|
Post by Joe (Detroit) on Nov 21, 2016 17:56:30 GMT 1
Nach Detroit JJ Reddick, SG, LAC - 1 Jahr Vertrag a 5.500.000,00 € (32 Jahre) - Stats: 15,1 Pts/1,9 Rebs/1,1 Assists 2nd MLB CLE 2016 8th MLB CLE 2016 10th MLB DET 2016 10th MLB CLE 2016
Nach Cleveland Justin Abdelkader, RW/LW, DET - 2 Jahre Vertrag a 2.700.000,00 € + 2.700.000,00 € (29 Jahre) Andrew Bogut, C, DAL- 2 Jahre Vertrag a 4.500.000,00 € + 2.300.000,00 € (31 Jahre) - Stats: 3,8 Pts/9,9 Rebs/1,8 Assists 2nd NBA DET 2018 3rd NBA DET 2018 7th NFL DET 2017 8th NFL DET 2017 4th NHL DET 2018
Cleveland hat mich wegen Abdelkader angeschrieben. Ein einfacher Player vs Pick Tausch wäre für mich eher uninteressant gewesen. In der NBA hab ich aber ein Überangebot an Centern/Power Forwards und zu wenig Guards, daher ist der Switch von Bogut und Reddick recht interessant für mich. Die Statistisch haben beide natürlich andere Schwerpunkte haben. Abdelkader ist eigentlich ein guter Multi Kategorie Spieler wie man an seinen Stats der letzten 2 Jahre perfekt nachvollziehen kann. Bisher ist er aber wie alle Spieler der Wings noch nicht so ins Laufen gekommen. Die Picks sollen die Sache ein wenig abrunden.
@tutenchamun wünscht man viel Erfolg in Cleveland und dankt für die netten Gespräche.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 21, 2016 18:01:19 GMT 1
Ich bestätige den Trade
Mit Abdelkader kriegt mein NHL einen Allrounder dazu der überall Punkten kann was ich brauchte. Mit Bogut kriege ich einen super Rebounder wo ich sehr viele Probleme habe, Reddick ist ein solider shooter jedoch musste ich mich dazu entschließen ihn abzugeben. Die Picks sind zum abrunden da wie Joe schon sagte
Ich bedanke mich auch bei Joe für die Gespräche und wünsche viel erfolg weiterhin.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2016 20:43:10 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 23, 2016 0:03:14 GMT 1
-30
Ich denke das hier Detroit den besseren Deal macht Reddick ist für mich der stärkste Spieler im Trade, Abdelkader dagegen beeindruckt mich nicht wirklich und ist für mich eher ein durchschnittlicher Roleplayer, Bogut ist stark bei den Rebounds aber ansonsten ist da auch nicht viel, alles in allem ist der Deal denke ich aber noch im Rahmen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 23, 2016 9:43:19 GMT 1
Ohne jetzt auf die Tradebewertung im Detail eingehen zu wollen, möchte ich das Rating ausgeglichener gestalten und schicke noch einen 2nd NBA mit nach Cleveland. Gründe sind ja schon im anderen Trade ausreichend geschildert worden. cwbskywalker möchtest du noch was sagen zum Deal?
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 23, 2016 10:09:32 GMT 1
Reddick und Bogut sind beides recht eindimensionale Spieler, Reddick ist fast ein reiner Shooter, Bogut fast ein reiner Rebounder. Ob jetzt 15 Punkte oder 10 Rebounds im Schnitt mehr wert sind, da mag man streiten. Cleveland ist allgemein einfach mau aufgestellt. (was macht übrigens Gortat in der D-League?) Abdelkader ist im Grundsatz ein guter Allrounder, der diese Saison noch nicht so in's Rollen kommt. Man muss den GMs aber schon den Spielraum lassen, selber drauf zu zählen, dass sich das noch ändert. Die Picks runden das aus meiner Sicht ab. Ich persönlich bin kein grosser Fan von Picks, die weit in der Zukunft liegen, aber auch das muss man selbst entscheiden (dürfen). Für mich also ok, aufgrund der früheren Picks Tendenz leicht Richtung Detroit: -5.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 23, 2016 22:26:35 GMT 1
File und Draftrankings ist der Trade schonmal drin. Fantrax folgt dann morgen.
@tutenchamun, du musst in der NHL mal wegen deinen Rosterspots schauen. Da ist aktuell einer zu wenig.
|
|