|
Post by Bean (Seattle) on Sept 3, 2016 12:24:34 GMT 1
Nach etwas längeren Verhandlungen haben sich buc und ich auf folgenden Trade geeinigt: Nach Oakland:Sean Monahan, C, CGY 2J. 4,1 Mio Guillermo Hernangómez, C, PHI 3J. 1,3 Mio Nach Tampa Bay:
Rodney Hood, SF, UTA - 2J. 1,5 Mio Trevor Daley, D , PIT 1J. 1,4 Mio 1st TEN NBA 17 Ich und buc hab schon länger verhandelt uns und nun geeinigt. (dauerte so lange weil ich so geizig bin ). Monahan ist mit einer meiner Liebingsspieler in der NHL, deswegen wollte ich ihn unbedingt. Er gibt mir mehr Optionen auf der Center Position. Außerdem ist er noch sehr jung und liefert gute Punkte. Er ist (denke ich zumindest) das wertvollste an diesem Trade. Außerdem kommt noch Hernangómez zu mir. Hab noch nicht genug Spanier im Team Nein ich halte viel von ihm und denke er könnte noch was werden, zumindest irgendwann in der Zukunft. Als Gegenwert geht Hood nach Tampa. Hood ist noch sehr jung, verdient nahezu nichts und hat letzte Saison gute Zahlen aufgelegt. Denke seine Entwicklung wird noch weiter gehen. Außerdem geht noch Daley. Ein solider Defender würde ich sagen. Nicht der beste, nicht der schlechteste. Sollte auch zur neuen Saison wieder genügen Ice Time sehen. Noch dazu geht der 1st Rounder nach Tampa. Bleibt abzuwarten ob das Team aus Memphis den Erfolg nochmal wiederholen kann. Danke an buc für die Verhandlung.
|
|
|
Post by buc on Sept 3, 2016 15:05:10 GMT 1
Ich bestätige den Deal. Ich habe ziemlich viele Center und wollte noch einen los werden. Mit Monahan ist jetzt vermutlich mein bester gegangen, aber ich hab noch immer Potential in meiner Centerriege im Gegenzug ab ich mit Hood einen guten Spieler, der fast nichts verdient bekommen und den 1st Rounder aus Tennessee. Jetzt hoffe ich dass Memphis nicht so weit kommt wie im letzten Jahr. Ich schätze, dass es hier ein Pick #10 - #14 wird. Daley und Hernangomez runden den Deal ab. Denke dass Bean mit Monahan das stärkste Teil des Trades bekommen hat, aber ich doch auch was ganz brauchbares dafür zurückbekommen habe danke nach Oakland
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2016 18:33:27 GMT 1
-15 Monahan ist aus meiner Sicht der wertvollste Teil dieses Deals und ich denke Oakland macht hier einen guten Deal, unterm Strich ist der Deal aber denke ich in Ordnung es wird halt davon abhängen was Tampa mit dem 1st NBA anstellt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 6, 2016 20:47:38 GMT 1
File/Fantrax drin.
|
|