|
Post by Bean (Seattle) on Oct 28, 2017 19:39:08 GMT 1
Nach Washington:
Robby Anderson, WR, NYJ Derrick Kindred, DB, CLE Nach Oakland:
Emmanuel Mudiay, PG, DEN Dr.Who war noch auf der Suche nach Verstärkung in der NBA. Mit den beiden bekommt er jetzt etwas mehr Tiefe. Anderson legt bei den Jets ganz passable Nummern auf ohne jetzt ein besonders guter WR zu sein. Aber für evtl. Verletzungssorgen als Ersatz eignet er sich ganz gut. Selbes gilt in meinen Augen für Kindred. Ich bekomme dafür Mudiay, der zwar eig recht talentiert ist aber es auch irgendwie noch nicht richtig gebacken bekommen hat.
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 28, 2017 19:44:31 GMT 1
Bestätige den Deal. In der NBA bin ich recht dicht am Cap Limit. Mudiay ist ein recht guter junger PG der aber so seine Probleme mit konstanter Leistung zu haben scheint. Die beiden NFL Spieler sollen mir etwas mehr tiefe geben.
Danke an Bean
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 29, 2017 12:26:11 GMT 1
Mein erster Gedanke war erstmal ein Veto als ich nur die Namen gelesen hatte. Davon bin ich jetzt aber doch abgekommen, nachdem ich mir die Jungs ein bisschen näher angeschaut habe. Hatte Mudiay besser und die beiden NFL SPieler schlechter im Kopf.
Anderson und Kindred sind aus Fantasysicht denke ich beide solide depth player, die ihre Berechtigung in jedem Kader haben sollten. Die großen Namen werden aber wohl beide Spieler nicht mehr werden. In der aktuellen Saison zeigt sich aber wie wichtige solide Depth Spieler sein können.
Mudiay hatte ich dann doch deutlich besser im Kopf, galt er vor 2 Jahren noch als potenzieller Toppick und riesen Talent. Trotzdem ist der junge erst 21 und daher ist hier mit Sicherheit noch Upside vorhanden. Wenn man sich seine Statlines anschaut sieht das noch recht unkonstant aus, auf gute Nächste folgen oft unsichtbare Nächte.
Abgesehen von den Needs der beiden Teams denke ich aber schon, dass hier Oakland erstmal den besseren Deal gemacht hat.
+30
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 30, 2017 22:02:09 GMT 1
Fantrax erledigt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 4, 2017 21:16:23 GMT 1
File drin. Bitte nochmal beide überprüfen, ob die Spieler in File/Fantrax richtig gelandet sind und ggf. Minor League Moves machen.
|
|