|
Post by nik (Miami) on Oct 7, 2017 23:52:37 GMT 1
Nach Miami: Jay Cutler Nach Pittsburgh: 6th Rounder MLB 2017 Bedingung: Einarbeitung des Trade vor 19:00 Uhr morgen Ich brauche für den verletzten Luck und spielfreien Cousins Ersatz diese Woche. Aus diesem Grund zahle ich auch für einen absolut schlechten Cutler ein 6th Round pick in der MLB. bruderfrings
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 8, 2017 1:47:32 GMT 1
Bestätige ich so. Wenn man für Cutler was bekommen kann, dann muss man zuschlagen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 8, 2017 10:23:51 GMT 1
Trade passt.
Fantrax drin
|
|
|
Post by Pat on Oct 8, 2017 12:11:56 GMT 1
#PittsburghrettetMiamisAssinWeek5Trade
Hätte auch gern einen QB gehabt der in meiner „need help“ week gegen die 2. schlechteste Passing Defense aufläuft! Dafür einen 6th MLB - LMAO!!
#PleaseSafeMyAssNextTime
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 8, 2017 15:12:45 GMT 1
Naja Cutler ist halt im Normalfall nichts wert würde ich sagen. Allerdings in dieser Situation schon, da fehlt mir halt leider das "Rivalen" Denken mancher. Oder was ist aus der mittlerweile berühmten "Feindschaft" zwischen Pittsburgh und Miami geworden?
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 9, 2017 12:06:51 GMT 1
Naja Cutler ist halt im Normalfall nichts wert würde ich sagen. Allerdings in dieser Situation schon, da fehlt mir halt leider das "Rivalen" Denken mancher. Oder was ist aus der mittlerweile berühmten "Feindschaft" zwischen Pittsburgh und Miami geworden? Ist halt die Frage, ob der verlorene 6th Rounder schädlicher ist als ein Week 5 Lineup ohne QB? Wenn man für einen wertlosen Spieler noch was bekommt, dann finde ich das erst Mal in Ordnung und nehme das gerne mit. Cutler wäre diese Woche wahrscheinlich eh aus dem Kader geflogen. Für mich wäre es dumm gewesen den Trade nicht zu machen. Aber Cutler hat ja immerhin starke 7,4 Punkte gemacht und Toronto gewinnt das Spiel souverän. Gibt also an der ganzen Geschichte nur einen Verlierer und das gleich doppelt und der kommt aus Miami.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 9, 2017 14:09:10 GMT 1
Naja Cutler ist halt im Normalfall nichts wert würde ich sagen. Allerdings in dieser Situation schon, da fehlt mir halt leider das "Rivalen" Denken mancher. Oder was ist aus der mittlerweile berühmten "Feindschaft" zwischen Pittsburgh und Miami geworden? Ist halt die Frage, ob der verlorene 6th Rounder schädlicher ist als ein Week 5 Lineup ohne QB? Wenn man für einen wertlosen Spieler noch was bekommt, dann finde ich das erst Mal in Ordnung und nehme das gerne mit. Cutler wäre diese Woche wahrscheinlich eh aus dem Kader geflogen. Für mich wäre es dumm gewesen den Trade nicht zu machen. Aber Cutler hat ja immerhin starke 7,4 Punkte gemacht und Toronto gewinnt das Spiel souverän. Gibt also an der ganzen Geschichte nur einen Verlierer und das gleich doppelt und der kommt aus Miami. Hab das alles auch nicht böse gemeint kann verstehen wenn man noch was mitnehmen will, ich persönlich hätte Nik halt ohne QB sitzen lassen Dass alles so gelaufen ist wie es eben gelaufen ist ist natürlich mehr als lustig^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 16, 2017 17:23:51 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|