|
Post by bruderfrings on Sept 23, 2016 12:08:02 GMT 1
Nach New York: Tony Romo, QB, DAL - 1 Jahr Vertrag - 8 Mio. 1st MLB 2016 (von Miami)
Nach Pittsburgh: Andy Dalton, QB, CIN - 1 Jahr Vertrag - 13 Mio.
Der Trade hat sich als Folge aus dem Trade mit buccaneer ergeben. QB war in Prinzip seit dem Startup-Draft eine Baustelle, die durch Romos-Verletzung noch deutlich akuter geworden ist. Ich sag nur Brandon Weeden und Landry Jones als Starter. Mit Dalton bekomme ich einen Starter aus dem oberen Mittelfeld, der mir auch für die Zukunft etwas Planungssicherheit gibt. Nach New York geht Romo, den man als Backup durchaus gebrauchen kann und der in erster Linie zum Capausgleich dient und der 1st Round Pick im nächsten MLB-Draft. Mein Team ist in der MLB (anscheinend) ganz gut aufgestellt, sodass der Aderlass möglich war. Denke der Trade ist vom Value her leicht pro classivo, aber das geht in Ordnung. Nur mit Cutler und Siemian möchte ich nicht durch die Saison.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 23, 2016 14:56:23 GMT 1
Trade wird so bestätigt. Ich kann so etwas Cap frei machen. Natürlich riskiere ich bei einer Verletzung von Brees, dass ich ohne Backup dastehe aber Dalton sitzt bei mir so nur auf der Bank. Romo ist ab Woche 9 wieder im Team und hat noch 1-2 gute Jahre vor sich, sollte er Verletzungsfrei bleiben. Das Risiko gehe ich her halt ein. Der MLB Pick ist nocht schlecht als draufgabe und ich kann mein Team so für die nächsten Jahre weiter stärken. Danke für die fairen Verhandlungen.
|
|
|
Post by buc on Sept 23, 2016 16:35:36 GMT 1
Trade wird so bestätigt. Ich kann so etwas Cap frei machen. Natürlich riskiere ich bei einer Verletzung von Brees, dass ich ohne Backup dastehe aber Dalton sitzt bei mir so nur auf der Bank. Romo ist ab Woche 9 wieder im Team und hat noch 1-2 gute Jahre vor sich, sollte er Verletzungsfrei bleiben. Das Risiko gehe ich her halt ein. Der MLB Pick ist nocht schlecht als draufgabe und ich kann mein Team so für die nächsten Jahre weiter stärken. Danke für die fairen Verhandlungen. Persönlich muss ich leider hoffen, das romo nicht wieder zurück kommt und Prescott weiter das Vertrauen bekommt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 23, 2016 20:07:23 GMT 1
-10
Denke vom Prinzip her alles in Ordnung. Ein sehr später MLB 1st hat jetzt auch nicht mehr so viel Value wie man vielleicht auf den ersten Blick denkt. Aber Dalton ist eine sichere Bank auf der QB Position und Romo ist in jeglicher Hinsicht das Gegenteil von "sicher" und das ist jetzt nicht nur auf seine Verletzung bezogen. Perönlich würde ich hier wahrscheinlich Romo + 1st bevorzugen, zumindest wenn Romo nur als Backup eingeplant ist. Daher die -10
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 29, 2016 16:09:37 GMT 1
File/Fantrax drin.
|
|