Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 14, 2016 7:45:10 GMT 1
Auch ich muss mich entschuldigen für die letzten Tage. Wie im Defense Playbook Thread schon kurz erwähnt, bin ich neuer O-Line Coach in unserem Football Team in der Nähe. Da die Mannschaft aber Div. 1 (Österreich) spielt, muss ich derzeit einiges lernen und nebenbei die Rookies für die O-Line tranieren. Bin daher sehr eingespannt. Aufstellungen und Free Agents schaffe ich neben der Arbeit in meinen Pausen, alles andere kommt derzeit etwas kurz, ich hoffe, dass sich alles etwas einpendelt und ich wenigstens am Wochenende meinen NHL und NBA Kader auf Vordermann bringen kann.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 23, 2016 11:00:37 GMT 1
Bin die nächsten beiden Wochenende nur sehr sporadisch online. Nur als kleine Vorwarnung, weil ich vermutlich nicht immer gleich auf Nachrichten antworten werden. Unter der Woche bleibt alles normal.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2016 9:41:18 GMT 1
Sorry Leute für die letzten Tage. Einige Gms haben mich angeschrieben wegen Trades usw. aber ich bin einfach nicht zum beantworten gekommen. Ein Mitgrund war, dass das Forum bei uns auf der Arbeit gesperrt wurde und ich deshalb nicht mehr so oft online war. (Irgendwer hat sich schmutzige Filmchen am Arbeitplatz rein gezogen... *facepalm* und daher wurden alle Seiten die in letzte Zeit öfters aufgerufen wurden und nicht Arbeitsrelevant sind gesperrt.)
Habe dies nun anders lösen können und werde heute alle Versäumnisse nachholen. Auch der NHL Kader wird spätestens morgen Nachmittag stehen. Die letzten Wochen und Tage waren turbulent und die NHL gehört nicht zu meinen Steckenpferden also bitte um Nachsicht, wenn das alles etwas länger dauert.
Aber nun genug der Worte, ich mach mich mal an meine Kaderplanung.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 28, 2016 9:22:04 GMT 1
Bin ab heute ab Heute Abend in London bis Mittwoch. Meine Aufstellungen habe ich soweit gecheckt. Freu mich schon sehr auf Redskins - Bengals auch wenn ich Jets Fan bin. Mal die NFL Luft schnuppern wird sicher einer Erlebniss. Danach besichtigen wir noch 3 Tage London. Im Hotel ist W-Lan, d.h. ich werde da immer wieder mal meine Aufstellung kontrollieren. Werde danach von der Reise berichten!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 28, 2016 10:55:38 GMT 1
Viel Spaß.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 11, 2016 10:02:46 GMT 1
So Leute, hier mein Bericht der letzten Tage: London Reise hat noch gut geklappt, danach ist jetzt aber der Wurm drinnen. Gesundheitlich ziemlich am Ende und in der Arbeit und Privat so eingespannt, dass ich Abends nur noch ins Bett falle und an den Wochenenden nur mehr Schlafe oder für meine Trainerprüfung lerne. Machen wir es kurz: Ich möchte mich bitte aus der Liga zurückziehen. Ich möchte mich entschuldigen, da ich die letzten beiden Wochen alles schleifen gelassen habe. Ich hätte mich eher melden sollen, hatte aber meine Gedanken überall anders nur nicht hier und dies hat diese tolle Liga nicht verdient. Danke an @joe und nik (Miami) die mir immer bei Fragen geholfen haben und Sry an Pat und die anderen, dass ich mir die vorgeschlagenen Trades nicht angesehen habe, da mir die Zeit für Recherche gefehlt hat. Man mag nun sagen: Man hat immmer soviel Zeit für Hobbies wie man sich nimmt und das stimmt auch. In meinem Fall muss man verstehen, dass ich auf diesen Trainerjob seit 2 Jahren warte und nun die Chance da ist. Daher hänge ich alle Energie die mir neben deim Job bleibt da rein. In meinem Job bin ich wegen personalnöten derzeit auf mich alleine gestellt und bin unter 20 Überstunden pro Woche nicht Zu Hause. Dies soll jetzt kein jammern sein, vlt kann mich aber so jemand etwas besser verstehen. Diese Liga hat mich wirklich Klasse aufgenommen und ich bin wirklich traurig (auch wenn es nur virtuell war) meine Mannschaften abzugeben. Es ist aber besser so, wenn ihr wieder jemanden findet der mehr Elan hat. Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen, dass ich gerne auch wenn nur für Kurze Zeit Teil dieser Gruppe war. Vlt. sieht man sich ja in anderen Foren wieder. Nik weiß ja meinen Forennamen auf NFL-talk.net Beste Grüße Thomas
|
|