|
Post by Joe (Detroit) on Jun 17, 2017 19:26:14 GMT 1
Nach Washington geht: Al Horford, C/PF, BOS 6.500.000,00 € (31 Jahre) Die Rechte von Marvin Williams, SF/PF, CHA (Vertrag kann für 8,00 Mio verlängert werden) (30 Jahre) Frans Nielsen, C, DET 2.300.000,00 € (33 Jahre) Nach Detroit geht: Die Rechte von Mike Conley, PG, MEM (Vertrag kann für 12,00 Mio verlängert werden) (29 Jahre) Die Rechte von Duncan Keith, D, CHI (Vertrag kann für 5,5 Mio verlängert werden) (33 Jahre) Als ich gesehen habe, dass Dr.Who den Vertrag von Keith nicht verlängert, wollte ich hier auf dem Wege meine Defense traden und verhindern, dass ich beim UFA Wettbieten teilnehmen muss. In der NBA wollte ich meine Guardpositionen verstärken und hab entsprechend mit Horford und Williams hier Spielertypen abgegeben die andere Schwerpunkte haben. Danke an Dr.Who für den Deal und viel Erfolg für Washington.
|
|
|
Post by Dr.Who on Jun 17, 2017 19:54:47 GMT 1
Bestätige den Deal. Mein NBA Problem ist das ich 5 Auslaufenden Verträge hatte. Es könnte passieren das ich es irgendwann bereue Conley als PG gegen einen PF abgegeben habe. Auf der anderen Seite wird das Team jünger und günstiger.
Danke nach Detroit
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 17, 2017 21:14:03 GMT 1
+/- 0
Deal macht denke ich für beide Seiten Sinn zu diesem Zeitpunkt bevor man Spieler an die UFA verliert da man nicht verlängern kann/ will, Detroit bekommt natürlich die Rechte für zwei richtig nette Spieler
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 18, 2017 19:53:50 GMT 1
drin
|
|