|
Post by Joe (Detroit) on Aug 16, 2016 15:22:11 GMT 1
Es gab einen weiteren GM Wechsel im Hintergrund.
@astrosman konnte aus zeitlicher Sicht nicht genug Zugeständnisse machen und bat darum die Liga verlassen zu dürfen.
@classivo wird ihn als GM beerben. Dieser weilt noch eine Woche im Urlaub und wird dann Ende der Woche frisch erholt an die Arbeit gehen.
Auf Grund seiner Lieblingsteams wird er nach New York ziehen und dort die Jets, Mets, Nets und Islanders als GM betreuen. Damit haben wir zwei Sportmärkte im Big Apple, was bei der größen Stadt der USA sicher kein Problem sein sollte.
Inwiefern sich hier nun die Conferences/Divisions in den diversen Ligen verschieben, werde ich mir dann mal in Ruhe angucken. Für die NFL wird es für die kommende Saison auf jeden Fall keine Verschiebungen geben und die New York Jets werden 1zu1 die Position von Houston einnehmen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 16, 2016 16:57:28 GMT 1
Ich muss das (leider) bestätigen. Ich habe den zeitlichen und auch "fachlichen" Aufwand unterschätzt und möchte nicht, dass der Sportmarkt heruntergewirtschaftet wird und ein Nachfolger es noch schwerer hat. Deswegen ziehe ich mich zurück und wünsche @classivo viel Erfolg in New York
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 16, 2016 17:07:40 GMT 1
Ich muss das (leider) bestätigen. Ich habe den zeitlichen und auch "fachlichen" Aufwand unterschätzt und möchte nicht, dass der Sportmarkt heruntergewirtschaftet wird und ein Nachfolger es noch schwerer hat. Deswegen ziehe ich mich zurück und wünsche @classivo viel Erfolg in New York Schön das du das erkannt hast und dementsprechend gehandelt hast. gute einstellung
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 16, 2016 17:28:59 GMT 1
Wobei nik (Miami), ist seinen Aufgaben fachlich auch nicht gewachsen, aber er macht trotzdem weiter ....
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 16, 2016 21:37:17 GMT 1
Wobei nik (Miami), ist seinen Aufgaben fachlich auch nicht gewachsen, aber er macht trotzdem weiter .... Solange ich jedes jahr 2 titel hole und die 4sportscrown (hoffentlich) gewinne kann ich dem gerne weiter fachlich nicht gewachsen sein
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 20, 2016 8:35:04 GMT 1
Danke für die nette Begrüßung! Ich sitze derzeit noch im Auto, bin aber schon wieder im Lande. Meine Arbeit hier im Board nehme ich morgen Nachmittag in Angriff, da ich heute noch vom Urlaub auspacken muss usw. Danke schonmal an Nik (wie kann ich im Board taggen? ) der mir schon einige Fragen beatwortet hat. In der Tat habe ich mich für den zweiten Markt in New York entschieden, da ich dort die Jets sowie die Mets betreuen kann. Die Nets/Islanders werden aber sich nicht stiefmütterlich behandelt werden, soviel ist sicher! Nun befinde ich mich ja noch im Kampf um die MLB Playoffs und da möchte ich natürlich gleich mal mitmischen, auch wenns hier wohl nichts zu gewinnen gibt für mich. Das Hauptaugenmerk neben der MLB is nun der NFL Kader, den ich die Tage unter die Lupe nehmen werde. Also, mögen die Spiele beginnen!
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 20, 2016 9:09:04 GMT 1
Danke für die nette Begrüßung! Ich sitze derzeit noch im Auto, bin aber schon wieder im Lande. Meine Arbeit hier im Board nehme ich morgen Nachmittag in Angriff, da ich heute noch vom Urlaub auspacken muss usw. Danke schonmal an Nik (wie kann ich im Board taggen? ) der mir schon einige Fragen beatwortet hat. In der Tat habe ich mich für den zweiten Markt in New York entschieden, da ich dort die Jets sowie die Mets betreuen kann. Die Nets/Islanders werden aber sich nicht stiefmütterlich behandelt werden, soviel ist sicher! Nun befinde ich mich ja noch im Kampf um die MLB Playoffs und da möchte ich natürlich gleich mal mitmischen, auch wenns hier wohl nichts zu gewinnen gibt für mich. Das Hauptaugenmerk neben der MLB is nun der NFL Kader, den ich die Tage unter die Lupe nehmen werde. Also, mögen die Spiele beginnen! Taggen kannst du mit @name (Allerdings ist nicht bei allen der Tag mit dem Nickname identisch). Kannst du oben in den Reitern unter Membern einsehen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 20, 2016 9:14:26 GMT 1
Okay, danke! Mit meinem Smartphone bekomm ich das irgendwie nicht hin!
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 20, 2016 10:23:27 GMT 1
Na dann herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 22, 2016 9:34:00 GMT 1
Na dann herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß! Danke sehr, den werd ich hoffentlich haben!
|
|
|
Post by tfritz on Aug 22, 2016 12:40:14 GMT 1
Herzlich Willkommen von mir. Ich habe dann mal widerwillig (bin halt Rangers, Giants und Knicks Fan ) deine Teams auf Fantrax umbenannt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 22, 2016 12:55:24 GMT 1
Herzlich Willkommen von mir. Ich habe dann mal widerwillig (bin halt Rangers, Giants und Knicks Fan ) deine Teams auf Fantrax umbenannt Danke sehr! Solche Rivalitäten beleben doch den Sport erst so richtig!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 22, 2016 14:31:29 GMT 1
Ich will jetzt Thread nicht spammen aber ich möchte mich jetzt schon mal für die herzliche Aufnahme bedanken hier im Forum. Mehrere GMs haben mir schon Hilfe zugesichert und da bin ich wirklich froh drüber. Jetzt muss aber auch etwas von mir kommen. Bis morgen Abend habe ich mir soweit einen Überblick verschafft, damit ich zumindest in der MLB mitreden kann.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 22, 2016 15:27:30 GMT 1
Spam hier soviel du willst der thread gehört dir
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 22, 2016 15:33:00 GMT 1
Und ich habe die Teambilder auf Fantrax entsprechend geändert. Dann kannst du dir jetzt dein neues Front Office in New York einrichten. Aber mach dich nicht zu breit sonst gibst Ärger von @roy
|
|