|
Post by Bean (Seattle) on Jan 30, 2020 18:45:48 GMT 1
Verträge verlängert und File umgestellt. Auf Fantrax sieht man ja welche Spieler gecuttet wurden, nur falls du noch eine Trade-Anfrage bekommen solltest. cwbskywalker,
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 24, 2021 19:59:59 GMT 1
Die Dodgers verlängern: SP Zach Greinke 2 Jahre à 21 Mio (19-23) SP Tyler Glasnow 3 Jahre à 13 Mio (10-13-16) 1B Cody Bellinger 3 Jahre à 21 Mio (19-21-23) SP Jake Arrieta 2 Jahre à 1.5 Mio (1 - 2)
Die fünfte Verlängerung kommt gleich noch.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 24, 2021 22:40:37 GMT 1
Letzte Verlängerung: C Travis d'Arnaud 2 Jahre à 13 Mio (10-16)
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 27, 2021 13:20:13 GMT 1
Verträge verlängert und File umgestellt. cwbskywalker , bitte kontrollieren ob alles passt. Und du bist über dem Cap nur zur Info.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Feb 4, 2024 13:57:48 GMT 1
Die Los Angeles Dodgers verlängern folgende 5 Verträge (Änderungen bis zur Deadline am 17.02.2024 vorbehalten):
1. Mitch Garver C-SEA 3 Jahre 5mio gestaffelt ( 7mio / 4,5mio / 3,5mio )
2. Marcus Stroman SP-NYY vorzeitig 3 Jahre 3mio gestaffelt ( 4mio / 3mio / 2mio )
3. Bryan Woo SP,RP-SEA 3 Jahre 1mio gestaffelt ( 1,4mio / 0,9mio / 0,7mio )
4. Max Fried SP-ATL vorzeitig 3 Jahre 13mio gestaffelt ( 9mio / 13mio / 17mio )
5. Carlos Correa SS-MIN 3 Jahre 6mio gestaffelt ( 8mio / 6mio / 4mio )
grüsse vom champion aus LA :-)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 18, 2024 0:45:42 GMT 1
Verträge im File verlängert. Fried kann nicht verlängert werden wg. Regel "Spieler mit Rookieverträgen (rote Verträge im File) dürfen nicht vorzeitig verlängert werden." Entlassen wurden: Littel, Tauchman, Schneider, Alvarado, Yarbrough, Moncada, Pham, Oviedo, Heyward, Lambert, Mondesi, Rendon, Ynoa
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Feb 18, 2024 2:47:18 GMT 1
Hi wizard
Fried durfte ich nicht verlängern? Warum wurde mir für Fried bei den verrlängerungen in der Liste ein verlängerungsbetrag angezeigt? Mir als fast neuling ist das in dem Moment gar nicht bewusst gewesen und auch nicht aufgefallen. Darf ich nachträglich noch einen anderen Spieler benennen?
Grüsse aus LA
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Feb 18, 2024 2:52:59 GMT 1
Falls es noch ok wäre würde ich gerne den entlassenen alvarado für weitere 3y und je 0,5mio behalten.
Grüsse aus LA
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Feb 18, 2024 9:45:05 GMT 1
Hi wizard Fried durfte ich nicht verlängern? Warum wurde mir für Fried bei den verrlängerungen in der Liste ein verlängerungsbetrag angezeigt? Mir als fast neuling ist das in dem Moment gar nicht bewusst gewesen und auch nicht aufgefallen. Die Liste berücksichtigt ja in erster Linie nicht welchen Vertrag der Spieler hat (das ist nur ein netter Bonus den mein Bruder seit ein paar Verlängerungen anbietet, der ja aber nicht zu 100% verlässlich ist auf Grund von Tippfehlern bei Namen oder den noch nicht vergebenen Rookieverträgen). Die Liste ist ja einfach eine Zusammenführung der Positionsrankings aus den vergangenen beiden Jahren mit unserer Liste an Vertragsverlängerungen. Insofern werden dann einfach alle Spieler angezeigt, die gut genug waren sich einen Vertrag zu "erspielen" und wir müssen uns dann raussuchen wer für eine Verlängerung in Frage kommt. Das mit der Einschränkung, dass Rookies nicht vorzeitig verlängert werden können haben wir deshalb eingeführt da es immer mal wieder Spieler gab die sich wegen Verletzungen oder Ähnlichem zu Beginn ihrer Karriere schwer getan haben und so nicht weit oben in den Rankings zu finden waren, bei denen aber abzusehen war, dass dies besser werden wird und wir verhindern wollten, dass diese dann zu lange für günstiges Geld gehalten werden können und somit Teams der "Chancengleichheit" über den Cap etwas entgehen können. In der MLB ist das durch die verspätete Vergabe von 4-Jahresverträgen wahrscheinlich nicht so relevant, aber nochmal Ausnahmeregelungen führen ja nur dazu, dass es gerade unseren Neulingen noch schwerer gemacht wird. Und wenn selbst dir als doch sehr aktiver und guter Neuling die aktuelle Regel nicht bekannt war haben wir uns da wohl richtig entschieden
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 18, 2024 10:13:55 GMT 1
Falls es noch ok wäre würde ich gerne den entlassenen alvarado für weitere 3y und je 0,5mio behalten. Grüsse aus LA Für mich ist das Ok. Joe (Detroit), bitte um Entschedung
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Feb 18, 2024 11:07:29 GMT 1
Dank wizard für deinen Zuspruch :-)
Gerade weil ich ein sehr angarchierter gm bin, dem das Spiel sehr viel spass macht, könnte man hier mit mir ein klein wenig nachsichtig sein. Noch nicht einmal meinem mentor ist mein Fauxpas aufgefallen, der noch einmal drüber geschaut hat, was ich verlängere. Ich werde hoch und heilig versprechen, dass mir das nicht noch einmal passieren wird :-(
Sorry und grüsse aus LA
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Feb 20, 2024 19:28:04 GMT 1
gnade vor recht???
grüsse aus LA
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 20, 2024 20:20:43 GMT 1
Gnade vor Recht!!! (;
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Feb 20, 2024 20:42:48 GMT 1
Danke danke danke :-)
Liebe grüsse aus LA
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 20, 2024 22:08:14 GMT 1
Falls es noch ok wäre würde ich gerne den entlassenen alvarado für weitere 3y und je 0,5mio behalten. Grüsse aus LA File/Fantrax drin
|
|