|
Post by nik (Miami) on Feb 25, 2017 23:56:01 GMT 1
Ein echter Deadline Trade: Nach Miami/Florida Jussi Jokinnen LW (1 Jahr 1,7 Mio) NHL 6th Round Pick Nach Tampa: Jake DeBrusk buc So Dann mit etwas Verspätung hier noch die Begründung. Ich gebe meinem Team in diesem Jahr eine Chance relativ weit zu kommen und ich wollte unbedingt noch eine Verstärkung holen. Einige Versuche schlugen fehl doch schlussendlich konnte ich mit buc einen GM finden der gewillt war in Jokinnen einen Spieler mit ordentlichem Format der auf einer gewissen "Hot Streak" unterwegs ist abzugeben. Die Tatsache das buc hier strikt auf meinem Ehemaligen 2nd Rounder DeBrusk beharrt hat hat es mir ziemlich schwer gemacht so habe ich sehr lange hin und her überlegt und schlussendlich entschieden das ich mal etwas risiko eingehen werde. Ich hoffe das ganze zahlt sich aus und ich werde es nicht bereuen.
|
|
|
Post by buc on Feb 25, 2017 23:57:21 GMT 1
Hiermit bestätige ich den Deal. Hier nun auch meine Begründung: Nik hatte angefragt, ober einen meiner Spieler in der NHL, u.a. Jokinnen bekommen könne. Er hat mich die Saison über nicht wirklich zum Schwärmen gebracht, deshalb war ich bereit ihn abzugeben, zumal ich Ihn am Jahreende vermutlich eh nicht verlängert hätte. Ging es also um den Return von Miami. Zu Debrusk hatte ich noch keine richtige Meinung 😂 Ich war gestern den ganzen Tag snowboarden und hab nur ab und zu aufs handy schauen können, wo ich dann auf Fantrax mal geschaut habe, was Miami so für Spieler hat. Da ist mir DeBrusk ins Auge gefallen, da er als Rookie gekennzeichnet ist und ein ehemaliger 1st Round Pick im Jahr 2015 war. Wie gesagt, mehr Infos hatte ich nicht über den Spieler. Nachdem nik dann ihn nicht gleich gehen lassen wollte, hab ich mir gedacht, dass er durchaus interessant sein muss, da Miami ja keinen schlechten Spieler behalten würde und so hartnäckig versuchen würde ihn zu behalten. Es war in gewisser Weise ein ziemlicher Gamble. Muss mir jetzt mal genau anschauen, was ich d bekommen habe Ich weiß, man sollte sich vorher zumindest informieren, wen man bekommt, aber die Tatsache, das nik so lange gezögert hat, hat mir gezeigt, dass es jetzt keine komplette Null ist
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 26, 2017 14:06:49 GMT 1
Sehe das als typischen Deadline Deal. Miami hofft, dass Jokinen für die Zeit eine Verstärkung sein wird, gibt mit DeBrusk einen hoffnungsvollen Verteidiger ab. -10
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2017 14:43:50 GMT 1
Fantrax/File drin.
Bei Tampa habe ich Debrusk in die Minors gesteckt und Dzingel ejtzt einfach mal dafür hoch geholt. Sollt es anders gewünscht sein, dann einfach entsprechend anpassen.
|
|
|
Post by buc on Feb 26, 2017 15:00:23 GMT 1
Passt
|
|