|
Post by Joe (Detroit) on Mar 26, 2022 20:19:18 GMT 1
Gibt es da nicht auch eine gewisse Frist (14 oder wegen Corona möglicherweise auch die 7 Tage) in denen ein kürzlich verpflichteter Spieler nicht entlassen werden darf ? Habe das gerade per Zufall gesehen und hatte das iwie im Kopf. Darfst mich aber natürlich gerne korrigieren, wollte mich nur melden damit du möglicherweise noch die Chance hast einen Kaderplatz auf andere Weise freizumachen. Ein per FA verpflichteter Spieler darf frühstens nach 14 Tagen entlassen werden. Hire and Fire Regel.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 27, 2022 8:13:14 GMT 1
Rio ich will jetzt hier nicht unsympathisch pingelig wirken, aber da es ein Finale ist, muss ich als Commish schon drauf achten das alles stimmt. Auch wenn mir das hier wahrscheinlich ohne Schorschle(New York) nicht aufgefallen wäre. Ich weiß auch das es keine Absicht von dir war und du die Regel nicht auf dem Schirm hattest. Aber Wright hätte gestern auf Fantrax auch nicht in die Minors geschoben werden dürfen, da er schon 29 Jahre ist. Er muss quasi bis 14 Tage nach dem Signing in deinem ProKader bleiben. Dadurch hattest du gestern einen sportlichen Vorteil, da du keinen Rosterplatz für Giannis gehabt hättest. Du hast quasi drei Möglichkeiten damit wieder alles als regulär angesehen wird 1.) Entweder nehme ich Wright nachträglich am 22 und 25.03 aus dem Lineup ohne das Ersatz aufgestellt werden darf. 2.) Giannis wird gestern aus dem Lineup entfernt, da er eigentlich nicht hichgeholt hätte werden können. 3.) Oder du musst einen der Spieler die gestern nicht im aktiven Lineup war heute (quasi nachträglich für gestern) entlassen (sofern dieser nicht innerhalb der letzten 14 gesignt wurden) bzw in die Minors schicken (sofern sie Minor eligble sind und in den letzten 7 Tagen nicht verschoben wurden) Folgende Spieler wären dafür möglich : K Dunn (kann nicht entlassen werden - 14 Tage Frist und nicht in die Minors - Alter ) RJ Hampton (edit: Kann nicht in die Minors - 7 Tage Frist ) T Rozier (kann nicht in die Minors - Alter) J Clarkson (kann nicht in Minors - Alter) J Norwell J Vanderbilt Edit: Habe in Klammern nochmal dazugeschrieben was nicht möglich ist. Bitte vor dem ersten Spiel heute sagen wie du das machen möchtest. ric (Tennessee) zur Kenntnisnahme
|
|
|
Post by Rio on Mar 27, 2022 15:51:34 GMT 1
Vollkommen in Ordnung Joe (Detroit). Ich hatte es absolut nicht auf dem Schirm und möchte mir so auch keinen Vorteil verschaffen. Ich habe Wright nur in die Minors geschoben, weil ich von der Entlassung ausging. Ich selber kann es bei fantrax nicht mehr machen. Ich finde es schwierig mir jetzt hier etwas auszusuchen. Natürlich würde ich das nehmen, wo ich am besten bei wegkomme. Rein faktisch hätte ich wahrscheinlich Nowell in die Minors geschoben um Giannis spielen zu lassen. Ich würde hier aber einen Entscheid begrüßen, damit man mir nichts nachsagen lassen kann. Auch wenn es dann vielleicht zu meinem Nachteil wäre. Ist das wohl möglich Joe (Detroit)?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 27, 2022 16:15:57 GMT 1
Nowell in die Minors ist okay, dadurch geht ja auch ein game played verloren, was bei dem engen Finale sicher kein Vorteil ist.
Nimm ihn einfach aus deinem aktiven Lineup. Heute ist ja der letzte Tag der Saison, da musst du nichts mehr posten.
|
|
|
Post by hopsi (Chicago) on Oct 25, 2023 11:10:29 GMT 1
Chicago entlässt folgende Spieler:
TJ Warren Willy Hernangomez Hamidou Diallo
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 25, 2023 21:16:10 GMT 1
File/Fantrax erledigt
|
|
|
Post by hopsi (Chicago) on Nov 8, 2023 0:19:42 GMT 1
Chicago entlässt Kevin Porter PG,SG,G,Flx -(N/A)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 8, 2023 7:49:22 GMT 1
File/Fantrax erledigt
|
|
|
Post by hopsi (Chicago) on Nov 21, 2023 20:26:59 GMT 1
Usman Garuba PF,F,Flx -GS
wird entlassen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 21, 2023 20:27:32 GMT 1
Im File und fantrax erledigt
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Oct 20, 2024 16:09:59 GMT 1
Chicago entlässt Patrick Beverley, G
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 20, 2024 17:39:10 GMT 1
File/Fantrax erledigt
|
|
|
Post by MarWo (Dallas) on Nov 15, 2024 8:18:25 GMT 1
Chicago räumt noch kurz vor dem Umzug auf:
Spencer Dinwiddie,PG, Da und Jevon Carter, PG, Mil werden entlassen. Buyout voll auf diese Saison.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 15, 2024 9:10:54 GMT 1
File/Fantrax erledigt
|
|
|
Post by MarWo (Dallas) on Nov 18, 2024 20:21:57 GMT 1
Die Bulls entlassen zwei weitere Spieler
Gabe Vincent, PG, LAL - Buyout komplett diese Saison Keldon Johnson, SG, SA - zweiter kostenfreier Buyout nach Neueinstieg
|
|