|
Post by Joe (Detroit) on Oct 29, 2017 21:42:07 GMT 1
Die letzten Wochen passiert mir das bei vielen Teams einfach zu häufig. Jeder kann mal einen verletzen Spieler übersehen usw., aber hier sind es zum Teil vier verletzte Spieler die auf der IR geparkt wurden. Bzw. Aber ist mal wieder an der Reihe, dass ich genauer gucke .... Bills - 2 Spieler auf IR, die fit sind und bereits wieder spielen (Charcandrick West und Jaelen Strong) Steelers - 4 Spieler, die aktiviert werden müssten -> Kwiatkowski und Ross sind gerade wieder fit, Alexander und Williams haben letztes WE bereits wieder gespielt Buccaneers - 1 Spieler (Kony Ealy hat die vergangegenen beiden WE bereits gespielt!) PatbruderfringsbucDas sind letztendlich Regelverstöße. Für entsprechende GMs gibts es damit eine Verwarnung, die erstmal keine weiteren Folgen hat. Aber hoffentlich mal wieder für mehr Sensibilität für das Thema sorgt.
|
|
|
Post by Pat on Oct 29, 2017 22:09:25 GMT 1
West ist fit für das Monday Night Game und kann also noch regelkonform wieder zurück ins Team
Und bei Strong ist es so das er sein letztes Spiel am 19. Sept. gemacht hat und glaub ich letzte Woche von "verletzt" auf "inactive" gesetzt wurde. Also nach seiner Verletzung noch nicht wieder ein Spiel gemacht hat.
|
|
|
Post by Pat on Oct 31, 2017 14:25:54 GMT 1
Was in der NFL gemacht wurde, sollte man auch mal in anderen Ligen machen:
NBA - Indiana Pacers M.Kidd-Gilchrist auf IR; seit 25.10 - 4 Spiele gemacht
NHL Pittsburgh Penguins J.Weal auf IR; seit 24.10 - 4 Spiele gemacht L.Draisaitl auf IR; seit 24.10 - 3 Spiele gemacht M.Benning auf IR; seit 21.10 - 4 Spiele gemacht
Tampa Bay Lightning S.Vatanen auf IR; seit 28.10 - 1 Spiele gemacht
Arizona Coyotes Z.Smith auf IR; seit 27.10 - 2 Spiele gemacht
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 1, 2017 11:17:25 GMT 1
Meine Spieler sind alle vor meiner Abwesenheit auf IR gewesen und danach konnte ich sie logischerweise nicht zurückschieben. Wird aber heute im Lauf des Tages passieren.
|
|
|
Post by Pat on Nov 3, 2017 21:57:20 GMT 1
Meine Spieler sind alle vor meiner Abwesenheit auf IR gewesen und danach konnte ich sie logischerweise nicht zurückschieben. Wird aber heute im Lauf des Tages passieren. Was ist mit Weal? Der spielte schon sein 6. Spiel, aber sitzt immer noch auf IR.
|
|
|
Post by Pat on Nov 23, 2017 18:23:50 GMT 1
Können wir alle bitte mal einwenig „ehrlicher“ sein und Spieler die auf IR sind aber schon Wochen wieder spielen runter von IR nehmen?
Langsam ist es wirklich zu viel was sich manche Teams in Sachen IR leisten. Das ist a) gegen die Regeln und b) ist es Wettbewerbsverzerrung
So wie es im Moment ist, nervt das ganz gewaltig! Und die Teams die schauen das alles den Regeln entsprechend werden hier benachteiligt!!
Das gilt nicht nur für die NFL sondern in allen Ligen!
Das sollte langsam mal Strafen (Pick Entzug in der dementsprechenden Liga) geben. Verwarnungen hilft ja wie man sieht nichts!
|
|