Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 21, 2016 17:31:03 GMT 1
Von Washington komm Tom Kühnhackel
Nach Washington geht der 3. Runden NFL Pick
Tom ist ein guter Spieler der noch eine große Zukunft hat in meinen Augen und ist auch immer für einen Scorerpunkt gut und ich wollte mein NHL Team noch etwas umstellen
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 21, 2016 17:53:44 GMT 1
Bestätige den Deal.
Tom ist zwar ein Penguins Spieler allerdings hat er aktuell kaum Chancen auf Eiszeit in meinem Team
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 22, 2016 8:34:33 GMT 1
-10 Nach jetzigem Stand ist Kühnhackl noch nicht sehr fantasy relevant, muss man mal abwarten, inwiefern sich das noch ändert. Mit dem 3rd kann man einen ordentlichen NFLer ziehen, deswegen leichter Vorteil Washington.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 22, 2016 9:07:32 GMT 1
Finde das schon ganz schön übel... Nen 3rd Rounder (mit dem man sicher den ein oder anderen brauchbaren Spieler bekommt, siehe letzten Rookie Draft) für .... Ja muss man wirklich sagen, für nichts. Kühnhackl hat 0,0 Fantasy Relevanz, noch dazu gibts es zig Spieler die man per FA holen könnte und die mindestens genau so gut wenn nicht besser sind. Sry aber kann ich nicht verstehen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 22, 2016 10:17:53 GMT 1
Man kann ja nicht nur von jetzigen Wert ausgehen. Kühnhackl ist noch jung und nicht lange in der NHL. Ich persönlich bin mir auch nicht sicher, inwieweit er mal fantasyrelevant wird, aber vollkommen außer Frage ist es auch nicht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2016 11:51:00 GMT 1
Stehe ungefähr in der Mitte von Bean und Sky. Aktuell hat Kuhnhackl in der Tat kaum Fantasyrelevanz.
Rechnen wir seine Werte von letzte Saison aber mal hoch (er kam ja erst Mitte der Saison ins NHL Team und hat in der Reg. Season 42 von 82 Spiele gemacht), dann hätte er grob folgende Statline: 10 Tore - 20 Vorlagen - 30 Punkte - +5 - 50 Strafminuten - 100 Schüsse - 100 Hits - 60 Blocks - 0 Faceoffs
Das hat also schon eine gewisse Fanatsyrelevanz. Da der Spieler erst 24 Jahre alt ist und erst eine NHL Saison auf dem Buckel hat, sollte man ihm diese Werte schon zurechnen. Sein Problem ist halt, dass er vom Spielertyp kein Offensivspieler ist, aber auch kein Grinder ist. Und seine Stärken (guter Skater, harter Arbeiter) werden in unserem Fantasyformat nicht abgebildet. Einzig als Forward sollte er recht gute Shot Blocking Werte bekommen, da er meist auch immer viel PK gespielt hat.
Als Deutscher Spieler hat er sicher auch einen gewissen Bonus in so einer Liga. Denke das ist okay. Trotzdem hat Bean nicht unrecht, wenn er sagt, dass Cleveland via Free Agent Markt aktuell bestimmt 20 gleichwertige oder sogar bessere Spieler bekommen hätte. Und dafür 0,00 als Gegenwert bezahlen müßte. Am Ende müssen wir halt alle das Ganze auch aus Sicht eines Geschäftsmann betrachten.
Mit nem 3rd NFL kann man Spieler dieses Kaibers bekommen: 1. Los Angeles Rams DeAndre Washington, RB, Oakland Raiders 2. New York Giants (via Tampa Bay Buccaneers) Kevin Dodd, DE, Tennesse Titans 3. Buffalo Bills (via Oakland Raiders) Noah Spence, DE, TB 4. New England Patriots Sheldon Rankins, DE, New Orleans Saints 5. San Francisco 49ers: Emmanuel Ogbah, DL, CLE 6. Pittsburgh Steelers (via Buffalo Bills): Su'a Cravens, LB, WAS 7. Miami Dolphins (via Tennessee Titans) Mike Thomas, WR, Los Angeles Rams 8. New York Giants: Keanu Neal S, Atlanta Falcons 9. Tampa Bay Buccaneers (via Chicago Bears): Deion Jones, LB, ATL 10. Pittsburgh Steelers: Braxton Miller, WR, HOU 11. Buffalo Bills (via Seattle Seahawks) Leonard Flyod, LB, CHI 12. Buffalo Bills (via Houston Texans): Jaylon Smith, LB, DAL 13. Tampa Bay Buccaneers (via Chicago Bears via Washington Redskins) Robert Nkemdiche, DL, ARI 14. Seattle Seahawks (via Detroit Lions): Jarran Reed, DT, SEA 15. Detroit Lions (via Washington Redskins via Dallas Cowboys): Austin Hooper, TE, ATL 16. Miami Dolphins: Miles Killebrew, DB, Detroit Lions
In der Liste sind natürlich größtenteils Spieler aufgeführt, die ebenfalls noch keine große Fantasyrelevanz hatten. Aber eben auch schon ein paar Spieler die großen Impact auf ihren Positionen hatte. Gerade bei den IDPs mit Jones, Neal oder Floyd sind drei top 20 Rookies dabei nach Points per Game.
Ich sag es mal so. Ich würde für Kuhnhackl nicht mal ein 10th Rounder der MLB bezahlen. Einfach weil es gleichwertige Optionen gibt, für dich ich garnichts bezahlen muss. Und am Ende sollte man nur was abgeben, wenn man es anders nicht bekommen kann. Wenn man den Spieler unbedingt haben möchte, weil man ihn persönlich mag, weil er eben ein Deutscher ist oder weil man in seinem Spiel doch noch mehr Upside sieht, dann ist ein später Pick denke ich kein Problem.
Da Tutenchamun in der Vergangenheit zwar stets ein freundlicher und aktiver GM war, doch mit einigen Trades nicht immer ins schwarze getroffen hat. Hab ich ja gesagt, dass ein Commish bei seinen Trades immer etwas die Hand drüber halten soll. Bei meinem Deal habe ich versucht selbst drauf zu achten. Was auch nicht ganz so einfach ist. (Der Trade müßte dann bitte auch noch reviewt werden).
Hier würde ich beide GMs doch einfach bitten aus dem 3rd Rounder einen 5th Rounder zu machen. Das wäre dann immernoch ein guter Return für Washington, wäre aber etwas Ressourcenschonender für den Cleveland Sportmarkt. Dieses Recht nehme ich mal als Commish einfach mal raus.
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 22, 2016 12:14:27 GMT 1
Dann behalte ich ihn doch lieber. Danke.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2016 12:22:36 GMT 1
Okay wahrscheinlich noch besser so.
@tutenchamun, siehe PM.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 22, 2016 12:39:38 GMT 1
Hm mein Ziel war es eig nur die handelnden Personen zum nachdenken zu bringen. Nicht den trade scheitern zu lassen. Da ich auch kein Reviewer bin sollte meine persönliche Meinung sich auch nicht auf den Trade auswirken, weshalb ich auch extra gewartet habe bis er durch ist.
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 22, 2016 12:41:44 GMT 1
Schon ok mach dir kein Kopf. Du kannst weiterhin deine Meinung frei äußern. Dachte auch das er schon durch ist. So kann man sich irren
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2016 12:50:13 GMT 1
Aber ich bin Reviewer und habe @tutenchamun, bei seiner Einstellung mitgeteilt, dass ich bei seinem Trading, wenn ich es für Notwendig halte, eben Eingreife.
Das habe ich ihm so ganz offen und tranparent gesagt. Wie schon erwähnt, ich schätze ihn als aktiven und freundlichen GM, aber in Chicago hat er mit seinen Deals nicht immer gut ausgesehen. In Cleveland soll jetzt in seinem Sinne und auch im Sinne der Liga nicht das Gleiche nochmal passieren. Und am Ende ist das hier ein verschenkter Pick. Selbst den 5th sehe ich als zu viel, wäre dann aber ein Kompromisslösung, die Cleveland nicht so schadet, da dort im NFL Draft das Spielermaterial schon deutlich spekulativer ist. Einen vergleichbaren Deal zwischen Nik und Sverker habe ich bei einem 6th Rounder schon mit -20 bewertet. (http://4sportskingdom.proboards.com/thread/2745/dallas-miami). Kann sich ja jeder selbst ausrechnen, was ich bei dem 5th bzw. sogar bei dem 3rd gegeben hätte.
Ich verstehe, dass sowas für die andere beteiligte Partei immer ärgerlich ist. Aber das ist in dem Fall nunmal so, ich denke in solchen Fällen an die Liga.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 22, 2016 13:08:00 GMT 1
Für mich stellt sich hier eher die Frage, warum ich überhaupt bewerte, wenn das dann einfach mal so übergangen wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2016 14:15:03 GMT 1
Angenommen ich bewerte einen Trade und für mich ist er okay. Und du bewertest den gleichen Trade mit einem Veto, dann macht das meine Bewertung auch hinfällig. So ist nunmal das System.
Bei Cleveland kommen dazu eben noch die internen Absprachen dazu. Hier geht es mir jetzt weniger um Veto oder kein Veto, sondern eben auch um die Geschichte der Sinnhaftigkeit (und Vorgeschichte), welche du jetzt wahrscheinlich nicht so auf dem Radar hattest.
|
|
|
Post by buc on Nov 22, 2016 22:49:45 GMT 1
Ich möchte die Diskussion jetzt nicht unnötig wieder aufleben lassen, aber ist der trade nicht schon alleine deshalb ungültig, weil nach der nfl Trade Deadline nfl Picks gedealt wurden? Selbige Frage gilt natürlich auch für den anderen derzeit aktiven Trade
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2016 23:16:09 GMT 1
Die Deadlines zählen immer nur für das Spielermaterial. Picks sind jederzeit frei zum traden.
|
|