|
Post by nik (Miami) on Feb 11, 2017 22:59:52 GMT 1
Ein Kleiner Trade in der NHL hat sich ergeben: Nach Miami kommt: Tyler Parsons, G, Calgary 19 Jahre noch ohne Vertrag Nach LA geht: Linus Ullmark, G, Buffalo 23 Jahre 1 Jahr 1 Mio Im Prinzip tauschen wir hier unsere Nachwuchsgoalies. Ich Zocke hier ein wenig da Parsons noch deutlich jünger und damit deutlich weiter entfernt von der NHL ist. Allerdings hätte ich nach der Saison probleme bekommen Ullmark zu verlängern sodass ich hoffe der Gamble ist es wert Danke an cwbskywalker für die guten schnellen und konstruktiven Verhandlungen
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 13, 2017 14:00:53 GMT 1
Bestätige und Dank zurück. Ich habe zwar auch einige Verlängerungen anstehen, aber momentan ist es hinter Price bei den Torhütern bei mir etwas unsicher, und Ullmark ist zwar ein Gamble, aber zumindest besteht die Chance, dass er in nicht allzu ferner Zukunft mal ein sicherer Rückhalt wird.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 13, 2017 23:15:07 GMT 1
+/- 0
Kann man schwer bewerten zum jetzigen Zeitpunkt, Ullmark ist sicher näher an der NHL als Parsons aber ob einer von den beiden es dauerthaft in die NHL schafft muss sich erst noch zeigen...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 15, 2017 6:52:06 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|