|
Post by Bean (Seattle) on Jun 17, 2017 22:16:58 GMT 1
Nach Oakland:LaMarcus Aldridge, PF, SA (auslaufender Vertrag) Trevor Plouffe, 3B, MIN (2 Jahre 3,0 Mio) Nach Washington:Nikola Mirotic, PF, CHI (2 jahre 6,0 Mio) Alex Abrines, PG, OKC (1 Jahr 2,4 Mio) Yasmany Tomas, OF, ARI (1 Jahr 3,0 Mio) 3rd Round NBA 2018 OAK Dr.Who konnte oder wollte den Vertrag von Aldridge nicht verlängern und da ich noch auf der suche bin nach Verstärkung habe ich zu geschlagen Mirotic und Abrines sind beides noch recht junge Spieler mit nem gewissen Upside, ebenso wie Yasmany Tomas, der letzte Saison schon gezeigt hat was er kann. Plouffe sowie der NBA Pick sind als ausgleich gedacht (Plouffe wegen Cap, der Pick einfach so^^) Danke an Dr.Who für die Verhandlungen Kleiner Zusatz: Sollte Trevor Plouffe besser als ein Top 50 3B (auf Fantrax) abschneiden geht noch der 4th MLB 2018 OAK nach Washington.
|
|
|
Post by Dr.Who on Jun 18, 2017 6:47:54 GMT 1
Bestätige den Deal. Mein NBA Team wird jünger und ggf. Habe ich mit Abrienes einen Jungen PG dazu bekommen. Der pick wird im nächsten Draft genutzt und mit Thomas versuche ich zum ersten Mal den Einzug in die Po's zu schaffen.
Danke nach Oakland
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 18, 2017 19:28:22 GMT 1
Finde den Trade soweit in Ordnung, auch wenn ich jetzt keinen statistischen Blick draufgesetzt habe. Aldrige ist stark, aber nicht mehr der Spieler aus Portlandzeiten.
Mirotic und Thomas sollten dafür solide Pieces sein. Auch wenn die natürlich auch ihre Fragezeichen haben.
Da Aldrige der sicherte Return in dem Trade ist, geht meine Bewertung auch etwas in Richtung Oakland.
-15
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 18, 2017 19:57:45 GMT 1
drin
|
|