Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 6, 2017 17:25:44 GMT 1
Die GM's einigen sich auf folgenden Trade
nach New York:
1st Round Pick NFL DET (13th Overall) 2nd Round Pick NFL CHI (17th Overall) 6th Round Pick NFL CHI (74th Overall)
nach Chicago:
1st Round Pick NFL NYG (3rd Overall) 4th Round Pick NFL NYG (46th Overall)
Ich habe einen interessanten Spieler gefunden, der mit dem Pick an 13. Stelle nicht mehr da gewesen wäre. Daher habe ich bei Roy angefragt und man hat sich auf den Trade geeinigt.
Vielen Dank an Roy für die angenehmen Verhandlungen und viel Erfolg für den Draft!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 6, 2017 17:33:17 GMT 1
Wird Bestätigt, ich hatte großes intresse an Christian McCaffrey...doch der war nicht mehr da und da mein Team noch einige große Lücken hatt macht ein Downtrade absolut Sinn, mit dem frühen Pick in Runde zwei sollte auf jeden Fall noch ein zusätzlicher brauchbarer Spieler zu bekommen sein so das ich denke das ich mich hier etwas breiter aufstelle, einen zweifellsfreien Superstar sehe ich nicht mehr im Draft auch wenn noch einige intressante Spieler zu haben sind, mein Dank geht zurück an Amonte...
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 6, 2017 17:45:31 GMT 1
Habe mal kurz die Trade value Chart angeschmissen. Hier ist das natürlich nicht ganz ausgeglichen was an dem unfassbar hohen Wert der frühen Picks liegt. Aber das haut schon ganz gut hin. Zudem macht das ganze für mich auch logisch Sinn (3 Picks für 2 zum Hochtraden; 2 "10er Picks" für einen hohen.) Ich würde sagen ich wink den Trade damit durch damit der Draft flüssig weiter gehen kann. Und damit ist @amonte , OTC Solange der Pick noch nicht getätigt ist dürft ihr aber natürlich noch eure Meinung abgeben Joe (Detroit) cwbskywalker
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 6, 2017 23:15:02 GMT 1
ist in ordnung. rating kommt morgen, draft kann aber weiter gehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2017 21:01:08 GMT 1
Trade im Draftranking eingearbeitet.
|
|