|
Post by buc on May 29, 2017 13:57:51 GMT 1
Nach Miami Murray, DeMarco RB - TEN 1 Jahr 13 mio Adrian Kempe,C,LAK Prospect Nach Tampa Brown, John WR - ARI 3 Jahre 5 mio Hunt, Kareem (R) RB - KC rookie Posluszny, Paul LB - JAX 1 Jahr 5,5 Mio Murray ist in dieser Saison vermutlich nochmal richtig stark, was danach allerdings ist, weiß man nicht, da auch Henry von hinten immer mehr schieben wird. Deshalb wollte ich ihn noch vor der Saison für einen guten return vertraden um auch nicht das Risiko einer Verletzung zu haben. Ich bekomme im Gegenzug mit Hunt einen Jungen, der in Kansas vielleicht sogar Ware verdrängen kann, zumindest aber mal die Passing Downs spielen wird. Brown ist nach überstandener Verletzung und wenn Fitzgerald aufhört deren WR2 mit WR1 Potential. Zu guter letzt noch Posluszny, der zwar seinen ILB Posten an Jack verlieren wird aber dennoch ein Upgrade zu meinen lb darstellen wird. In Tampa ist man zufrieden Danke an nik (Miami) für die harten aber fairen Verhandlungen
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 30, 2017 12:01:52 GMT 1
So bestätige diesen größeren Trade mit etwas Bauchgrummeln. Ich bin nicht der allergrößte "Murray Believer" hoffe allerdings das er noch 2-3 Produktive Jahre hat. Im Gegenzug gebe ich zwar einiges ab, da ich mich allerdings im Balance Draft nicht verstärkt habe habe ich das Gefühl ist es hilfreich mir hier noch ein Spieler zu sichern um den Threepeat in diesem Jahr anzugehen. Kempe ist zugabe damit ich mich wohler fühle. Das Hauptasset das von mir hier wandert ist natürlich mein 1st Rounder Hunt den ich gerne behalten hätte aber man muss auch mal investieren. Zudem kommt mit Brown ein Receiver mit Potenzial und mit Posluszny ein starker IDP die zusammen das Gehalt dann noch ausgleichen.
|
|
|
Post by buc on Jun 1, 2017 13:24:43 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 1, 2017 17:24:56 GMT 1
Von mir aus ist dieser Trade ok, nach jetzigem Stand ist Murray ein Top 5 RB daher rechtfertig5t er einen ordentlichen Gegenwert, die drei Spieler haben alle Fantasypotential vor allem Hunt könnte intressant werden, Posluszny war zuletzt ein guter Punketlieferant und Brown solide, meiner Meinung nach passt dieser Trade soweit...
|
|
|
Post by buc on Jun 9, 2017 8:49:39 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 11, 2017 19:58:40 GMT 1
File/Fantrax drin. Im File ist Kareen Hunt aber nicht bei Miami, wie kann das sein? nik (Miami) kannst du mich grad ma verlinken wo Hunt zu dir gekommen ist, damit ich die Vertragsdetails eintragen kann.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 11, 2017 22:04:20 GMT 1
File/Fantrax drin. Im File ist Kareen Hunt aber nicht bei Miami, wie kann das sein? nik (Miami) kannst du mich grad ma verlinken wo Hunt zu dir gekommen ist, damit ich die Vertragsdetails eintragen kann. Der Rookie-Draft ist glaube noch nicht im File drin
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 18, 2017 19:48:00 GMT 1
drin
|
|