|
Post by Joe (Detroit) on Jun 3, 2015 23:48:46 GMT 1
Nach Philadelphia NBA Startup 2.08 NBA Startup 4.08 Eric Ebron, TE, DET, 21 Jahre Danny Trevathan, LB, DEN 25 Jahre Andy Dalton, QB, CIN, 27 Jahre David Johnson, RB, ARI (Rookie), 23 Jahre Javorius Allen, RB, BAL (Rookie), 23 Jahre Damien Wilson, LB, DAL (Rookie), 22 Jahre Jaquiski Tartt, DB, SF (Rookie), 23 Jahre
Nach Detroit NBA Startup 1.09 NBA Startup 3.09 Frank Gore, RB, IND, 32 Jahre Sean Lee, LB, DAL, 29 Jahre Blake Bortles, QB, OAK, 23 Jahre NHL Rookie 2.06 NFL Rookie 2nd PHI 2016
Kommentar: Hatte vor 1-2 Wochen mal lose angefragt wegen Gore oder Bush, da ich noch eine billige RB Option gesucht habe. Gore gibt mir für 2015 definitiv nochmal diese Optionen, bin zwar kein Fan von seinem landing spot in Indy mit einer pass heavy offense, aber er sollte dort clear 1st RB sein und seine Touches bekommen. Wie lange er noch eine Fantasyoption sein wird, bleibt abzuwarten. Aus dieser losen Anfrage ist dann doch ein ziemlich großer Trade geworden, da Philly sehr viele Wünsche hatte. Gebe ein beachtliches NFL youth package ab (sieben NFL Spieler zwischen 21 und 27 Jahren, gehe jetzt mal nicht auf jeden ein. Habe aber von allen eine sehr gute Meinung). Habe im Startupdraft viele junge Spieler gezogen, sodass ich das hoffentlich gut kompensieren kann. Die kleinen downgrades auf QB und LB wiegen jetzt nicht wirklich schwer. Da man durch Bortles als Backup zumindest einiges an Cap sparen kann. Dafür bekomme ich die Chance in der NBA einen Topspieler zu ziehen mit dem 9th overall und gewinne außerdem noch eine Runde von 4 aus 3, sowie zwei Rookiepicks. Gehe jetzt mal nicht auf jeden Spieler nochmal einzeln ein.
Danke an Philly für das Angebot und die Gespräche. Hoffe die Jungspieler werden sich entsprechend entwickeln und wünsche dem Sporktmarkt eine gute Saison.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 4, 2015 0:06:49 GMT 1
bestätige diesen Trade : ) wie Joe schon gesagt hat, sollte es eig. ein kleinerer Trade werden, aber dann hab ich noch ein paar interessante Rookies gefunden. ich denke, Buck Allen von den Ravens ist der beste von diesen. er hat die grössten chancen, langfristig sogar Starter RB zu werden. Johnson von den Cardinals ist auch nicht chanenlos, er wird auch seine chancen bekommen. (hinter Ellington) Tartt ist ein physisch starker SS, der erstmal hinter Bethea steht.. einer meiner Lieblings LB von den Broncos, Danny Trevathan, den wollte ich auch haben! bei Bortles gegen Dalton musste ich nicht soo lange überlegen, da Dalton , für mich, der eindeutig bessere QB ist. und FALLS sich Big Ben verletzt, was ich nicht hoffe, habe ich einen super Backup.
klar, die Rookie Picks schmerzen ein wenig, geht aber schon. und bei Frank Gore glaube ich einfach nicht daran, dass er bei Dden Colts sooo viel zum laufen kommt... die offense ist halt sehr passlastig. aber für Detroit natürlich ein Upgrade! klarer Starter.
dankeschön an Joe für die sehr schnellen verhandlungen. ( für meine Verhältnisse sehr schnell xD)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 4, 2015 9:30:17 GMT 1
-25
Ich sehe hier aktuell Detroit als den Gewinner, in erster Linie wegen den Upgrades im NBA Startup, mit dem 9th Oa kann man evtl. noch einen Superstar bekommen und das sollte man nicht unterschätzen, gerade in der NBA.Gore sehe ich dazu als den aktuell stärksten Spieler in diesem Trade, denke das er nochma ein gutes Jahr drin Hatt auch wenn seine Zeit sicher abläuft.Der Gegenwert ist für mich sehr schwer einzuschätzen, viele sehr junge Spieler die sich erst noch beweisen müssen, ob da am Ende echte Volltreffer dabei sind muss man abwarten, falls ja kann dieser Trade auch ein Gewinn für Philly werden, aktuell sehe ich aber Detroit vorne.
|
|
|
Post by Pat on Jun 4, 2015 15:18:33 GMT 1
Detroit -64.5 – überleg mir sogar ein Veto zu diesem Trade
a) NBA 01.09 – an 9. Stelle bekommt man noch einen TopStar in der NBA. Dafür gibt Detroit 02.08. (OA 25) – Das heißt Detroit kommt 16 Plätze/Spieler vor – In dem kleinen NBA Roster eine riesige Verbesserung – Plus für Detroit b) NBA 03.09 – Detroit gibt 04.08 ab – das sind wieder 16 Plätze/Spieler besser für Detroit – Plus für Detroit c) Frank Gore wird noch 1-2 Jahre ein sehr guter RB sein – Die Begründung, Indianapolis sehr Pass Heavy stimmt, aber das kommt ja Gore nur zu Gute. In seinem Alter braucht man nicht mehr so viel Touches und wenn er dann doch mal den Ball bekommt, ist er frisch und die Defense geht sowieso zuerst auf Pass, was Löcher auf reißt für Gore. Detroit brauchte noch einen RB und bekommt einen sehr guten – Plus für Detroit d) Sean Lee – wenn er fit bleibt ein TOP 10 IDP Kandidat – Plus für Detroit e) Blake Bortles – 2nd Year QB mit viel Upside – Plus für Detroit f) NHL Rookie 2.06 – der NHL Rookie Draft in diesem Jahr ist sehr gut und man kann an dieser Stelle noch einen zukünftigen Star bekommen. Detroit gibt dafür nichts ab – Plus für Detroit g) NFL Rookie 2nd 2016 – könnte ja theoretisch auch 2.01 werden, also Position 17, wo man auch einen sehr sehr guten Rookie Verpflichten kann – Plus für Detroit
Detroit gibt ab:
a) Eric Ebron – Ebron junger TE, aber hat bis jetzt noch nichts gezeigt. Ich sehe Pettigrew vor Ebron. Daher nur einen TE2. Kein Value – Plus für Detroit b) Danny Trevathan – guter IDP und wie es scheint Liebling von Philly. Naja ok… kleines Plus für Philly c) Andy Dalton ist ein ok QB, aber im Tausch für Bortles , ganz klares Plus für Detroit d) Rookie RBs – Johnson und Allen. Johnson mit Chancen in Arizona, nur wenn Ellington doch diese Saison einschlägt, wird das die Value von Johnson sehr beeinträchtigen. Allen bei den Ravens hat sehr gute Chancen nächste Saison den RB1 in Baltimore zu bekommen. – Plus für Philadelphia e) Tartt kann ein sehr guter IDP Player werden, aber dahinter ist auch noch ein sehr grosses Fragezeichen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 4, 2015 16:09:35 GMT 1
Detroit +64.5 – überleg mir sogar ein Veto zu diesem Trade a) NBA 01.09 – an 9. Stelle bekommt man noch einen TopStar in der NBA. Dafür gibt Detroit 02.08. (OA 25) – Das heißt Detroit kommt 16 Plätze/Spieler vor – In dem kleinen NBA Roster eine riesige Verbesserung – Plus für Detroit b) NBA 03.09 – Detroit gibt 04.08 ab – das sind wieder 16 Plätze/Spieler besser für Detroit – Plus für Detroit c) Frank Gore wird noch 1-2 Jahre ein sehr guter RB sein – Die Begründung, Indianapolis sehr Pass Heavy stimmt, aber das kommt ja Gore nur zu Gute. In seinem Alter braucht man nicht mehr so viel Touches und wenn er dann doch mal den Ball bekommt, ist er frisch und die Defense geht sowieso zuerst auf Pass, was Löcher auf reißt für Gore. Detroit brauchte noch einen RB und bekommt einen sehr guten – Plus für Detroit d) Sean Lee – wenn er fit bleibt ein TOP 10 IDP Kandidat – Plus für Detroit e) Blake Bortles – 2nd Year QB mit viel Upside – Plus für Detroit f) NHL Rookie 2.06 – der NHL Rookie Draft in diesem Jahr ist sehr gut und man kann an dieser Stelle noch einen zukünftigen Star bekommen. Detroit gibt dafür nichts ab – Plus für Detroit g) NFL Rookie 2nd 2016 – könnte ja theoretisch auch 2.01 werden, also Position 17, wo man auch einen sehr sehr guten Rookie Verpflichten kann – Plus für Detroit Detroit gibt ab: a) Eric Ebron – Ebron junger TE, aber hat bis jetzt noch nichts gezeigt. Ich sehe Pettigrew vor Ebron. Daher nur einen TE2. Kein Value – Plus für Detroit b) Danny Trevathan – guter IDP und wie es scheint Liebling von Philly. Naja ok… kleines Plus für Philly c) Andy Dalton ist ein ok QB, aber im Tausch für Bortles , ganz klares Plus für Detroit d) Rookie RBs – Johnson und Allen. Johnson mit Chancen in Arizona, nur wenn Ellington doch diese Saison einschlägt, wird das die Value von Johnson sehr beeinträchtigen. Allen bei den Ravens hat sehr gute Chancen nächste Saison den RB1 in Baltimore zu bekommen. – Plus für Philadelphia e) Tartt kann ein sehr guter IDP Player werden, aber dahinter ist auch noch ein sehr grosses Fragezeichen. Du schreibst permanent davon wie detroit von dem Trade profitiert und gibst am ende eine +64,5?! als Vorteil für Philly ?! (das Tradesystem ist doch so zu verstehen: ein +vor der Wertung bedeutet philly ist bevorteilt ein - Detroit ist bevorteilt)
|
|
|
Post by Pat on Jun 4, 2015 16:39:57 GMT 1
Detroit +64.5 – überleg mir sogar ein Veto zu diesem Trade a) NBA 01.09 – an 9. Stelle bekommt man noch einen TopStar in der NBA. Dafür gibt Detroit 02.08. (OA 25) – Das heißt Detroit kommt 16 Plätze/Spieler vor – In dem kleinen NBA Roster eine riesige Verbesserung – Plus für Detroit b) NBA 03.09 – Detroit gibt 04.08 ab – das sind wieder 16 Plätze/Spieler besser für Detroit – Plus für Detroit c) Frank Gore wird noch 1-2 Jahre ein sehr guter RB sein – Die Begründung, Indianapolis sehr Pass Heavy stimmt, aber das kommt ja Gore nur zu Gute. In seinem Alter braucht man nicht mehr so viel Touches und wenn er dann doch mal den Ball bekommt, ist er frisch und die Defense geht sowieso zuerst auf Pass, was Löcher auf reißt für Gore. Detroit brauchte noch einen RB und bekommt einen sehr guten – Plus für Detroit d) Sean Lee – wenn er fit bleibt ein TOP 10 IDP Kandidat – Plus für Detroit e) Blake Bortles – 2nd Year QB mit viel Upside – Plus für Detroit f) NHL Rookie 2.06 – der NHL Rookie Draft in diesem Jahr ist sehr gut und man kann an dieser Stelle noch einen zukünftigen Star bekommen. Detroit gibt dafür nichts ab – Plus für Detroit g) NFL Rookie 2nd 2016 – könnte ja theoretisch auch 2.01 werden, also Position 17, wo man auch einen sehr sehr guten Rookie Verpflichten kann – Plus für Detroit Detroit gibt ab: a) Eric Ebron – Ebron junger TE, aber hat bis jetzt noch nichts gezeigt. Ich sehe Pettigrew vor Ebron. Daher nur einen TE2. Kein Value – Plus für Detroit b) Danny Trevathan – guter IDP und wie es scheint Liebling von Philly. Naja ok… kleines Plus für Philly c) Andy Dalton ist ein ok QB, aber im Tausch für Bortles , ganz klares Plus für Detroit d) Rookie RBs – Johnson und Allen. Johnson mit Chancen in Arizona, nur wenn Ellington doch diese Saison einschlägt, wird das die Value von Johnson sehr beeinträchtigen. Allen bei den Ravens hat sehr gute Chancen nächste Saison den RB1 in Baltimore zu bekommen. – Plus für Philadelphia e) Tartt kann ein sehr guter IDP Player werden, aber dahinter ist auch noch ein sehr grosses Fragezeichen. Du schreibst permanent davon wie detroit von dem Trade profitiert und gibst am ende eine +64,5?! als Vorteil für Philly ?! (das Tradesystem ist doch so zu verstehen: ein +vor der Wertung bedeutet philly ist bevorteilt ein - Detroit ist bevorteilt) Stimmt, sorry. Muss natürlich -64.5 sein. Nicht richtig geschaut. Shame on me!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 4, 2015 22:29:24 GMT 1
wie sieht es hier aus??? ist der Trade durch oder gibts ein Veto aus Toronto... bzw. Buffalo.... muss hier noch ein 3. trade Reviewer nachsehen, oder nicht? würde gerne wissen, ob ich diese spieler bekomme oder nicht, auch wegen der UFA Phase!
dazu verstehe ich echt nicht, wieso Pat da -65 gegen mich bzw. Philly gibt?! ich würde diesen deal auch annähernd nie in einem Veto bereich sehen!!! ich selber , wenn ich reviewen müsste, würde ich mir minus 15 geben, aber minus 65 ?! das ist mir viel zu hoch! vor allem, wenn man bedenkt, dass ich nur junge talentierte spieler bekomme, und Joe bekommt den 33j. Gore, plus einen Lee, der sehr oft verletzt ist. ok, die NBA picks da verliere ich deutlich bei! das ist mir auch klar. aber ich bekomme ja 2 RB´s Rookies, die beide gute karten haben in ihren Teams. und RB´s rookies , also gute, bekommt man auch nicht mal so im vorbeigehen. dazu mit Eric Ebron einen erst 22j TE, der letztes jahr zwar sehr schwach war, viele Drops, ABER ein TE braucht meistens 2-3 jahre, um sich an die NFL zu gewöhnen. sehe ihn vor Pettigrew. und die Lions coaches sagen auch, dass sie Ebron kommende Season als 3. Anspielstation sehen, hinter Johnson und Tate.
also wie gesagt, sehe da nie und nimmer eine -65... !
aber okay, du bist NFL Experte, du kennst dich sehr gut aus in der NFL, und wenn du das meinst. hab ich kein problem mit! nur würde ich gerne wissen, OB es ein VETO gibt, oder Nicht
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 4, 2015 22:35:16 GMT 1
Der Trade ist offiziell 48 Stunden nachdem er gepostet wurde oder nachdem 3 Trade Reviewer ein Rating abgegeben haben. Sobald eines dieser beiden Szenarien eintrifft ist der Deal offiziell. Da zwei Trade Reviewer im Trade beteiligt sind, bliebe nur noch cwbskywalker, der uns vor der 48 Stundenfrist bewahren könnte.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 4, 2015 22:37:49 GMT 1
Der Trade ist offiziell 48 Stunden nachdem er gepostet wurde oder nachdem 3 Trade Reviewer ein Rating abgegeben haben. Sobald eines dieser beiden Szenarien eintrifft ist der Deal offiziell. Da zwei Trade Reviewer im Trade beteiligt sind, bliebe nur noch cwbskywalker, der uns vor der 48 Stundenfrist bewahren könnte. Da dieser Trade durchaus kritisch gesehen wird würde ich aus Sicht der Liga aufjedenfall noch gerne sehen das skywalker seine Meinung noch kund tut
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jun 5, 2015 16:09:21 GMT 1
Hat etwas gedauert, bin grad unterwegs. Also ich sehe es auch so, dass Detroit hier gewinnt. Allerdings nicht im Bereich eines Vetos. Es ist gerade bei den jungen Spielern immer schwer, eine ganz objektive Wertung vorzunehmen, wenn der GM, der sie holt sich einiges von ihnen verspricht. Sicherlich muss da einiges für Philly richtig laufen, damit der Trade sich lohnt. Aber gut. -45
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 5, 2015 19:23:14 GMT 1
*Trade in den Draftrankings und im File eingearbeitet*
|
|
|
Post by tfritz on Jun 5, 2015 19:53:58 GMT 1
Spieler in der Engine getraded, die getradeten Rookies sind erst mal im Practice Squad gelandet.
|
|