|
Post by Joe (Detroit) on Nov 20, 2016 20:23:20 GMT 1
So dann wird Demarco Murray doch noch gedealt ........... nicht. Nach DetroitCraig Robertson, LB, NO 700.000,00 € (28 Jahre) Nach Tampa BayErik Walden, LB, IND 500.000,00 € (31 Jahre) 3rd DAL 2017 NFL Conditional 5th DET 2018 NFL* * Der Conditional Pick geht nach Tampa, wenn eines der beiden Szenarien eintrifft ... - Detroit verlängert den Vertrag von Robertson nach der Saison - Robertson hat in der 2016 Reg. Season ein Avg. Score von 12,75 Points per Game Auch das eigentlich ne spontane Geschichte. Buc und ich haben den ganzen Tag hier und da verhandelt bzw. uns unterhalten, aber so richtig auf den Punkt gekommen ist es dann doch nie. Dann kam eben auf die schnelle doch noch dieser Deal auf die Beine. Will noch eine Absicherung auf LB. Kuechly durchläuft gerade Concussion Protocol, wer weiß wie lange er ausfällt. Und mit Walden als Backup hab ich mich nicht so sehr sicher gefühlt. Robertson spielt bis dato aus Fantasysicht wirklich eine gute Saison. Der Return bleibt übersichtlich, da der Spieler wohl ein UFA wird. Danke buc und viel Erfolg weiterhin für den Rebuild.
|
|
|
Post by buc on Nov 20, 2016 20:28:25 GMT 1
Bestätige den Deal. Bekomme einen frühen 3rd, mit dem ein guter IDP drin sein dürfte. Der Rest ist Beigabe... Robertson ist diese Saison echt ganz gut, aber mit einem rookiepick fühle ich mich irgendwie wohler...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 20, 2016 23:38:43 GMT 1
+ 20
Deal ist ok, ich denke das der Unterschied zwischen Roberts und Walden durch den 3rd ganz gut ausgeglichen wird
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 21, 2016 11:36:18 GMT 1
File/Fantrax drin.
|
|