|
Post by buc on Sept 7, 2016 16:06:55 GMT 1
Manchmal gibt es Angebote, da muss man einfach zuschlagen, auch wenn es wirklich weh tut SEA->TB: Steven Hauschka,K, 2 Jahre 4 Mio NFL 2017 2nd via Toronto NFL 2018 2nd TB->SEA: Roberto Aguayo,K 4 Jahre 1 Mio @seahawks ist auf mich zugekommen und hat mir gleich mal das o.g. Angebot gemacht. Eigentlich wollte ich Aguayo nicht abgeben, aber für einen 4th Round-Pick bei uns zwei 2nd Rounder (auch wenn diese ncht so bald sein werden) und Hauschka zu bekommen, da musste ich zuschlagen. Die 4 Mio Gehalt kann ich locker verkraften
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 7, 2016 16:09:44 GMT 1
Stimmt so. Musste noch Cap für Bosa freimachen. Aguayo hat momentan zwar nicht das Niveau von Hauschka ,aber er hat wahrscheinlich eine sehr große Zukunft vor sich. Picks hab ich in der NFL ja eh genug...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 8, 2016 14:13:09 GMT 1
+ 50
Bin mir nicht sicher ob man hier ein Veto geben sollte, aber ich finde doch das hier klar überbezahlt wird von Seattle, ob Aguayo jemals ein besserer Kicker wird als Hauschka steht völlig in den Sternen und ob 3 mio Capeinsparniss zwei 2nd in der NFL rechtfertigen ist auch fraglich.Ich würde hier gerne noch die Meinung eines zweiten Reviewers hören denn so ganz schmeckt mir dieser Trade nicht...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 8, 2016 14:24:19 GMT 1
+ 50 Bin mir nicht sicher ob man hier ein Veto geben sollte, aber ich finde doch das hier klar überbezahlt wird von Seattle, ob Aguayo jemals ein besserer Kicker wird als Hauschka steht völlig in den Sternen und ob 3 mio Capeinsparniss zwei 2nd in der NFL rechtfertigen ist auch fraglich.Ich würde hier gerne noch die Meinung eines zweiten Reviewers hören denn so ganz schmeckt mir dieser Trade nicht... Ja rechtfertigen sie, da ich Bosa sehr gerne im 33er Roster hätte.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 8, 2016 19:20:25 GMT 1
Nein rechtfertigen sie mit Sicherheit nicht.
Es gibt noch ne handvoll Starting Kicker auf dem UFA Markt die man für 500k signen kann, manche sollten sogar mehr Scoren als Aguayo.
Mit dem Trade hast du endgültig meinen Glauben in deine NFL Expertise zerstört. Ein 2nd für nen NFL Kicker ist schon viel zu viel. Kann man als Reviewer aber sicher durchwinken. Aber zwei 2nd? Und die Begründung macht es nicht besser. Da es auch noch einzige andere Optionen gibt.
Am Ende reden wir hier von einem 0815 Kicker für den der gleiche Preis wie für ein Starting WR bezahlt wird.
Für mich bleibt hier nur ein Veto. Sry.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 8, 2016 19:23:12 GMT 1
Also gibt es auf dem UFA Markt auch Kicker die das Potential haben der beste Kicker aller Zeiten zu werden? Kk...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 8, 2016 19:25:51 GMT 1
Aguayo ist nun mit Sicherheit kein 0815 Kicker xD
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 8, 2016 20:17:58 GMT 1
Der beste Kicker aller Zeiten ....
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 8, 2016 20:18:51 GMT 1
Aber selbst der beste Kicker ist eben nur ein Kicker. Im FF ist die Position eben ziemlich unwichtig im Verhältnis zu den anderen Positionen. Selbst in einer großen 16er Liga wirst du immer einen brauchbaren Starter finden. Habe mir mal die Zahlen angeschaut: In den letzten zwei Seasons lagen im Schnitt zwischen dem besten Kicker und Kicker Nr. 20 circa drei Punkte pro Spieltag. Das ist bei Wochenergebnissen von 200+ Punkten fast nichts. Die zwei 2nd Rounder sind entweder zwei Top-IDP-Prospects oder Offense-Spieler von denen man auf jedenfall Flexstarter erwarten kann.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 8, 2016 20:32:30 GMT 1
Wie gesagt benötige ich die Picks eh nicht und kann so Cap auf einer Position freimachen die eher "unwichtig" ist und trotzdem ein Riesentalent verpflichten... Mir deshalb meine NFL Kenntnisse abzusprechen... Naja^^
Ein Veto ist mMn nicht richtig, da ich wohl noch Cap freimachen muss und ich so zwar im Nachteil bin aber das macht mir hier nicht viel aus.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 8, 2016 20:36:41 GMT 1
Sry alleine mit der Aussage, dass zwei NFL 2nd unwichtig sind, unterstreichst du eigentlich nochmal meine Behauptung doppelt.
Du kannst Hauschka entlassen. Signst einen der verbliebenen Starting Kicker für 500k und hast den gleichen Cap freigemacht ohne zwei 2nd Rounder zu verbraten. Wahlweise könntest du auch einen der überbezahlten Jungs dealen. Es gibt mehr als genug Optionen den Cap zu erreichen, um Bosa in das NFL Team zu verschieben und das sogar auf elegante Art und Weise.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 8, 2016 20:39:54 GMT 1
Sry alleine mit der Aussage, dass zwei NFL 2nd unwichtig sind, unterstreichst du eigentlich nochmal meine Behauptung doppelt. Was hat das damit zu tun?xD Ich hab sehr viele Picks in der NFL da macht mir ein Pick weniger pro Draft nicht viel aus.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 8, 2016 20:44:48 GMT 1
Wenn du erfolg in der Liga haben willst, dann lass die sagen, dass solche Picks immer sehr wichtig sind.
Der Trade war/ist riesen Umfug, da kannst du hier schönreden was du willst, an dem Punkt darfst du mir einfach glauben.
|
|