|
Post by Joe (Detroit) on Nov 27, 2016 14:33:12 GMT 1
Minideal. Nach Dallas geht: Pat Neshek, RP, HOU (36 Jahre) - Vertrag: 1.800.000,00 € in 2017 Nach Detroit geht: 10th MLB DAL 2016 Wie bereits angesprochen, bin ich grad dabei meinen Kader etwas zu entspecken, um für den einen oder anderen Rookie Platz zu machen. Neshek ist ein "okay" Reliefer, ohne Chancen auf einen Closerjob, aber mit soliden ERA/WHIP und einer ordentlich Strikeoutrate. Hat bei mir den größten Teil der Saison in der MLB gespielt. Ist im Spätherbst seiner Karrerie, aber mit vernüftigen Vertrag bringt er gesunde Tiefe in den Dallasbullpen. Der Gegenwert ist ja jetzt auch nicht der Rede Wert. Denke das passt für beide Seiten. Danke an Sverker und viel Erfolg in Dallas.
|
|
|
Post by Sverker on Nov 29, 2016 9:37:27 GMT 1
Mit Pat Nshek kommt einen weiteren Pitcher nach Dallas. Ich glaube das ich mit ihm mehr tiefe in den Kader bekomme und auch mehr Möglichkeiten bei der Aufstellung habe. Wie gesagt weiß ich in der MLB noch nicht so recht wie ich mit den Picks umgehen soll, daher sind mir Spieler derzeit lieber. Danke an Joe (Detroit),
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 29, 2016 11:38:08 GMT 1
+\- 0
Sehe hier rein vom Wert her keine Probleme
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 29, 2016 15:02:50 GMT 1