|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 1, 2017 8:26:10 GMT 1
Nach OaklandPG Chris Paul, 32 Nach Arizona1st Round NBA 2018 1st Round NBA 2019 SG Buddy Hield PG Seth Curry PF Noah Vonley Die Saison ist zwar noch jung aber der Ausfall von Chris Paul hat gezeigt, dass ich diese Saison nach dem 8-8 Record letztes Jahr nicht mithalten kann. Es fehlt allgemein an ernst zu nehmender Depth. Wenn Paul fit ist hat Bean (Seattle) einen guten Punch um in die POs zu kommen und dort ein Wörtchen mitzureden. Ich bekomme mit den beiden Picks und Buddy Hield eine gute Möglichkeit das Team breiter aufzustellen. Curry und Vonley gehen zwecks Cap mit nach Arizona, wobei bei Curry etwas Hoffnung besteht das er zumindest sich in der Rotation der Mavs einen Platz wieder erarbeiten kann. Danke an Bean für den Trade und viel Glück in dieser Saison
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 1, 2017 11:49:17 GMT 1
Stimmt so Ich war noch auf der Suche nach Verstärkung. Paul ist (wenn fit) eine absolute Verstärkung für mein Team, vor allem da ich auf der Guard Position nicht sonderlich toll besetzt bin. Die frühe Verletzung diese Saison kann natürlich auch der Anfang vom Ende sein, auch was jetzt seine wirkliche Rolle in Houston sein wird. Das alles soll ihn aber jetzt nicht schlecht machen, wenn fit ist er ein klarer Top Spieler. Dafür gehen meine 1st Rounder der nächsten 2 Jahre nach Arizona, noch dazu Hield und Curry. Aus Hield kann noch nen ganz vernünftiger Spieler werden, er ist noch relativ jung und liefert auch einigermaßen Zahlen ab die brauchbar sind. Für Curry trifft eig das gleiche zu, bis auf das dass er älter ist. Aber nen vernünftiger Spieler für die Breite ist er trotzdem. Vonleh hat keinen Wert, ich wollte nur etwas Platz in der D-League. Aber vielleicht zeigt er nochmal was, wenn nicht dann ist mit einem Jahr Restvertrag nichts verloren. Danke nochmal an AlexPennypacker (Arizona), und viel Glück für die Zukunft
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 3, 2017 10:34:24 GMT 1
Ja warum nicht. Wir haben hier zwei NBA Teams die vllt in entgegengesetze Richtungen steuern. Sacramento kommt grad aus dem Rebuild und hat viel in die letzten Draftjahrgänge bzw den Nachwuchs investiert und Phoenix wird jetzt wohl vergleichbare Route nehmen müssen.
Prinzipiell finde ich den Preis auch Pauls Fähigkeiten angemessen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass für solche Spieler bisher immer etwas weniger investiert wurde, da Picks/Prospects in Relation recht hoch bewertet wurden. Vllt wäre mir persönlich Paul 2-3 Jahre um dafür drei potenzielle 1st ROunder abzugeben, auf der anderen Seite sind die Spieler ab Mitte der NBA 1st auch bei weitem keine sichere Sache mit Blick auf den Fantasysport. Guter Trade für beide Seiten.
-10
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 3, 2017 22:09:51 GMT 1
Fantrax schon mal erledigt. AlexPennypacker (Arizona), Da dein Team soweit voll ist habe ich Curry auf IR, Hield und Vonleh in die D-League gepackt. Entspricht aber alles soweit den Regeln
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 4, 2017 20:45:10 GMT 1
Sehr sehr schöner Trade auch wenn ich den Trade nicht mehr reviewen muss möchte ich beiden GMs nochmal ein Kompliment aussprechen hier entsprechend ihrer Situation agiert zu haben Am Ende hätte ich wahrscheinlich ähnlich wie Joe (Detroit) AlexPennypacker (Arizona), leicht im Vorteil gesehen aber auch Bean (Seattle), kann hier sicher was mit anfangen Glückwunsch an beide
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 4, 2017 21:21:42 GMT 1
File drin
|
|