|
Post by Joe (Detroit) on Jun 4, 2015 9:39:49 GMT 1
Wir sind eine Comunio Liga, u.a. spielen dort auch 4 User mit, die hier GMs sind. (elliftw, Dr.Who, Amonte und ich.) Nach Wegfällen aus der letzten Saison sind wir aktuell 8 Mitspieler. Würde gerne auf 10 Mitspieler kommen. Suchen also noch 2 Leute.
Die Liga geht jetzt in ihre 4te Saison. Wir spielen die kostenlose Version. Zusätzlich haben wir immer einen Ligapokal und einen DFB-Pokal. Alles selbst generiert und ohne zusätzliche Kosten.
Jeder startet mit 45 Mio und ohne Team. Scharfer Saisonstart war am 02.06., also noch nicht wirklich was passiert. Man hat ja noch über 2 Monate Zeit sein Team zusammenzubauen. BuLi geht ja erst Mitte August los.
Riesen Aktivität ist nicht erforderlich. Man sollt sich aber schon regelmäßig einloggen und zu den Spieltagen seine Aufstellung machen. Sonst macht das ganze keinen Sinn. Daher auch nur melden, wenn man mindestens die Saison auch entsprechend durchziehen kann.
Wer hätte Interesse noch einzusteigen? Ich lasse demjenigen dann die Anmeldedaten via PM zukommen.
LG Joe
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 4, 2015 10:14:01 GMT 1
Ich
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 4, 2015 10:22:14 GMT 1
|
|
|
Post by Pat on Jun 4, 2015 10:30:01 GMT 1
schick mal PN. evtl. auch interessiert!
|
|
|
Post by tfritz on Jun 4, 2015 10:41:28 GMT 1
Ich hab schon lange mal wieder mit dem Gedanken gespielt teil zu nehmen, jetzt wo Darmstadt oben ist, ist auch die Buli wieder interessanter für mich. Wenn also noch ein Platz frei ist, würde ich einsteigen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 4, 2015 11:05:45 GMT 1
Auch Interesse
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 4, 2015 19:50:14 GMT 1
Okay ihr habt alle ein PM. Solltet ihr alle einsteigen haben wir 12 Mitspieler und damit würde ich die Anmeldephase auch direkt wieder schließen. Sonst wird das zu viel (:
|
|
|
Post by tfritz on Aug 18, 2015 14:04:58 GMT 1
Boah, ich weiß wieso ich Comunio eigentlich nicht mag...seit gestern morgen kriege ich "Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal." ...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 18, 2015 14:25:31 GMT 1
Ja die letzten Tage war das echt nervig.
|
|