|
Post by buc on Sept 17, 2016 16:35:18 GMT 1
Nach Seattle: DeMarco Murray, RB, 2 Jahre 13 mio Belinelli, SF, 1 Jahr 4 Mio Plumlee, PF, 1 Jahr 1,5 Mio Nach tampa: 2nd NFL 2017 Graham, TE, 3 Jahre 13 Mio Barnes, SF, 2 Jahre 6,8/11 mio Ivory, RB, 1 Jahr 3,5 Mio @seahawks wollte demarco und ich war bereit ihn abzugeben, da ich nicht glaube dass er sich ewig gegen Henry durchsetzen kann. Da er allerdings sehr auf der Suche nach einem RB war, ist er nicht billig gewesen. Mit Barnes sind meine Planungen für die NBA abgeschlossen. Ivory kommt als Ersatz Für x RB Position und bei Graham muss man schauen, was er noch zu leisten im Stande ist. Im Gegenzug wechseln noch plumlee und belinelli die Vereine. Denke ich bin im Vorteil, aber Veto sehe ich hier grundsätzlich keinen Danke an @seahawks
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 17, 2016 16:41:53 GMT 1
Stimmt so.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 18, 2016 9:07:39 GMT 1
Murray sollte auf jeden Fall ein deutliches Upgrade gegenüber Ivory, der aktuell auch noch verletzt ist. Desweiteren ist Murray der beste Spieler im Trade. Ivory war letztes Saison überraschend stark. Inwiefern er die Rolle in Jacksonville weiter tragen kann, ist aktuell noch nicht sicher. Gehe aber persönlich von einer deutlich niedrigeren Produktion aus. Auch wenn man bei Murray natürlich auch die Entwicklung von Henry abwarten muss und ich hier definitiv nicht überzeugt bin von seinem langfristigen Erfolg. Daher sehe ich es ganz clever von buc, ihn nach Week 1 zu dealen, glaube nicht das sein Value nochmal größer wird. Graham ist aktuell erstmal nur eine buy low Spekulation. Sollte er sich wieder irgendwie finden, dann ist er ein gutes AddOn auf TE, ansonsten belastet er halt mit 13 Mio den Salary Cap. 2nd NFL sind immer okay. Die NBA Spieler werden alle über den Roleplayer Status nicht hinauskommen und will ich jetzt erstmal nicht zu sehr bewerten. Barnes ist 36 Jahre alt und Backup von Rudy Gay. Wird seine PPG machen, aber eben auch kein Multi Kategorie Talent mehr in der Phase seiner Karriere. Am Ende zahlt mir Seattle wieder etwas zu viel für ein AddOn von dem ich persönlich nicht vollkommen überzeugt bin. Aber immerhin geht hier ein großteil des Values vom eigenen NFL Markt aus, sodass die anderen Teams davon nicht wirklich leiden müssen. Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich eine -30 geben. @seahawks, wie beim letzten Trade schon beschrieben ist eine gewisser Kommentar zu den Hintergründen des Trades erwünscht. Der nächste Trade der mit "Stimmt so" begründet wird, den werde ich nicht bewerten. Bei Minordeals ist das ja egal, aber sobald Value im Spiel ist, sollten die Trade Reviewer schon wissen warum ein Trade gemacht wurde. Danke (:
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 18, 2016 9:11:09 GMT 1
Habe Fantrax schonmal schnell alles eingearbeitet.
|
|
|
Post by Pat on Sept 18, 2016 13:08:11 GMT 1
Barnes ist 36 Jahre alt und Backup von Rudy Gay. Wird seine PPG machen, aber eben auch kein Multi Kategorie Talent mehr in der Phase seiner Karriere.
Barnes ist 24 Jahre alt und ein grosses Talent.
Seattle gibt wieder in der NBA Jugend und Talent ab. Dachte man sollte aufpassen auf Trades mit Seattle?
Also der Trade ist meiner Meinung nach auch ein Veto Wert. Aber das ist wahrscheinlich ein "good guy" Tampa Bonus.
Wird ja immer besser hier !! LMFAO !!
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Sept 18, 2016 13:20:00 GMT 1
Da hat Pat schon irgendwie Recht. Der Barnes der hier wechselt ist schon nen bisschen was anderes.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 18, 2016 13:24:56 GMT 1
Wie du recht offensichtlich siehst habe ich Matt Barnes mit Harrison Barnes verwechselt. Daher ist der Rest des Kommentars dann doch ziemlich fehl am Platz wie ich finde. Vor allem der wiederholte ironische Angriff auf meine Tradebewertungen. Ein einfches "Hey Joe, ich glaube du hast hier zwei Spieler verwechselt" hätte wohl gereicht. Auch wenn ich kein Problem mit eigenen Mienungen habe, hier gab es ja recht offensichtlich verschiedene Bewertungsgrundlagen.
Im Trade steht ja auch einfach nur Barnes und ich konnte mir wohl einfach nicht vorstellen, dass hier noch ein Valueplayer in den Deal gestopft wird, da es mit Graham, Ivory und dem 2nd imo schon ein sehr positiver Return gewesen wäre.
In dem Fall kommt dann aber in der Tat wieder nur ein Veto in Betracht. H. Barnes hatte bei den Warrios schon keine schlechte Statline und die wird sich jetzt in Dallas sehr sicher verbessern, sodass er ein richtig interessanter Fantasyspieler für die NBA werden sollte. Dazu ist er auch noch sehr jung und der Vertrag ist im Rahmen.
Abgesehen davon das hier für Murray vom Value viel zu viel bezahlt wird, ist es mal wieder so, dass Seattle zu Kosten anderer Ligen in die NFL investiert. Dies ist vorerst nicht mehr erlaubt, bis die Ligenleitung sieht, dass man auch wirklich bemüht ist die anderen drei Sportteams zu supporten. Damit will ich nicht sagen, dass man keine Assets aus MLB/NHL/NBA mehr traden darf, aber es soll vorerst kein Valueplayer aus diesen Ligen mehr geopfert werden um weiter in die NFL zu investieren. Auch wenn seahawks es vielleicht aktuell anders sieht, es ist nur im Interesse seiner Teams und des Seattle Sportmarktes.
Werde den Trade entsprechend auf Fantrax rückgängig machen.
|
|
|
Post by Pat on Sept 18, 2016 13:39:03 GMT 1
Ok, sorry für den Kommentar
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 18, 2016 13:42:13 GMT 1
No Prob. Danke für den Hinweis der Spielerverwechselung, wäre etwas unglücklich gewesen wenn das erst nach den NFL Spielen aufgefallen wäre.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 18, 2016 13:45:46 GMT 1
Naja, wenn man mir jetzt jeden Trade von Spielern die nicht NFL spielen verbieten will, macht das auch keinen Sinn mehr hier. Tdotpat war schon mad als ich ihm gesagt habe, dass ich Shady nicht mehr will und das er jetzt derjenige ist der als erster was gegen den Trade hatte war ja abzusehen. Werde jetzt wahrscheinlich auch zurücktreten, denn so macht das einfach keinen Spaß mehr.
|
|
|
Post by Pat on Sept 18, 2016 14:06:01 GMT 1
Naja du wirst ja dann wohl nur von der NFL zurück treten, da du in den anderen Ligen ja sowieso nichts gemacht hast !!
In der MLB deine besten Hitter Woche für Woche auf der Bank gehabt, klar, wenn man dann den 1st OA in der MLB hat, kann man ihn gut für einen Trade einsetzen, wenn du wieder einen NFL Spieler willst.
Hier geht es um eine 4 Sportliga. Deine Platzierungen.
MLB - Rank 16 von 16 NHL - Rank 13 von 16 NBA - Rank 16 von 16 NFL - Rank 6 von 16
*thumbs up* buddy !!
Gute Arbeit in Seattle !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 18, 2016 14:23:52 GMT 1
@seahawks, Das einzige wo wir dir und deiner Franchise zuliebe jetzt den Riegel vorschieben ist das Abgeben von Value in MLB/NBA/NHL, um sich in der NFL weiter zu verstärken.
Ansonsten ist dir jede Art von Trading weiterhin erlaubt. Da du 4 Sportmärkte hast, sollte diese Begrenzung ja eigentlich kaum ins Gewicht fallen.
|
|