Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 2, 2016 22:13:19 GMT 1
Die GM's einigen sich auf folgenden Trade:
nach Washington:
Mark Ingram, RB, 26 Jahre (Vertrag: 2 Jahre, 5 Mio.) NFL 5th Round Pick CHI 2017
nach Chicago:
Pierre Garcon, WR, 30 Jahre (Vertrag: 1 Jahr, 4,3 Mio.) NFL 2nd Round Pick WAS 2017
Ich habe in den letzten zwei Spielen den Eindruck gewonnen, dass die Bears in dieser Saison nicht mehr viel reißen werden. Es sind zum Teil gute Spieler vorhanden, aber insgesamt reicht die Depth nicht aus, um wirklich Richtung Playoffs zu schielen. Zudem befinden sich kaum Prospects im Team, gerade im offensiven Bereich. Man vermutet, dass der 2nd Rounder im Bereich 25-32 landen wird, sodass ein reales 1st Round Talent nach Chicago kommt. Der nächste Draft ist aktuell am wichtigsten, sodass dieser Pick mMn mehr bringt als Ingram. Garcon kommt aus reinen Capgründen nach Chicago, gibt dem Team aber für die restliche Saison noch eine Alternative.
Vielen Dank nach Washington für die Verhandlungen.
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 2, 2016 22:17:34 GMT 1
Bestätige den Trade. Aktuell stehe ich mit 5-3 recht gut da,allerdings habe ich große Verletzungsprobleme auf der RB Position. Mit Ingram bekomme ich eine alternative und hoffe das er mir gegen die Top 3 der Liga noch etwas helfen kann.
Danke nach Chicago für die netten Verhandlungen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 3, 2016 16:49:01 GMT 1
Ingram ist nach wie vor ein solider RB, die Rolle von Hightower in New Orleans scheint aber größer zu werden. Trotzdem denke ich, dass er noch lange gute eien gute Fantasyrelevanz behalten wird. Garcon ist eher ein schwächerer WR aus Fantasysicht, er bekommt einfach zu wenig Pässe in der Red Zone/Endzone. Seine ca. 50 Yards macht er aber trotzdem jede Woche. Am Ende geht es hier Chicago aber um den mittleren 2nd Rounder, damit hat man sicher eine gute Chance auf ein nettes Talent. Mein Gefühl sagt mir, dass man vielleicht etwas mehr für Ingram hätte rausholen können. Aber trotzdem ist der Deal vollkommen in Ordnung denke ich.
+10
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 5, 2016 8:24:22 GMT 1
Könnte der Trade bitte noch eingearbeitet werden,das wäre nett.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 5, 2016 11:46:54 GMT 1
Mach ich heute.
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 5, 2016 11:59:03 GMT 1
Merci
|
|