|
Post by buc on Jan 4, 2017 12:18:31 GMT 1
nach Tampa: Cody Zeller, C, CHA, 1 Jahr á $2.000.000 3rd Round NBA 17* 3rd Round NFL 18
nach Washington: Emmanuel Mudiay, PG, DEN, 3 Jahre á $3.600.000
* Falls der 3rd Round NBA 17 via DET früher ist wird der 3rd WAS zum 3rd DET
Begründung: Das ständige auf und ab von Mudiay hat mir schon länger nicht gefallen. Die Leistungen sind einfach zu unkonstant. Zudem kommt, dass seine Wurf- und Freiwurfquote sowie seine Turnover einfach nicht sonderlich gut sind für Fantasybasketball. Auch liefert er jetzt nicht massig Asissts. Ich sehe jedoch auch sein Potential, habe aber mit Schröder, Oladipo und Bradley schon drei brauchbare PGs. Außerdem sitzt mit Brogdon auch noch ein Spieler mit viel Upside in der D-League. Mit meinen 3 1st Round Picks ist evtl auch noch ein PG im nächsten Draft zu holen. Soweit zu den Gründen Mudiay abzugeben. Ich Gegenzug kommt Zeller nach Orlando. Sein Vertrag läuft zwar dieses Jahr aus, aber ich habe in diesem Jahr noch einige Verlängerungen, die ich machen kann. Mit vermutlich ca 5 Mio im Jahr wird er ab nächster Saison auch angemessen bezahlt werden, was mMn aber auch noch im Rahmen ist. Bei Charlotte hat er einen guten Stand und auch dort ist sein Vertrag ja erst verlängert worden. Mir gefällt er auch für die Zukunft einfach besser wir Mudiay. Die beiden Picks runden den Trade ab.
Vielen Dank an Dr.Who für die Verhandlungen, die sich jetzt letztendlich ja doch fast ein Monat gezogen haben
|
|
|
Post by Dr.Who on Jan 4, 2017 14:53:14 GMT 1
Bestätige den Deal Ich habe genug große Buben im Team.Mir fehlt es eher auf der PG/SG Position. Ausserdem muss der Vertrag von Zeller verlängert werden. Mudiay ist erst 20 und hat somit noch Zeit sich zu entwickeln und konstante Leistungen zu zeigen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 4, 2017 17:31:51 GMT 1
Trade sieht für mich ohne tiefgründige Recherchen okay aus.
Beide aktuell vergleichbare Fantasyperformace. Mudiay sicher mit mehr Upside, was durch die Picks aber soweit auch von den GMs bedacht wurde.
Gebe daher mal eine +/- 0
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 5, 2017 16:19:36 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin.
|
|