen Chancen haben werden dieses Jahr Spielzeit zu bekommen. Man wird sehen was da noch alles bei den Bills passiert. Auf der anderen Seite brauchte Dallas noch einen Backup QB und bekommt jetzt mit Taylor einen TOP Mann auf der Position, nicht nur fuer die Bye-Week sondern auch falls sich der "Alte" Mann Palmer verletzten sollte. Tulloch war zur Zeit der ersten Gespraeche noch bei Detroit unter Vertrag, leider ist er mittlerweilen entlassen worden, koennte aber durchaus noch bei einem Team mit Need landen. Zach Brown wird im Moment hinter Rookie Reggie Ragland als 2nd String ILB gehandelt, aber er wird seine Spielzeit sicher bekommen. Zu den NBA Spielern: Mit Dragic und Olynyk bekommt Dallas sehr gute Spieler. Dragic wird durch den Abgang von Wade eine groessere Rolle in Miami spielen (muessen!) und seine Leistungen in den NBA PO waren ja sehr sehr gut. Also wird das ein TOP Mann auf der G Position. Olynyk ist ein junger Spieler mit grossen Upside in einer jungen Boston Mannschaft. Er passt nicht mehr in das Konzept von den Raptors, darum wird er abgegeben. Lance Stephenson, mittlerweilen ohne Team.... wie schon gesagt, als wir den Trade besprochen und "aktzeptiert" haben, war Stephenson noch unter Vertrag. Man muss sehen, was weiter mit ihm passiert. zu den NHL Spielern: Teddy Purcell ist ein sehr guter Winger mit upside und mit Niemi bekommt Dallas einen Goalie, welche in unserer Liga Goldwert sind. Zu dem MLB Spieler: Perez, Sarting Pitcher, geringes Gehalt. Wuerde bei mir keine Spielzeit bekommen aber evtl. in Texas doch den einen oder anderen Start mehr machen. Als Gegenleistung bekommt man in Toronto "einpaar" Picks + Jalen Strong und Chinanu Onuaku - welcher eigentlich auch nur ein Pick war. Dadurch das der NBA Draft schon vor der Freigabe von den 2018 Picks ueber die Buehne ging, musste eben dieser Spieler an dieser Stelle gepickt werden. Vielen Dank an Sverker , der obwohl wir den Trade schon im April fertig hatten, zu seinem Wort stand und wir keine grosse Diskussionen am Ende fuehren mussten. Ein Mann - ein Wort!! GM Pat (Toronto) #build4thefuture
|
|
|
Post by Sverker on Jul 30, 2016 20:37:27 GMT 1
Ich kann mich Pat, nur anschliessen. Der Trade war vorher schon so besprochen. Das jetzt Tulloch und Stephenson vereinslos sind konnte man zu dem Zeitpunkt wo der trade ausgehandelt wurde noch nicht wissen. Ich bin froh mit Taylor einen meiner Meinung nach guten Backup QB zu haben. Wie schon von Pat gesagt war der Trade zu einem Zeitpunkt wo ich mit draftpicks noch nicht so viel anfangen konnte/wollte. Auch über so lange Zeit waren die Gespräche und auch Tipps von Pat sehr angenehm. Vielen Dank nochmal.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 30, 2016 23:18:45 GMT 1
Habe mir die Spieler alle mal etwas näher angeguckt und erlaube mir jeweils eine kurze Einschätzung aus meiner Sicht. Es kann natürlich nur der aktuelle Wert der Spieler genommen werden, ob sie vor 2-3 Monaten zum Zeitpunkt der Verhandlungen vllt. wertvoller waren spielt dabei leider keien Rolle. Dallas bekommt: NFL: Zach Brown, LB, BUF Backup LB in Buffalo. Nach dem Draft von Ragland sollten seine Snaps weiter sinken. Hat in meinen Augen keinen wirklichen Wert. Stephen Tulloch, LB, UFA Ist von den Lions entlassen worden. Aktuell Arbeitslos. Denke nicht das er so kurzfristig noch eine ergiebige Fantasyrolle bei einem Team bekommt. Hat in meinen Augen ebenfalls keinen Wert. Für mich sind Brown und Tulloch aktuell zwei Kandidaten für einen Buyout, wenn sich an deren Situationen bis zu Week 1 nichts mehr ändert. Backup IDPs haben eigentlich keinen Wert in der Liga in meinen Augen. Tyrod Taylor, QB, BUF Ist ein guter Backup Fantasy QB. Dazu auch erst 26 Jahre, sodass man hier über die nächsten Jahre einen sehr guten QB2 haben sollte. Als Nummer 1 wäre er mir aktuell noch nciht konstant genug, aber da hat Dallas ja aktuell noch mit Palmer einen alten Hasen. Aber je nach stärke auf der Position könnte man ihn auch als schwachen QB1 sehen/einschätzen. NBA: Lance Stephenson, SG, UFA Bekommt scheinbar keinen neuen Vertrag in Memphis und nach etwas googeln scheint es aktuell auch kein großes Interesse an ihm zu geben. Irgendwo wird er sicher eine Bankrolle bekommen, aber seine 8/3/2 Statline ist jetzt auch wirklich nichts besonders. In der anstehenden UFA-Phase gibt es viele Spieler die stärker als Stephenson einzuschätzen sind. Kelly Olynyk, C, BOS Aktuell recht schwer verletzt und wird die komplette Vorbereitung verpassen, aber kann bis zum Saisonstart zumindest wieder voll spielen wahrscheinlich, spätestens im Laufe des Novembers ist er angeblich zurück. Ist scheinbar hinter Al Horford als Backupcenter eingeplant. Letzte Saison 10/4/2 Line. Denke das sollte er schaffen oder vllt. sogar noch verbessern können. Upside sollte er noch haben auf jeden Fall. Bei weitem kein go to guy, aber ein brauchbarer Role Player für die Benchspots. Goran Dragic PG MIA 14/6/4 Statline in 2015/16 Der Abgang von Wade sollte seinem Fantasyvalue positiv zu Gesicht stehen. Dazu sind hinter Bosh aktuell noch eine Fragezeichen, sodass Dragic eine tragende Rolle in Miami haben könnte und damit in der kommenden Saison eine bessere Statline schaffen sollte. ESPN projected Dragic auf 18/5/3 für die kommende Saison als 18t besten PG der Liga aus Fantasysicht. Via Fantraxranking war er Nummer 24 PG in der letzten Saison. Denke man kein sagen kein Star, aber ein guter Spieler für einen Starting Spot im NBA Team. NHL Teddy Purcell, RW, LA Mit 43 Punkten ein "okay" Scorer, hilt aber auch nur in Shot und in drei Scoringkategorien. Auf keinen Fall mehr als ein Role Player. Und wenn man ehrlich ist gibt es selbst jetzt noch einige bessere Winger auf dem UFA Markt. Antti Niemi, G, DAL Niemi hatte in meinen Augen keine gute Saison in Dallas. Die Stars spielen mit einem Tandem im Tor mit Lehtonen und Niemi. Das wird nächste Saison wohl auch wieder so sein erstmal. D.h. er wird mehr Starts bekommen als ein Backup, aber eben weniger als ein Starter. So ist auch in etwa sein Wert anzusiedeln denke ich. Auch wenn man natürlich sagen muss, dass ein einer 16er Liga auch ein 1B Goalie seinen Wert hat. MLB Williams Perez, Sp, ATL Nummer 4 in der Braves Rotation aktuell. In seinen beiden Profisaisons war er solala bisher. Die Reports über ihn bestätigen das auch soweit. Solala ERA, eher schwächere Strikeoutrate, Das er bei nem schwachen Team spielt, dafür kann er ja nichts. Für Fantasy hat er aber denke ich als Depthpitcher seine Berichtigung. Bei schwachen Teams einen hinteren Spot in der Rotation, bei guten Teams ein Backup für die Minors, der bei Verletzungen einspringen kann. Toronto bekommtAuf der anderen Seite haben wir drei 1st Rounder. Einen NFL 1st in 2018. Mittlerer bis später Pick. Ein MLB 1st in 2016, der aktuell der 3rd overall wäre. Ein NHL 1st 2017, der auch sehr früh werden sollte. Lezte Saison war Dallas in der NHL Vorletzter. Desweitere noch vier 2nd Rounder. In jeder Liga einer. Zwei 3rd und zwei 4th, sowie eine handvoll Laterounders. Dazu noch Chinau Onuaku, der war im NBA Nummer 37 dieses Jahr. Auf den will ich jetzt nicht mal weiter eingehen. Sein Wert kann wohl mit einem NBA 2nd gleichgesetzt werden. Und zuletzt Jalen Strong, WR, HOU. Auch hier will ich jetzt nicht so ins Detail gehen. War letztes Jahr nen 3rd Rounder. Sollte WR3 oder 4 in Houston sein. Ist aber noch jung. Brown, Tulloch, Purcell und Stephenson sind maximal so viel Wert wie die handvoll Laterounders würde ich sagen. Eigentlich keine Spieler für die man traden muss, aber wenn man sie haben will ist das sicher für nen paar kleien Picks kein Problem. Bleiben noch Taylor, Olynyk, Dragic, Niemi und Perez. Wobei Perez definitiv keine Valueassets ist und Niemi bei weitem kein guter Starting Goalie. Olynyk wird man abwarten müssen wie hoch er noch hinaus kann. Bleiben am Ende Taylor und Dragic mit denen sicher jedes Team in der Liga gut arbeiten kann und die ich als Valueasset bezeichnen würde. Aber da sind so viele Picks. Alleine vier 2nd und drei 1st Rounder, von denen zwei 1st Rounder ziemlich sicher sehr früh sein werden und als Top 3 Picks bezeichnet werden können. Natürlich haben in jeder Liga die Picks einen anderen Wert, ein MLB 2nd Rounder ist nciht so wertvoll einzuschätzen wie ein NFL 2nd Rounder. Aber ich denke da muss ich jetzt nicht jeden Pick einzeln analysieren um einschätzen zu können, dass das Pickpaket hier am Ende einfach deutlich zu groß ist für die Spieler die Dallas am Ende bekommt. Daher bleibt mir nichts anderes übrig als hier ein Veto einzulegen. @roy und cwbskywalker dürfen mir hier aber gerne widersprechen.
|
|
|
Post by Pat on Jul 31, 2016 3:52:01 GMT 1
@roy und cwbskywalkerIch will ja @joe nicht voll kommend wieder sprechen, aber wie Sverker schon erwähnt hat, mussten wir unseren Trade "nur" wegen den 2018 Rookie Picks sagen wir mal, aufbewahren und wir beide (sverker und ich) beschlossen den Trade, egal was mit Spielern passiert so zu lassen. Damals war ich der Meinung das z.B. Tyrod Taylor seine letzte Saison in Buffalo spielt und die Bills im Draft ganz früh einen QB ziehen. Das lag ich falsch und mittlerweile hört man in Buffalo das Tyrod einen mehr Jahresvertrag bekommt. Stephon Tulloch war zu dem Zeitpunkt noch unter Vertrag bei den Lions, also war er da noch um einiges mehr Wert wie jetzt. Zu Lance Stephenson. Ich hätte seinen Vertrag nicht verlängert, und fragte in Dallas nach, wieviele Jahre und welche Aufteilung er in den Jahren möchte. Daraufhin habe ich seinen Vertrag, wie gewünscht, verlängert. Wir hatten eben die Abmachung das der Trade so bleibt und haben das beide so in verschiedenen Emails gegenseitig bestätigt und ich denke das sollte schon etwas Wert sein. Hätten wir es gewusst, das das hier in unserer Liga "nichts" Wert ist, dann hätten wir evtl. schon den einen oder anderen kleineren Trade zusammengestellt. Hier mal noch etwas genau meine Meinung + Stats zu den Spielern die nach Dallas gehen. NFLTyrod Taylor (26) - Projected Fantrax Fantasy Points - 343.35 / 21.46 pGameDas ist Rank #12, noch vor Palmer (335.25). Auf den Plätzen vor ihm sind nur 3 junger wie er. Blake Bortles (24), Deren Carr (25) und Jameis Winston (22). Letzte Saison war die QB Situation in Buffalo während des Camps so ein durcheinander, aber dieses Jahr wird er unangefochten die Reps mit den Startern haben und somit noch besser sich mit Sammy Watkins einspielen können. Durch seine Laufstärke und damausfolgenden TDs wird er evtl sogar ein TOP 10 QB werden. Fantasy Wert: TOP Stephon Tulloch (31) - Projected Fantrax Fantasy Points - 131.5 / 8.22 pGameJoe hat recht mit Tulloch. Er hat "noch" kein Team, aber wie bekannt werden MLB immer gesucht. Darum auch noch die hohen Projected Fantasy Points und bei mir im Team Momentan bei den LB an Rank #2 von diesen Stats hinter Jamie Collins. Fantasy Wert: unter Durchschnitt (aber wenn ein Team "Needs" hat kann sich das schnell auch über Durchschnitt werden) Zach Brown (26) - Projected Fantrax Fantasy Points - 69.5 / 4.34 pGameVor dem Real NFL Draft sicher noch mehr Wert gewesen, durch Ragland werden seine Swap Counts sinken. Aber Ragland ist ein Rookie und muss sich erstmal in der NFL beweisen. Also zumindest 2016/2017 könnte Brown schon noch seinen Wert haben. Fantasy Wert: unterer Durchschnitt Im Gegenzug bekomme ich in der NFL 1x 1st Round (2018) könnte bei der Stärke von Dallas auch gerne der "last Pick"in der 1st Round werden (OA #16). Dasselbe gilt für 1x 2nd Rounder (das dann ehr wie ein 3rd Rounder aussieht #OA 32), 1x 3rd (OA #48) und 1x 7th Rounder welcher ja wohl keinen sehr hohen Wert hat. Dazu kommt noch Jalen Strong der bei meinen "Experten"nur an #5 gehandelt wird: copy & paste von meiner Website des Vertrauens Wide Receiver 1. DeAndre Hopkins (Out) 2. Will Fuller 3. Cecil Shorts 4. Keith Mumphery 5. Jaelen Strong Im dies jährigen Draft wären die Rookie Picks gewesen: #16: C.J. Prosise, RB, SEA #32: Karl Joseph, DB, OAK #48: Miles Killebrew, DB, DET 7th Round: Carl Nassib, DE, CLE Fakt: Prosise + Joseph fuer Taylor alleine scheint kein schlechter Deal zu sein - Vorteil BuffaloNBAGoran Dragic (30) - Total Fantrax Points 2016: 3160 - Rank #24Wie bereits erwähnt wird sich Dragics Wert, durch die Leistungen in den Playoffs plus den Abgang von Wade erhöhen. Wie hoch, das muss man abwarten. Sieht ja joe genauso Kelly Olynyk (25) - Total Fantrax Points 2016: 2807 - Rank #43Diese Total Points sind nur 42 weniger wie Jonas Valanciunas, welcher ja wohl jedem ein Name sein sollte. Klar ist er im Moment verletzt und wird auch in der nächsten Saison hinter Holford nur #2 sein, aber dafür kann er in diesem Jahr seine Verletzung richtig auskurieren, steht nicht unter Druck und kann sein Spiel durch den alten Hasen" Hohlform (30) verbessern. Also kann man mit ihm in der Saison 2017/18 mit grosser Sicherheit rechnen. Lance Stephenson (25) - Total Fantrax Points 2016: 2512 - Rank #--Dallas wollte Stephenson haben als er noch unter Vertrag war, das hat sich geändert (leider). Zukunft sehr ungewiss und da gebe ich joe recht. Wird wohl als ein "Buyout" enden Im Gegenzug kommen nach Toronto: NBA Rookie Chinanu Onuaku C Houston Rockets - who? Hat jemand von ihm schon mal gehört? Ich leider nicht. Dazu kommt noch 1x 2nd Rounder und 1x 3rd Rounder. Im dies jährigen Draft wären die Rookie Picks gewesen: #20: Dejounte Murray, G, San Antonio Spurs #42: Malcolm Brogdon, SG, MIL Fakt: Olynyk und Dragic für Onuaku, Murray und Brogdon - Vorteil: Dallas
|
|
|
Post by Pat on Jul 31, 2016 4:10:38 GMT 1
NHL
Teddy Purcell (30) - LW/RW Kenne mich leider in der NHL nicht sehr gut aus, daher kann ich nicht viel über Purcell Wert sagen. Aber ich denke dadurch das er auf beiden Winger einsetzbar ist, auf alle Fälle eine Verstärkung für das Team der Dallas Stars. Genau dasselbe gilt meiner Meinung nach auch fuer
Antti Niemi (32) - Goalie Sehe das ähnlich wie joe mit dem "Tandem" bei den Dallas Stars, nur sehe ich den Wert eines solchen Goalies in unserer Liga als wertvoll an. Wenn ich mich jetzt nicht täusche musste ich selber für Niemi in einem Trade, so richtig was hinlegen und da sagte auch keiner was wegen einer schlechten Saison.
Im Gegenwert: 1x 1st Rounder, 1x 2nd Rounder und 2x 4th Rounder. Wie schon oben erwähnt kenne ich mich in der NHL nicht sehr gut aus, daher kann ich wahrscheinlich nur mit dem 1st (evtl mit dem 2nd Rounder) wirklich was anfangen. Nichts desto trotz,
Fakt: Purcell & Niemi für die 4 Picks - klarer Vorteil Toronto
MLB
Williams Perez (25) - SP - #3 Starting Rotation Atlanta Braves Bei joe and Rank #4, bei mir an #3. Erst 25 und schon in der Starting Rotation ist doch nicht schlecht, oder? Hab halt überhaupt keinen Plan in der MLB. Daher kann ich wie in der NHL auch nicht wirklich viel dazu sagen.
Lustig ist, das verkehr und ich, Perez am Anfang eigentlich gar nicht mit eingeplant hatten und ich dann einfach mal so kurz gefragt habe ob er Perez gegen die late Round Picks haben will. Darauf sagte er - klar - und Perez stand mit auf der Liste:
Im Gegenwert bekomme ich 1x 1st Rounder, 1x 2nd Rounder und 3x late Rounder.
Fakt: 1st und 2nd Rounder - wieviele von eueren 1st und 2nd Round Picks spielen den jetzt schon in eurem Team? Warum haben wir ein 200 Platz starkes Minor League Team? Diese Picks sind meiner Meinung nach nicht viel Wert, aber auch hier: (kleiner) Vorteil Toronto
Also, im grossen und ganzen sehen ich mich selber schon im Vorteil. Aber Veto.... naja ich weiss nicht... darum bin ich ja mal auf die Meinung der beiden anderen gespannt.
Vielen Dank, wer sich die mühe macht, das hier alles zu lesen.
GM Pat
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 31, 2016 8:44:53 GMT 1
Will mit dir ja eigentlich nichts diskutieren, ist ja auch nicht so, dass ich bei allen Punkten unterschiedliche Meinung mit dir haben. In vielen Bereichen gehe ich sogar konform. Aber wie gesagt, wir bewerten einen Trade zu dem Zeitpunkt, zu dem beide GMs den Trade bestätigt und begündet haben. Deswegen habe ich zu euch auch keine Einschätzung vor 2 Monaten gegeben, sondern gesagt, dass ich das dann mache, wenn der Trade offiziell ist. Im Nachhinein war nämlich jetzt sämtliche Entwickling Pro Toronto und Contra Dallas. Tulloch wurde entlassen, Brown ist nur noch Ersatzspieler da einen via Draft einen sehr talentierten LB Mit Ragland ins Team bekommen hat, Olynyk hat einen Al Horford auf seiner Position via FA vor die Nase gesetzt bekommen und hat sich zusätzlich sehr stark verletzt. Lance Stephensen ist arbeitslos mittlerweile. Purcell spielt jetzt in LA, was für seine Eiszeit wahrscheinlich schlechter ist als wie in Edmonton vorher. Und Niemi bleibt Tandemgoalie, es gab viele Gerüchte das er oder Lehtonen entlassen werden, sodass der andere dann die kalre 1 gewesen wäre. Der Texas Rangers 1st Rounder ist mittlerweile ein absoluter Toppick geworden. (Zum Zeitpunkt der Verhandlungen hat die MLB Saison ja noch nicht begonnen). Das sind alles Entwicklungen contra Dallas. Einzig der Wert von Dragic sollte sich etwas verbessert haben. Aber das sind alles Punkte die kann ich jetzt nicht einfach so ignorieren, nur weil es vor 3 1/2 Monaten etwas anders ausgesehen hat. Auch wenn ich es positiv finde, dass ihr euch nach der langen Zeit noch beide an den Deal halten wolltet. Hoffe aber in diesem Punkt der Grundsatzdiskussion haben die GMs hier ein mitsehen mit mir. Knapp 4 Monate ist in der Sportwelt einfach eine zu lange Zeit. Zu den Spielern im Detail hast du in meinen Augen natürlich sämtliche Werteinschätzungen in deinem Sinne vorgenommen. Für mich ist Taylor kein Top 10 QB. Wobei man darüber sicher diskutieren kann. Denke meine Einschätzung das er in einer 16er Liga ein schwacher QB1 oder ein guter QB2 ist, daran ist nicht alles falsch. Fantasyrankings unterstreichen soweit meinen Punkt. Auch wenn ich nicht ausschließen will das er noch Upside hat und das Alter ist definitiv ein Pluspunkt. Aber zum Beispiel ein Matt Stafford ging jetzt auch recht günstig von a nach b. Ist Taylor soviel besser als Stafford, dass man sagen kann dessen Wert ist so hoch? Will dir hier nciht komplett widersprechen, doch sehe ich es zumindest etwas negativer. Tulloch hat den PPG bei Fantrax noch auf der Annahme, dass er Starting LB der Lions ist. Die Projections wurden am 1.7. eingestellt. Die Entlassung von Tulloch kam eine Woche später. Ein arbeitsloser LB hat keinen Wert. Da holt man sich lieber einen 2nd String LB vom UFA Markt der pro SPiel ein paar Snaps bekommt. Und zu Brown muss man denke ich auch nicht viel sagen. AUch hier gibt der UFA Markt noch mehr her. Und ihm jetzt Wert zu geben nur weil Ragland ein Rookie ist, dass ist naja ^^ Denke bei den NBA Spielern kann man alles so stehen lassen und gehe ich mit Pat. Stephensen hat keinen Wert. Olynyk kann man auf das Upside setzen und Dragic sollte ne gute Saison spielen. Purcell gibt einfach aus Fanatsysicht wenig her. Klar sind 40+ Punkte okay, aber es ist auch nichts besonders und sonst hat er neben Shot eigentlich 0 Fantasysupport. Man kann ihn natürlich aufstellen, aber Dallas findet zum jetzigen Zeitpunkt noch mehr als 10 bessere UFAs. Also sein Wert ist wirklich sehr überschaubar. Bleibt nur noch Niemi, hier kann man jetzt viel diskutieren. Aber klar auch mit 40 Starts hat er zumindest für die Counting Stats seinen Wert. Aber am Ende macht jeder Backup auch seine 25 Starts, sodass ich ihn nicht als vollwertigen Starter sehe. Aber ja er hilt Dallas weiter, das ist ja auch schonmal wichtig. Perez gehe ich mit dir soweit konform. Aber auch so nen Pitcher bekommst du für das kleine Geld jederzeit. Trotzdem kannst du den Wert eines Top 5 MLB Picks nicht unter den Teppich kehren und gleichzeitig davon ausgehen das Dallas in der NFL in 2 Jahren Meister wird. Danke für deine Einschätzung. Hier nochmal meine Ergänzungen dazu. Denke @roy und cwbskywalker sollten sich die Tage hier auch einfach nochmal äußern, wenn sie die Zeit finden die vielen Spieler zu analysieren.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 31, 2016 15:39:20 GMT 1
Es wurde ja jetzt schon einiges gesagt und ich bin irgendwie nie ein Freund von so aufgeblähten Trades, oft ist es bei diesen Deals dann so das eine der beiden Partein den Trade verliert und hier ist das aus meiner Sicht schon Dallas, im Grunde würde ich mich hier Joe anschließen die Entwicklung bei einigen Spielern die nach Dallas sollen war zuletzt nicht gut und deshalb finde ich auch das, dass Pickpaket hier zu groß ausfällt das man abgibt.
|
|
|
Post by Pat on Jul 31, 2016 16:07:32 GMT 1
BS - also ist hier ein "Wort" was man in einem Trade gibt nicht Wert und nur wegen der dummen Regelung von den 2018 Picks wird der Trade jetzt ein Veto !
Danke 4 ain't shit !
|
|
|
Post by Pat on Jul 31, 2016 16:10:46 GMT 1
Die Trade aufsplittern wird jetzt wohl auch nicht mehr bringen, da jeder jetzt diesen Trade schon kennt. Toll !!
Naja... muss man wohl akzeptieren und für die Zukunft heisst das, keine grossen Trades mehr machen, da diese dann sowieso ein Veto bekommen, weil die ja so unübersichtlich sind!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 31, 2016 16:41:23 GMT 1
Ich schaue es mir nochmal an, aber bei einem Trade dieser Größenordnung geht das natürlich nicht so schnell.
|
|
|
Post by Pat on Jul 31, 2016 17:03:13 GMT 1
Das kannst du dir sparen cwbskywalker. Zweimal Veto reicht. Wir werden den Trade aufteilen und dann sehen wir weiter
|
|
|
Post by Dr.Who on Jul 31, 2016 17:39:38 GMT 1
Es geht denke nicht darum das es ein großer Trade war der über alle Sportarten ging,sondern das er doch sehr pro Toronto war. Es ist ja schön das jemand zu seinem Wort steht das er vor längerer Zeit gegeben hat,aber das einige der Spieler 0,0 Wert haben muss man jetzt eben so hinnehmen da kann man den nicht so machen wie damals ausgehandelt. Verstehe nicht warum da so große Diskussionen entstehen
|
|
|
Post by Pat on Jul 31, 2016 18:18:01 GMT 1
Das der Wert jetzt gegeb 0,0 ist, war halt an dem Tag wo wo wir den Trade ausgemacht haben nicht so. Tulloch unter Vertrag und keine Rookies in der NFL gepickt. Also wäre da dann der Trade nicht so sehr pro Toronto gewertet worden.
Whatever - veto ist veto !
Nur wegen der sinnlosen Regelung das man Rookie Picks von 2018 an dem f-ing Tag noch nicht getraded werden konnten, haben wir gewartet. Pech gehabt!
Werde nichts mehr dazu sagen.
Mal sehen ob Dallas und ich das irgendwie noch hinbekommen!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 31, 2016 18:24:02 GMT 1
Ich verstehe deinen Ärger, aber ich persönlich finde diese Regel sinnvoll. Sonst würden hier nach und nach immer mehr Future Picks über die Theke gehen, so ist das ganze etwas begrenzt. Kennt man aber eigentlich aus den meisten Dynastyligen. Sollte damit wahrscheinlich auch für dich nichts neues sein.
|
|
|
Post by Pat on Jul 31, 2016 18:25:51 GMT 1
Das ist meine einzigste Dynasty liga! Also keine anderen Erfahrungen
Egal jetzt, verschieb den trade in die ungültige position und vorbei
|
|