|
Post by Joe (Detroit) on Feb 18, 2015 21:48:51 GMT 1
Four Sports Kingdom Manager Steckbriefe Name: Sportmarkt: Erfahrungen im Fantasy Sports: Erfahrungen in Sport Manager Spielen: Wissen über die vier großen amerikanischen Profiligen NHL: NFL: NBA: MLB: MLB Lieblingsteam: NBA Lieblingsteam: NFL Lieblingsteam: NHL Lieblingsteam: weitere Liebingsteams: Lieblingssportler: Warum hast du dich für diese Liga beworben? Welche Ziele hast du mit deinen Teams? Weitere Kommentare:
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 4, 2015 13:05:19 GMT 1
Name: Joe Sportmarkt: Detroit Erfahrungen im Fantasy Sports: NHL, NFL und NBA Fantasy Erfahrung. Wobei wirklich seit vielen Jahren nur in der NHL. NFL bin ich jetzt zwei Jahre dabei. NBA mit unterbrechung hier und da mal in einer Liga mitgespielt. MLB bin ich Rookie. Spiele aber auch noch in einer amerikanischen 4 sports league und durfte mich daher schon den Winter über etwas auf die MLB vorbereiten. Dazu natürlich alle in Deutschland bekannte Formen von Fußball Fantasy. Erfahrungen in Sport Manager Spielen: Eishockeymanager (EHM), diverse Fußballmanager Wissen über die vier großen amerikanischen Profiligen NHL: sehr gut NFL: gut NBA: okay MLB: solala MLB Lieblingsteam: Detroit Tigers und Oakland Athletics NBA Lieblingsteam: Habe da kein wirkliches Lieblingsteams, aber habe Syympathien für die Dallas Mavericks und Toronto Raptors NFL Lieblingsteam: Detroit Lions und New England Patriots NHL Lieblingsteam: Hardcore Detroit Red Wings Fans weitere Liebingsteams: Eintracht Frankfurt, EC Bad Nauheim Lieblingssportler: Aus den 4 großen Ligen. Miguel Cabrera, Dirk Nowitzki, Tom Brady, fast alle Red Wings Spieler. Warum hast du dich für diese Liga beworben? Habe mich nicht beworben Welche Ziele hast du mit deinen Teams? In einer anderen 4 Sports Liga hatte ich einen ziemlich schlechten Vorgänger und habe quasi vier schwache Teams übernommen. Daher ist dort viel Aufbauarbeit gefragt. Hier hoffe ich direkt in allen vier Ligen die Playoffs erreichen und auch ein Wörtchen um die diversen Titel mitreden. Weitere Kommentare: Hoffe wir haben hier eine gute Zeit und viel Spaß. Da ich in so einem System schon spiele, weiß ich das es extrem Spaß machen kann, hoffe wir bekommen hier eine gute Mischung aus Leuten zusammen. Ebenso hoffe ich, dass wir mindestens 12 GMs haben werden, das wäre schonmal eine gute Zahl.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 4, 2015 14:41:30 GMT 1
Name: Luca Sportmarkt: Seattle Erfahrungen im Fantasy Sports: Letztes Jahr hatte ich eine Fantasy Football Liga die ich gewonnen habe Erfahrungen in Sport Manager Spielen: Den Fußball Manager von EA hab ich gespielt. Wen man das auch als Manager Spiel zählen kann noch Fifa, Madden und NBA 2k Wissen über die vier großen amerikanischen Profiligen NHL: Sehr wenig NFL: Sehr viel NBA: Ok MLB: Ok MLB Lieblingsteam: / NBA Lieblingsteam: / NFL Lieblingsteam: Seattle Seahawks NHL Lieblingsteam: / weitere Liebingsteams: Borussia Dortmund Lieblingssportler: Eigentlich jeder Spieler meiner beiden Lieblingsmannschaften bei Seattle aber vor allem( um beim US-Sport zu bleiben) Russell Wilson und Tony Moeaki (wenn er denn bleibt ) Warum hast du dich für diese Liga beworben? Weil ich dieses Konzept noch nie gespielt habe es sich aber sehr interessant anhört. Welche Ziele hast du mit deinen Teams? Viele Titel gewinnen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 5, 2015 2:45:23 GMT 1
Name: Roy Sportmarkt: New York Traditional Erfahrungen im Fantasy Sports: NHL und NFL Fantasy Erfahrung.Wirklich aktiv in den letzten Jahren aber nur in der NFL dort aber sehr Erfolgreich, in den letzten 2 Jahren hab ich 3 von 5 meiner Fantasyligen gewonnen Erfahrungen in Sport Manager Spielen: Eishockeymanager (EHM), diverse Fußballmanager Wissen über die vier großen amerikanischen Profiligen NHL: sehr gut NFL: sehr gut NBA: eher gering MLB: praktisch nicht vorhanden MLB Lieblingsteam: hab ich nicht NBA Lieblingsteam: kein wirkliches Lieblingsteams, aber habe Sympathien für die Dallas Mavericks (wegen Dirk halt) NFL Lieblingsteam: NY Giants NHL Lieblingsteam: Buffalo Sabres und Sympathien für Edmonton Oilers weitere Liebingsteams: 1.FC Nürnberg,California Golden Bears (College Football) Lieblingssportler: Aus den 4 großen Ligen: Eli Manning,Odell Beckham Jr. und Victor Cruz sowie Jason-Pierre Paul.Im Eishockey Ryan Miller, da die Sabres ihren kompletten Kader in den letzten 2 jahren ausgetauscht haben ist das aber aktuell schwer zu sagen Warum hast du dich für diese Liga beworben? : Joe hatt mich angeworben, da ich mich in der NHL und NFL gut auskenne hoffe ich hier Spass zu haben, MLB ist aber z.B. komplettes Neuland Welche Ziele hast du mit deinen Teams? : Da kann ich wirklich keine Prognosse abgeben, ich hoffe aber mit meinen Kentnissen in der NHL und NFL mein nicht vorhandenes Wissen in MLB und bestenfalls Halbwissen in NBA auszugleichen
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 6, 2015 12:16:50 GMT 1
Name: Christoph Sportmarkt: Los Angeles Erfahrungen im Fantasy Sports: Fantasy Football, Baseball und Basketball in diversen US-Ligen, ist aber schon was her. Zwischen 1997 und 2006 Commissioner einer NFL Keeper Liga mit Freunden und Bekannten, mit der Auflage, dass die GMs zum Draft persönlich anwesend sein müssen. Sehr spassig, selber vier mal Champion. Comunio, das habe ich aber auch irgendwann dran gegeben. Erfahrungen in Sport Manager Spielen: circa 15 Jahre EHM, und diverse Spiele auf Konsolen oder dem PC. Wissen über die vier großen amerikanischen Profiligen Durch die Bank gut bis sehr gut. In geringen Abstufungen interessiere ich mich für alle vier Ligen fast gleich viel, und bin auch durchgehend auf dem Laufenden. MLB Lieblingsteam: Atlanta Braves NBA Lieblingsteam: waren mal die Seattle Super Sonics, jetzt dann am ehesten die Dallas Mavericks NFL Lieblingsteam: Tennessee Titans NHL Lieblingsteam: Montréal Canadiens weitere Liebingsteams: da ich sowohl in Kalifornien als auch in Montréal eine längere Zeit verbracht habe, sympathisiere ich mit allen Teams aus Montréal (z.B. die Alouettes in der CFL oder der Impact in der MLS) und auch mit einigen kalifornischen Teams (San Francisco 49ers, Golden State Warriors, Oakland Athletics, Los Angeles Dodgers, Los Angeles Kings...). College Sports verfolge ich auch, da sind vor allem die Oregon Ducks zu nennen. Über allem, auch dem US Sport, steht der FC Bayern München. Fan, seit ich klein bin, und seit einigen Jahren nun auch Mitglied. Celtic Glasgow wäre noch zu nennen, und hier und da Sympathien zu anderen Fussball, Basketball oder Eishockey Vereinen in Deutschland und Europa, aber das führt jetzt etwas weit. Lieblingssportler: mit 36 Jahren ist nun die erste und teilweise zweite Generation meiner Lieblinge inzwischen in Rente. Dazu gehörten zum Beispiel Fred McGriff (MLB), Jevon Kearse (NFL), Saku Koivu (NHL) oder Shawn Kemp (NBA). Derzeit sind im US-Sport meine Favoriten u.a. Carey Price, P.K. Subban, Max Pacioretty (NHL), Colin Kaepernick, Clay Matthews, Calvin Johnson (NFL), Dirk, Stephen Curry (NBA), Freddie Freeman, Tim Lincecum, Craig Kimbrel, Clayton Kershaw (MLB). Im Fussball Arjen Robben, Thomas Müller, Mario Gomez u.a. Außerdem diverse Wintersportler, Leichtathleten, und Triathleten, da ich seit einiger Zeit selber Läufer und Triathlet bin. Warum hast du dich für diese Liga beworben? Klingt nach einem spannenden Konzept, und war schon länger nicht mehr in Fantasy Ligen tätig. Welche Ziele hast du mit deinen Teams? Titel holen natürlich. Aber im Fantasy Sport bringt einen Fachwissen auch nur bedingt weit... manchmal ist es fast besser, man hat keine Ahnung und keine Affiliationen und richtet sich nur nach Werten und Fakten. Weitere Kommentare: Freue mich, hier was aufzubauen. Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/28/manager-steckbriefe#ixzz3TbNNhdZF
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 7, 2015 1:58:14 GMT 1
Name: Amonte Sportmarkt: Chicago
Erfahrungen im Fantasy Sports: Nicht vorhanden, bin Anfänger!^^ Erfahrungen in Sport Manager Spielen: Etwas mehr als fünf Jahre in EHM-Ligen, sonst Fußballmanager.
Wissen über die vier großen amerikanischen Profiligen NHL: sehr gut NFL: ordentlich NBA: kaum MLB: nicht vorhanden
MLB Lieblingsteam: Habe keins, lese nur ab und an etwas über die beiden Clubs aus Chicago NBA Lieblingsteam: Ebenfalls nicht, ab und zu schaue ich mal Spiele/Highlights der Bulls oder der Mavericks (wegen Nowitzki) NFL Lieblingsteam: Chicago Bears NHL Lieblingsteam: Chicago Blackhawks weitere Lieblingsteams: VfL Osnabrück und Werder Bremen
Lieblingssportler: Patrick Kane, Jonathan Toews, Niklas Hjalmarsson, Brent Seabrook, Ryan Getzlaf, Patrice Bergeron. Sonst noch einige Fußballspieler (allen voran von meinen Lieblingsteams) sowie Wintersportler (z.B. Severin Freund).
Warum hast du dich für diese Liga beworben? Weil mich nach Jahren der EHM in Onlineligen nicht mehr reizt und ich etwas Neues ausprobieren möchte.
Welche Ziele hast du mit deinen Teams? Erstmal schauen, der Spaß steht für mich zunächst einmal im Vordergrund.
Weitere Kommentare: Freue mich auch eine hoffentlich gute Zeit in der Liga!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 16, 2015 18:14:13 GMT 1
Name: Eugen Sportmarkt: Atlanta Erfahrungen im Fantasy Sports: keine - absoluter Newbie Erfahrungen in Sport Manager Spielen: Anstoß 3 Legende Ansonsten die üblichen Simulationen NBA2K, Fifa, Madden , NHL Wissen über die vier großen amerikanischen Profiligen NHL: sehr gut NFL: gut NBA: hervorragend MLB: keine MLB Lieblingsteam: keins NBA Lieblingsteam: Oklahoma City Thunder, Atlanta Hawks NFL Lieblingsteam: Tampa Bay Buccaneers NHL Lieblingsteam: Detroit Red Wings weitere Liebingsteams: Borussia Dortmund, 1.FC Lok Leipzig Lieblingssportler: Kevin Durant, Michael Jordan, Dennis Schröder, Pavel Datsyuk, Marshawn Lynch, Mats Hummels Hoffe haben alle zusammen viel Spaß , aber die Titel bleiben in Atlanta Spaß beiseite. Allen gutes Gelingen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 16, 2015 18:25:36 GMT 1
Name: Steffen Sportmarkt: St. Louis
Erfahrungen im Fantasy Sports: sehr gering bisher noch nie gemacht Erfahrungen in Sport Manager Spielen: einiges an erfahrung gesammelt
Wissen über die vier großen amerikanischen Profiligen NHL:sehr gut NFL:naja NBA:okay MLB:nicht vorhanden
MLB Lieblingsteam:nicht existent NBA Lieblingsteam:OKC/Atlanta finde ich auch sehr cool NFL Lieblingsteam:nicht existent NHL Lieblingsteam:Pitsburgh Penguins weitere Liebingsteams:Giessen 46ers /Bayer Leverkusen
Lieblingssportler:Sidney Crosby/ Bernd Leno /Russel Westbrook
Warum hast du dich für diese Liga beworben? Um der Elli und dem Joe sportlich in den Arsch zu treten
Welche Ziele hast du mit deinen Teams?
Wenn es gut läuft mal einen Titel zu holen ,ansonsten nicht letzter zu werden
|
|
|
Post by Pat on Mar 17, 2015 22:20:09 GMT 1
Name: Patrick Sportmarkt: Toronto Erfahrungen im Fantasy Sports: NFL - jedes Jahr mehrere Ligen auf Yahoo/NFL.com und ESPN. Viele Titel geholt und bei allen Teams Konkurrenz faehig. NBA, jedes Jahr ein Team Zwecks der Gaudi, NHL - letztes Jahr das erstemal ein Team gehabt, aber nicht wirklich weiter verfolgt (das wird sich aber aendern ) MLB - keine Erfahrung (gestern mal ein Team gemacht um bischen Erfahrung zu sammeln) Erfahrungen in Sport Manager Spielen: Madden, NBA Live, NBA 2k, NHL, FIFA EA Bundesliga Manager usw. Alles moegliche schon gemacht. Gerade im Moment Zock ich aufm Handy NFL Showdown, einfaches Spiel mit Sucht Gefahr. Zu Empfehlen. Wissen über die vier großen amerikanischen Profiligen NHL: was man in Canada halt in den News so sieht/liest/hoert NFL: TOP !! NFL Network im TV, NFL Radio im Auto und sonst dreht sich immer alles um die NFL NBA: ganz ok. Fuer Fantasy Zwecke reichts auf jedenfall aus MLB: nothing ... nur halt was man fluechtig aufnimmt MLB Lieblingsteam: Toronto Blue Jays NBA Lieblingsteam: Toronto Raptors NFL Lieblingsteam: Buffalo Bills / Philadelphia Eagles NHL Lieblingsteam: Toronto Maple Leafs weitere Liebingsteams: Bayern Munich, Franken Knights, Miami Hurricanes etc.... Lieblingssportler: NFL: Deion Sanders, Barry Sanders, Calvin Johnson, Reggie Bush, Troy Polamalu, DeSean Jackson, J.J.Watt, Andrew Luck, Joe Montana, Jerry Rice, John Lynch und noch viele mehr NBA: Demar DeRozen, Kyle Lowry, Dirk und Dennis natuerlich, Michael Jordan, Vince Carter, Terrence Ross MLB: Jose Bautista, David Ortiz, Manny Ramirez NHL: Crosby, Phaneuf Warum hast du dich für diese Liga beworben? War auf der Suche nach einer (oder jetzt halt 4) Ligen wo man das ganze Jahr ueber zocken kann... und da hab ich auf footballforum.de den Post gelesen und hab mir gedacht... c'mon, da machst mal einfach mit - sehr gute Wahl getroffen !! Welche Ziele hast du mit deinen Teams? NFL - min. Top3 NBA - Top 5 MLB/NHL - nicht letzter werde Weitere Kommentare: #WeTheNorth #FearTheNorth
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 29, 2015 13:17:15 GMT 1
Name: Christian Sportmarkt: Philadelphia
Erfahrungen im Fantasy Sports: viele : ) am meisten im bereich mlb, nfl und nhl. NBA ist nicht soooo meins, aber auch okay. nfl , mlb und nhl doch schon ueber 12 jahre oder mehr fantasy erfharung gesammelt. in einigen keeper ligen, auf cbsssports com, yahoo. Erfahrungen in Sport Manager Spielen: einige , fussball manager, tennis manager, eishockey manager, radsport manager, madden 15, mlb the show 14, nhl 14, nba 2 k 14.
Wissen über die vier großen amerikanischen Profiligen NHL: eishockey interessiert mich sehr, NHL und DEL viele Erfahrungen gesammelt ,in den letzten Jahren. NFL: auch hier schon seit ca. 12 , 13 jahren dabei, einige keeper und dynasties gespielt. NBA: eher weniger, ist nur an platz 4 in meiner us sport liste MLB: grosses wissen durch die keeper liga und mlb. tv , was sehr geil ist!
MLB Lieblingsteam: New York Yankees NBA Lieblingsteam: Dallas Mavericks NFL Lieblingsteam: Denver Broncos , Eagles NHL Lieblingsteam: Philadelphia Flyers weitere Liebingsteams: Borussia Mönchengladbach, FC Liverpool
Lieblingssportler: Dirk Nowitzki, Kobe Bryant, Derek Jeter, Lahm, Müller, Robinson Cano, CC Sabathia, Johnny Cueto, Patrick Kane.
Warum hast du dich für diese Liga beworben? weil es einfach ein ganz anderes Konzept ist, als alles , was ich bisher geshene habe. hier kann ich ALLE 4 grossen us ligen "managen". das hat schon was! : ) Welche Ziele hast du mit deinen Teams? also in der MLB, NHL, NFL würde ich gerne nicht im unteren Drittel mitspielen, eher oben bzw. im mittelfeld. und auch mal ab und an die playoffs erreichen, ( vor allem in der mlb, nhl) in der NBA will ich nicht letzter werden!
Weitere Kommentare:
|
|
|
Post by saubermann on Mar 30, 2015 0:33:52 GMT 1
Name: Saubermann alias Christian Sportmarkt: Mile High City Erfahrungen im Fantasy Sports: Seit drei Jahren in einer NHL Fantasy Liga, aber das war es auch Erfahrungen in Sport Manager Spielen: Seit sechs Jahren beim EHM, ansonsten Fußballmanager seit BMP Wissen über die vier großen amerikanischen Profiligen NHL: Outstanding NFL: Good NBA: Very Good MLB: öhm..Knowledge? MLB Lieblingsteam: Keines, wenn dann die Yankees NBA Lieblingsteam: Utah Jazz und viele Sympathien für die Dirk Mavericks NFL Lieblingsteam: Green Bay Packers NHL Lieblingsteam: Colorado Avalanche weitere Liebingsteams: EHC Timmendorfer Strand, Düsseldorfer EG, Raubmöwen, Borussia Dortmund, THW Kiel Lieblingssportler: NFL: Aaron Rodgers, BJ Raji, Brett Favre, Adam Vinatieri NHL: Joe Sakic, Peter Forsberg, Tyson Barrie, Sandis Ozolinsh NBA: Karl Malone, John Stockton, Dirk Nowitzki, Zydrunas Ilgauskas ("Pässe aus Zucker dank Händen wie Bratpfannen") ansonsten: Alexander Preibisch, Nikola Karabatic, Pierluigi Collina Warum hast du dich für diese Liga beworben? Son komischer Typ, der hier Chicago managed, hat mich bequatscht. Welche Ziele hast du mit deinen Teams? Schaun wa mal Weitere Kommentare: Buschi for President! Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/28/manager-steckbriefe#ixzz3VouO6gJG
|
|
|
Post by tfritz on Mar 30, 2015 12:49:41 GMT 1
Name: Thomas Fritz Sportmarkt: Tennessee Erfahrungen im Fantasy Sports: NFL seit vielen Jahren, NHL seit 3 jahren in einer Keeper Liga, davor ab und zu, NBA Ende der 90iger jedes Jahr gespielt, seit dem nicht mehr, MLB bisher 2 Jahre fun. Erfahrungen in Sport Manager Spielen: Einige am Rechner, online ehemals Trainer bei Hattrick, Buzzerbeater, Handballmanager und diverse andere. Wissen über die vier großen amerikanischen Profiligen NHL: Ganz ok NFL: Sehr gut NBA: Nicht vorhanden MLB: Nicht vorhanden MLB Lieblingsteam: New York Yankees NBA Lieblingsteam: New York Knicks NFL Lieblingsteam: New York Giants NHL Lieblingsteam: New York Rangers weitere Liebingsteams: SV Darmstadt 98, TSV 1860 München, Toulouse FC, Stade Toulousain, US Colomiers (beides fr. Rugby Teams) Lieblingssportler: Keine Warum hast du dich für diese Liga beworben? Eigentlich habe ich nach einer MLB und NBA Keeper Liga gesucht, aber das Konzept hier hat mich überzeugt doch noch eine weitere NFL Liga mit zu machen. Und auch so klingt das alles hier ziemlich interessant. Welche Ziele hast du mit deinen Teams? Mit jedem mal Meister werden Weitere Kommentare: -
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 30, 2015 15:07:34 GMT 1
Name:AlexPennypacket Sportmarkt:Boston Erfahrungen im Fantasy Sports:vor zwei Jahren mit Football und letztes Jahr mit Baseball angefangen. Erfahrungen in Sport Manager Spielen:Ich zocke hauptsächlich MLB The Show und Madden. Wissen über die vier großen amerikanischen Profiligen NHL:da gibt es den StanleyCup NFL:Gut NBA:solala MLB:sehr gut MLB Lieblingsteam:Cubs, Indians, BlueJays,Mets NBA Lieblingsteam:Celtics NFL Lieblingsteam:Bears,Dolphins, Eagles, Giants NHL Lieblingsteam: ----- weitere Liebingsteams:FC Liverpool Lieblingssportler:Babe Ruth, Michael Jordan, Magic Johnson, Josh Donaldson, Bryce Harper, Thomas Müller Warum hast du dich für diese Liga beworben? Spaß! Neugierde! US-Sport! Welche Ziele hast du mit deinen Teams? Der Weg ist das Ziel.Und mit Gleichgesinnten macht es das Ganze noch reizvoller. Weitere Kommentare: You can observe a lot by watching! - Yogi Berra
|
|
|
Post by fabian on Mar 23, 2017 17:00:38 GMT 1
Name: Fabian Sportmarkt:Cleveland Indians
Erfahrungen im Fantasy Sports: Vor 8 Jahren mit Football angefangen und seit 2-3 Jahren eigentlich alle Ligen! Erfahrungen in Sport Manager Spielen:Dieses Format ist mein erster Versuch,ansonsten früher den Bundesliga Manager auf dem PC,falls das zählt;-)
Wissen über die vier großen amerikanischen Profiligen NHL: gut NFL:sehr gut NBA: Mittel bis Wenig MLB: mittel
MLB Lieblingsteam: Boston Red Sox NBA Lieblingsteam: ------------ NFL Lieblingsteam: New England Patriots NHL Lieblingsteam: Boston Bruins weitere Liebingsteams:Bayern München, Hannover Scorpions
Lieblingssportler: Tom Brady,Roger Federer
Warum hast du dich für diese Liga beworben? Weil es sich nach einer Menge Spaß anhört wenn man erstmal im Thema drin ist...
Welche Ziele hast du mit deinen Teams? Dieses Jahr mit den Indians so erfolgreich wie möglich zu sein...
Weitere Kommentare: Das wär es erstmal noch hab ich ja erstmal 1 Team, deshalb wünsch ich euch viel Erfolg für die kommende MLB Saison,außer gegen die Indians:-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 2, 2018 9:06:32 GMT 1
Name: Ramses oder real Ramin Sportmarkt: weiss ich noch nicht genau, entweder Toronto oder Philadelphia, wird mir noch mitgeteilt. Erfahrungen in Fantasy Sport: Habe mal vor knapp 18 Jahren, also um die Jahrtausendwende herum in der Yahoo Fantasy Liga mitgemacht, ist aber schon so lange her das ich mich eigentlich als Neuling betrachte Erfahrungen in Sport Manager Spielen: habe ich eine Menge, die alten Fussball Manager,Radrenn Manager, Handball Manager, World Basketball Manager 2, Franchise Hockey Manager 2, Eastside Hockey Manager, Draft Day Sports College Basketball 3, World of Mix Martial Arts 3,OLB (Online Boxing Manager), Online Tennis, Buzzerbeater, um nur mal einige zu nennen, sonst würde die Liste noch weiter gehen. Wissen über NHL: gut NFL: ganz wenig bis fast nicht NBA: gut bis sehr gut MLB: nicht vorhanden meine Lieblingsteams NHL: Edmonton Oilers und Boston Bruins NFL: war schon immer San Francisco 49ers NBA: war immer Los Angeles Lakers MLB: ------------------------------ weitere Lieblingsteams: FC Liverpool, der 1.FC Köln (auch wenn jetzt 2. Liga), Real Madrid und die Kölner Haie Lieblingssportler: Roger Federer, Muhammad Ali, Carl Lewis NBA: Dirk Nowitzki, Earvin "Magic" Johnson, Kobe Bryant, Nick van Axel, Shaquille O´Neal, Demar DeRozen NHL: Wayne Gretzky, Sidney Crosby, Jaromir Jagr, Mario Lemieux, Guy Lafleur NFL: Joe Montana, Barry Sanders und Jerry Rice Warum hast Du Dich für diese Liga beworben: wegen des US Sports, Spass, es hat sich sehr interessant angehört. ich bin auch im Online Boxing Manager und da ist einer der war wohl auch hier angemeldet oder ist es noch und da habe ich den Threat gelesen und bin so auf diese Seite gestossen voller Neugier. (gepostet wurde das vor knapp 3,5 Jahren Welche Ziele hast Du mit Deinen Teams: Ich möchte mein wissen auffrischen und stark verbessern in den Ligen , in denen ich keine Ahnung habe. Man wird sehen was ich mit meinen Teams erreichen kann. Weitere Kommentare: ich freue mich einfach schon mit einsteigen zu dürfen und mich mit anderen auszutauschen und auf eine schöne Zeit mit Euch
|
|