|
Post by Sverker on Nov 20, 2016 23:21:48 GMT 1
Nach Detroit: Telvin Smith, LB, JAX
Nach Dallas: Cole Hamels, SP, TEX
Da die Playoffs in Dallas sehr schwer zu erreichen sind, verlässst uns Telvin Smith in Richtung Detroit. Da der Vertrag nach dieser Saison endet und eine Verlängerung mit Smith eher nicht geplant war, darf er gehen. Im Gegenzug kommt mit Cole Hamels ein Pitcher nach Dallas, denn man gut gebrauchen kann, da dort der größte Handlungsbedarf, was Spieler betrifft, besteht. Ich hoffe das mit Hamels ein Spieler in Dallas landet, mit dem ich mehr Möglichkeiten habe was die Aufstellung betrifft.
Danke an Joe für die Verhandlungen und ich hoffe das ich mit Cole noch freude haben werde.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 20, 2016 23:38:35 GMT 1
Detroit bestätigt dann mal noch vor der Deadline. Smith war eigentlich die Absicherung für Kuechly, da ich aber nicht dachte, dass dieser Trade noch zustande kommt, hatte ich spontan Robinson geholt. Naja doppelt gemoppelt hält besser. Telvin ist wirklich ein starker LB, von dem ich eigentlich recht viel halte und ich mich daher freue ihn in meinem Team zu haben. Hamels ist ein Top SP, aber ich muss aus Gehaltsgründen bei den Tigers etwas abspecken. Mit Fernandez gehen da direkt zwei meiner Top 3 Starting Pitcher. Da wird der eine oder andere Rookie nächste Saison die Lücke füllen müssen. Halte ihn auch vom Spielervalue für deutlich wertvoller als Smith, aber ich denke unter Einbeziehung von Gehalt und Alter geht das Ganze in Ordnung. Sverker, der Dank geht zurück.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 20, 2016 23:39:13 GMT 1
Schwer zu bewerten da die Spieler aus Unterschiedlichen Sportarten sind daher will ich keine +/- Wertung geben, aber grundsätzlich ist dieser Deal für mich ok, beide sind auf ihrer Position Topspieler daher denke ich das der Trade in Ordnung geht
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 21, 2016 11:54:11 GMT 1
File/Fantrax drin.
|
|