|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 5, 2016 8:01:54 GMT 1
Nach TorontoNBA 3rd 2017 NFL 4th 2017 MLB 9.3 + 9.12 2016 Nach BostonTim Frazier, PG, NO (26 J.) Vertrag 2 Jahre: $500.000 - 11.2 Points / 3.2 Rebounds / 7.5 Assists Da dies die erste Liga ist, bei der ein Team aus Boston oben mitspielt wollte ich gerne Depth haben um solange wie möglich mitmischen zu können. Mit Frazier bekomme ich die Tiefe, zumal der Junge auch noch einen sehr guten Vertrag hat. Für den NBA Draft 2017 habe ich zwei 1st Picks, deswegen kann ich auf den 3rd verzichten. Der 4th NFL tut den Patriots erstmal nicht wirklich weh, da hier noch mindestens zwei Drafts und zwei FA-Phasen ( oder eine richtig übel agressive Tradephase) nötig sind um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Ich will einfach das Momentum für die Celtics nutzen. Danke an Pat
|
|
|
Post by Pat on Dec 5, 2016 12:29:59 GMT 1
Bestätige den Trade. Ich denke ich verkaufe Frazier hier zu billig. Er wird weiter Assists machen trotz eines J.Holiday. Die Raptors mussten aber einen Roster move machen, da Reggie Jackson wieder fit ist. Jackson wird die Lücke von Frazier füllen können. Das ging ja wieder sehr schnell 👍🏼 thanks Alex
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 5, 2016 19:53:57 GMT 1
Seine Statistiken sind zuletzt doch deutlich gesunken und mit der Rückkehr von verletzten Spielern wie z.B. Evans wird seine Spielzeit wahrscheinlich noch einen weiteren Hit bekommen, sodass seine avg. Stats nicht gleichzusetzen sind mit der Performance sie man weiterhin von ihm mittelfristig erwarten darf. In den letzten vier SPielen war sein Avg nur 6P/4A/2R
Der Return bleibt allerdings auch im Rahmen, sodass sich hier keiner schadet. Persönlich hätte ich aber lieber die Picks.
+10
|
|
|
Post by Pat on Dec 6, 2016 14:29:19 GMT 1
Fantrax?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 6, 2016 18:39:35 GMT 1
Hau später alles rein.
|