|
Post by Joe (Detroit) on Sept 23, 2016 5:48:07 GMT 1
Etwas dubiose Vorkommnisse leider in Chicago, nachdem ich recht glücklich über die ersten Moves des neuen GMs war.
Nachdem man knapp 3 Wochen Offline war und auch in der NFL kein Lineup bisher gemacht hatte, habe ich Kontrakt via PM/Email aufgenommen. Eine Woche später kam eine sehr kurze Antwort, dass man noch einen Monat beruflich in Spanien sei und anschließend noch einen weiteren Monat Urlaub in Hawaii mache. Ohne weitere Infos bezüglich Vertretungswunsch und Pläne für die Liga. Auf weitere Nachfragen von mir gab es keine Antwort.
Das wirkt schon sehr merkwürdig und lässt wohl drauf schließen das man nicht mehr wirklich das größte Interesse hat.
Sollte also eine Bewerbung für Chicago kommen, dann würde ich den Sportmarkt entsprechend anbieten.
Die Aufstellungen für Bears/Bulls/Blackhawks mache ich in der Zwischenzeit nach besten Wissen und Gewissen. Von Trades versuche ich abzusehen. FA Signings nur wenn nötig.
Sollte @tzirnas nach 2 weiteren Monaten Ende November tatsächlich zurück kommen und es sollte sich herausstellen, dass das ganze hier nur extrem unglücklich kommuniziert wurde, dann würde man die Franchise wieder an ihn übergeben, sofern es in der Zwischenzeit keine weiteren Neuanmeldungen gab.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 23, 2016 8:03:36 GMT 1
Ich hätte einen Intressenten aus meinem Freundeskreis, der mir da immer beim sonntäglichen NFL Spiele schauen, viele Fragen stellt wie das hier alles so abläuft. Soll ich ihn daher mal Fragen ob er sich bewerben will? Bze. kenne ich einige Fantasy Spieler aus anderen Ligen die sich hierfür intressieren könnten. Suche da natürlich jemanden, der langfristig den Markt übernehmen will.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 23, 2016 11:19:09 GMT 1
Das wäre natürlich großartig.
|
|