|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 28, 2017 18:43:17 GMT 1
Nach Miami
1st DET MLB 2017 4th NFL 2018
Nach Boston
TE Dwayne Allen, 26 Jahre, 3,5 Mio
Nach einer erfrischenden Konversation über die Saints sind nik und ich nochmal auf das Thema Trades gekommen. Da die Pats auf der TE-Position nur Zach Miller haben brauche ich noch einen zweiten TE. Denke mit Allen kommt ein guter TE, bei dem der Fantasywert vor allem davon abhängt wie gesund Gronk bleibt.
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 28, 2017 19:33:31 GMT 1
Wie rechtfertigt Miami denn den 1st hier würde mich interessieren.Allen ist zwar erst 26 und hat einen soliden Vertrag,aber ich denke das er wohl den besten TE der Liga vor sich hat. Im realen Deal gab es Allen 6th es pick gegen einen 4th und hier ist ein 1st mit involviert. Das finde ich schon sehr sehr teuer. Denke auch nicht das Miami den Vertrag verlängern würde.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 29, 2017 21:08:34 GMT 1
Ich wollte jetzt hier eig . einfach den Trade bestätigen. Ich denke Allen hat mit dem Trade nach NE eine große Chance seine Karriere nochmal richtig anzukurbeln und sich zu verbessern. Etwas besseres hätte ihm wohl nicht passieren können. Zwar spielt dort auch Gronkowski allerdings haben die Patriots immer wieder gezeigt das sie mit 2 guten TE's am gefährlichsten sind. Und zudem ist Gronk sehr sehr verletzungsanfällig was immer wieder Möglichkeiten bietet. Am Ende wollte ich eig. einen 2nd Rounder in einer anderen Liga AlexPennypacker (Arizona), wollte allerdings lieber einen MLB Pick abgeben sodass es der (sehr späte 1st) von DET geworden ist. Ich denke auch das dies einiges an Value ist aber da das Angebot da war habe ich es angenommen. Ich werte wie gesagt den 1st in der MLB persönlich auch nicht ganz so hoch (deswegen wollte ich eig. einen 2nd in einer anderen Liga)
|
|
Deleted
Deleted Member
Posts: 0
|
Post by Deleted on Mar 30, 2017 14:13:31 GMT 1
+ 50
Ich sehe den Trade etwas kritisch, ich verfolge die Karriere von Allen seit er von den Colts gedraftet wurde und hatte ihn auch immer wieder mal als Backup TE in anderen Ligen vom Waiver gezogen und mehr als ein Backup ist er auch nicht.Er hatte nie einen konstanten Fantasywert und das auch nicht als Andrew Luck zu den Topfantasy QBs gehörte.Sicher die Patriots werden ihn einsetzen aber momentan ist er der Passempfänger Nr 5 oder 6 und Tightend Nr.2 , einen konstanten Fantasywert sehe ich bei ihm momentan nicht es sei den Gronk fällt wirklich die ganze Saison aus, meiner Meinung nach wird hier zu viel für einen Backup abgegeben daher wäre es gut wenn ein anderer Reviewer sich diesen Trade nochmal anschaut.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 30, 2017 15:27:05 GMT 1
Für mich hier ein Veto.
Ich werde es heute Abend/morgen auch nochmal etwas detaillierter ausführen und begründen, bin grad etwas busy. Aber ich sehe nicht wie ein Spieler wie Dwayne Allen auch nur annähernd diesen Return Wert sein sollte.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 30, 2017 21:46:47 GMT 1
Allen ist für mich erstmal nur ein Backup Tight End. Und auch wenn die Pats z.T. ein two TE Set spielen lassen, ist er bei entsprechendem Gesundheitszustand von Gronk maximal ein Role Player. 2017er Fantasy Rankings haben ihn auf den Plätzen 21, 23 und 25. Also wie ich sagte auf jeden Fall kein Fantasy Starter.
Persönlich würde ich für einen Allen, dessen Vertrag auch noch am auslaufen ist und meiner Einschätzung nach wahrscheinlich auf dem UFA Markt verfügbar gewesen wäre, auch bei weitem nicht einen 2nd Rounder bezahlen wollen um ehrlich zu sein. Washington hat im Vergleich dazu für einen Larry Fitzgerald einen 4th Rounder bezahlt. Klar der Spieler ist Älter und wird mehr Geld verdienen. Aber sehr wahrscheinlich auch besser punkten. Für mich wäre Allen nur interessant, wenn Gronk sich länger verletzen würde, dann rückt er direkt hoch in die Kategorie Fanatsy Satrter. Für diese Spekulation jetzt Assets in der Größenordnung rauszuhauen ist denke ich am Ziel vorbeigeschossen. Da muss man in Boston in der aktuellen Situation einfach besseres Assetmanagement betreiben. Dazu hat man mit Miller einen vergleichen Tight End, sodass man hier jetzt nicht in den Panikmodus fallen muss und ihn Ruhe einen Backup bzw ein Upgrade suchen kann. Zu der aktuellen Saisonphase würde ich allgemein empfehlen, Spieler mit auslaufenden Verträgen in low value Deals zu holen. Sollte das nicht gelingen, dann erstmal schauen ob man in der UFA Phase fündig wird. Und dann hat man immernoch via Draft und Trade Möglichkeiten so eine Position zu besetzen. Das nur als Tipp und Empfehlung.
Soweit zu meiner persönlichen Sicht.
|
|